Gibt ja doch ein paar mit einem längeren Titel.
Und dann auch gleich "mehrere" zu der Gesuchten Insel/ Person.
Witzig UND eine Sorge weniger.
Sei froh, daß Du nicht im Chunnel feststeckst.ark4869 hat geschrieben:Hahaha
Wir stehen hier wohl so einfach seit ner halben Stunde vor Duisburg. Und sollen wohl mehr alsne Stunde später als geplant in Köln sein- das wird ein Spaß![]()
Nja, hab ja genug Bücher/Spiele dabie. Das doofe halt dass ich nix mehr von meiner Platte bekomme, die hat grad schon rumgespinnt und n Kopf belegt meine Steckdose- da is mir das zu unangenehm zu fragen ob man mir PLatz machen kann^^
Zusätzlich gabs auch noch etwas Geld (170 Euro), die Erstattung der Reisekosten für die Pannenfahrt und eben das Gratisticket (und das ist nicht ganz billig). Mir hätte es gefallen. Mal was anderes. Und wer kann schon behaupten unterm Ärmelkanal im Stau zu stehen.Leuchtboje hat geschrieben:Sei froh, daß Du nicht im Chunnel feststeckst.ark4869 hat geschrieben:Hahaha
Wir stehen hier wohl so einfach seit ner halben Stunde vor Duisburg. Und sollen wohl mehr alsne Stunde später als geplant in Köln sein- das wird ein Spaß![]()
Nja, hab ja genug Bücher/Spiele dabie. Das doofe halt dass ich nix mehr von meiner Platte bekomme, die hat grad schon rumgespinnt und n Kopf belegt meine Steckdose- da is mir das zu unangenehm zu fragen ob man mir PLatz machen kann^^
15 Stunden ohne Essen, Informationen, warme Decken - und dann gibt es als "Entschuldigung" eine Freikarte fürs nächste Mal?!
Die spinnen, die Briten!
Das is euch beiden schon assiet? hui! Aber shöne Erstattung *g*countjabberwock hat geschrieben:Zusätzlich gabs auch noch etwas Geld (170 Euro), die Erstattung der Reisekosten für die Pannenfahrt und eben das Gratisticket (und das ist nicht ganz billig). Mir hätte es gefallen. Mal was anderes. Und wer kann schon behaupten unterm Ärmelkanal im Stau zu stehen.Leuchtboje hat geschrieben:Sei froh, daß Du nicht im Chunnel feststeckst.ark4869 hat geschrieben:Hahaha
15 Stunden ohne Essen, Informationen, warme Decken - und dann gibt es als "Entschuldigung" eine Freikarte fürs nächste Mal?!
Die spinnen, die Briten!
Nein, leider noch nicht. Hab ich auch nie behauptet. Die Details über die Entschädigung kam aber in den Nachrichten. Daher weiss ich es.ark4869 hat geschrieben:Das is euch beiden schon passiert?
Ich sehe schon, das artet heute Nacht in den virtuellen Schwanzvergleich aus, in dem jeder zeigen muss, wie lang sein Buchtitel ist.k0SH hat geschrieben:Über eine andere Suche aus dem Rätsel heraus einen 2. langen Buchtitel gefunden.
Eine Insel gibt es auch. Das Aussehen passt, wenn wir auch noch nicht DAS Bild gefunden haben.
Sieht vielversprechend aus, aber es gibt noch einige Ungereihmtheiten.... .
<lach> Hosen runter - Schwanzvergleich?Nikioko hat geschrieben:Ich sehe schon, das artet heute Nacht in den virtuellen Schwanzvergleich aus, in dem jeder zeigen muss, wie lang sein Buchtitel ist.k0SH hat geschrieben:Über eine andere Suche aus dem Rätsel heraus einen 2. langen Buchtitel gefunden.
Eine Insel gibt es auch. Das Aussehen passt, wenn wir auch noch nicht DAS Bild gefunden haben.
Sieht vielversprechend aus, aber es gibt noch einige Ungereihmtheiten.... .![]()
Nach gefühlten tausend PNs müsste ich schon lange Logik-Lord sein.countjabberwock hat geschrieben: P.S.: *ding* Level up! Mmmh, Tastatursteuerer? Wasn das für ein dummer Titel?
Geht mir genauso. Die abgebildete Insel hab ich, aber das Buch, da gibt's so viele...LightInTheBlack hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ichs hab...
Nur weil die Karte französisch beschriftet ist, muss man dort noch lange nicht so sprechen ...Bluecat hat geschrieben:Mist, bis jetzt tappe ich nur auf Jans falscher Fährte entlang...
Irgendwie muss die Insel ja auch was mit Frankreich zu tun haben, wegen der Beschriftung.