So viel zu den "20 Stunden" ...10 Stunden.

Ich werde es zwar spielen, warte aber noch mit dem Kaufen da ich noch genug auf dem Schreibtisch liegen habe.
Sehr schade, das die Rätsel alles andere als fordernd sind.
So viel zu den "20 Stunden" ...10 Stunden.
Oha, da bin ich selbst dann aber mal gespannt.George_Stobbart hat geschrieben:Nach 15 Stunden habe ich the raven durchgespielt... mein Fazit: unbefriedigend. Ich habe selten so einen Mist gespielt. Vom Ende ganz zu schweigen.
Dies sollte wohl zum Schluss noch einmal einen spannender Story twist darstellen, jedoch war es meiner Meinung nach so was von an den Haaren herbei gezogen und einfach nur schwach..
Das Spiel kann die Lorbeeren von the book of unwritten tales in keinster Weise erfüllen.
Mein Tipp: Kauft die Box-Version, wenn überhaupt, im Sale zu einem Spottpreis.
Gute Nacht
Ein bisschen kann ich deinen Frust verstehen, zumindest zur Wendung, je länger ich über das Ende nachdenke, desto schwachsinniger kommt es mir auch irgendwie vor.George_Stobbart hat geschrieben:Vom Ende ganz zu schweigen.
Dies sollte wohl zum Schluss noch einmal einen spannender Story twist darstellen, jedoch war es meiner Meinung nach so was von an den Haaren herbei gezogen und einfach nur schwach..
Genauso werde ich das machenGeorge_Stobbart hat geschrieben:...Mein Tipp: Kauft die Box-Version...
Das sagt der mir JETZT.George_Stobbart hat geschrieben:Nach 15 Stunden habe ich the raven durchgespielt... mein Fazit: unbefriedigend. Ich habe selten so einen Mist gespielt. Vom Ende ganz zu schweigen.
Gibt es dazu schon Informationen?phi.lo hat geschrieben:hallo liebe adventure-treff community!
ich darf mich zunächst kurz vorstellen, mein name ist philipp und ich bin pr-verantwortlicher bei nordic games....
...nach veröffentlichung aller 3 kapitel wird es eine "all-in-one" masterversion geben, die man sich über den store als backup herunterladen kann.
Nicht vergessen, der Hauptdarsteller ist Schweizer. Das sollte Extrapunkte geben.Vainamoinen hat geschrieben:
Hab's für knapp über 15€ bei gog.com bekommen. Rezension insbesondere der Story folgt.
Oh, aber selbstverständlich gäbe es dafür Extrapunkte. Aber nur, wenn der Hauptdarsteller dann auch bitteschön ein bisschen wie ein Schweizer klänge.Silent hat geschrieben:Nicht vergessen, der Hauptdarsteller ist Schweizer. Das sollte Extrapunkte geben.
Na jetzt gehen wir die wirklich wichtigen Themen an.realchris hat geschrieben:Den Screenshots zu urteilen haben die Figuren alle Figurprobleme.