Der Jubelthread
- Kradath
- Adventure-Gott
Re: Der Jubelthread
Grad 2 kleine Würstchen (BENDET AUS!) warm gemacht und dazu Senf aus Annecy dieser Marke mit Piment d'Espelette, sehr sehr lecker.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ist das so eine Fantasie von Dir? Was Frauen immer für Fantasien habenMöwe hat geschrieben: Vielleicht solltest du zartes Pflänzchen dich in seine kundigen Hände begeben - wer weiß, was dir dann blüht ....

- ark4869
- Mr. Green
Boah. Ich habe zu jubeln, dass ich in meine Wohnung gekommen bin. Ich kam heim vom Elternbesuch, und der Schlüssel ging nich mehr rein - beide nicht. Nach vielen Emotionen (Handy hatte auch kein Guthaben mehr) hatte ich es verzweifelt noch ein mal versucht, mit Gefühl und gleichzeitig mit Gewalt - und es ging. Puh.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe vorhin im Newsletter meiner Krankenkasse gelesen, dass sie auch im nächsten Jahr auf einen Zusatzbeitrag verzichten wird. Gut, dass ich gewechselt habe. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich hatte doch vor über einem Jahr einen Alien bei "Ijon Tichy: Raumpilot" gespielt und jetzt endlich ist alles fertig. Heute bekam ich von der Produktionsfirma eine Einladung zur Premiere am Potsdamer Platz Ende Oktober. Kanns kaum erwarten. 

- Kradath
- Adventure-Gott
Als Jabberwookie?
Die Animation auf der Seite (die ich nun so spontan fand) find ich klasse. HAL9000 würde sich freuen.
Die Animation auf der Seite (die ich nun so spontan fand) find ich klasse. HAL9000 würde sich freuen.

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Nein, hab einen Aquarianer gespielt (und dann noch ein Mini Rolle als "Stehlampe"
). Nach der Premiere in Berlin wird das ganze auch im November auf ZDF Neo (04.11. 21:00 Uhr) gezeigt und zu Weihnachten erscheint bereits die DVD.

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
klingt lustig. und nora tschirner spielt mit, rrrrr 

- Sven
- Zombiepirat
Endlich ist der schlimmste Teil vorbei. Der erste Tag nach nem WE und oder Urlaub.
Bin ich noch normal oder nicht? War grad heute zum ersten Mal auf dem Klo. Naja besser, als 5 Mal hinrennen.

Bin ich noch normal oder nicht? War grad heute zum ersten Mal auf dem Klo. Naja besser, als 5 Mal hinrennen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Auch 'ne tolle Idee: ein Verdauungs-Thread...Sven hat geschrieben:War grad heute zum ersten Mal auf dem Klo.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Aber nur, wenn ich dann auch so fesche Cheerleaderinnen gestellt bekomme, die mir dabei zujubeln
.

- Sven
- Zombiepirat
Auch haben will.BENDET hat geschrieben:Aber nur, wenn ich dann auch so fesche Cheerleaderinnen gestellt bekomme, die mir dabei zujubeln.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Es sieht so aus, als würde es noch Regen geben. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Ich bn dabei! Ich habe ständig Verdauung. Es wäre ein unerschöpfliches Thema. Wir könnten Intervalle, Häufigkeit, Farben und Menge vergleichen. Und Theorien darüber anstellen, was dies bedeuten könnte.
Herrlich!

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- mandarino
- Weltumsegler
Super! Vielleicht kann man daraus dann auch persönliche Horoskope erstellen hier und die Zukunft vorhersagen (sowas wie Kaffeesatz-LesereiMöwe hat geschrieben: Es wäre ein unerschöpfliches Thema. Wir könnten Intervalle, Häufigkeit, Farben und Menge vergleichen. Und Theorien darüber anstellen, was dies bedeuten könnte.
Herrlich!

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.