Hat dann vielleicht jemand eine Idee, warum bei mir im Menü der Button nicht zu sehen ist?Stoney hat geschrieben:Nein, normalerweise nicht.Muss man die 1. Episode schon durchgespielt haben, um im Spiel den Treasure Hunt Button sehen zu können?
Tales of Monkey Island
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Re: Tales of Monkey Island
-
- Süßwasserpirat
Ich glaub man braucht ein (normalerweise automatisches) Update,
zumindest steht bei mir Version 1.00.15 oder so...
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Wo steht denn die Version? Und wie käme man an das Update, wenn es nicht automatisch heruntergeladen worden wäre? Nochmal komplett herunterladen und drüberinstallieren?Todesreiter hat geschrieben:Ich glaub man braucht ein (normalerweise automatisches) Update,
-
- Süßwasserpirat
Also die steht direkt auf dem Startbildschirm unten links (also nicht das Spielmenü)BolzanoAuWeier hat geschrieben:Wo steht denn die Version? Und wie käme man an das Update, wenn es nicht automatisch heruntergeladen worden wäre? Nochmal komplett herunterladen und drüberinstallieren?Todesreiter hat geschrieben:Ich glaub man braucht ein (normalerweise automatisches) Update,
... wo es allerdings ne Updatefunktion gibt weiss ich nicht.
- Ulrich
- Süßwasserpirat
[/quote]
Anscheinend wurde "The Bogey Man" doch nicht ganz vergessen. Morgen soll es erscheinen:
http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-480[/quote]
Ja, habe es auch mitgekriegt... das wurde allmählich auch mal Zeit!
Das heißt: Erstmal "Bogey Man" und dann ist die Zeit auch nicht mehr lange bis zu "Siege of Spinner Cray". Der August scheint gut zu werden.
Anscheinend wurde "The Bogey Man" doch nicht ganz vergessen. Morgen soll es erscheinen:
http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-480[/quote]
Ja, habe es auch mitgekriegt... das wurde allmählich auch mal Zeit!
Das heißt: Erstmal "Bogey Man" und dann ist die Zeit auch nicht mehr lange bis zu "Siege of Spinner Cray". Der August scheint gut zu werden.
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Sven
- Zombiepirat
Aha. Bis jetzt habe ich noch kein W&G und SB gespielt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Ich auch noch net. Mich interessieren eigentlich eher Sam&Max und Monkey Island.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Mit "Strong Bad" kann ich ehrlich gesagt auch nix anfangen, "Wallace & Gromit" jedoch ist verdammt gut... und hat von allen Telltale-Games die mit Abstand beste Grafik. Der Stop-Motion-Look wurde auch ziemlich gut eingefangen, besonders bei der Gesichtsanimation. Die sind aber merklich "britischer" als Telltale's andere Serien... viel ruhiger und eher auf skurrile Situationen als auf Dialogwitz aus.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Süßwasserpirat
Ja also Strong Bad kommt mir schon ziemlich (zu?) abstrakt vor, und W&G sieht zwar gut aus,
aber mit der Thematik kann ich irgendwie auch nicht so viel anfangen.
Von daher werd ich meinen 50%-Staffel-Code wohl für die Season 2 von S&M einlösen,
mit dem 50%-Episoden-Code mal ne Folge Strong Bad antesten, und den 5$-Nachlaß hab ich ja auch noch.
Bone wird ja auch sehr gelobt, ist das wirklich empfehlenswert? Gibts die Staffel auch in Deutsch?
Dann könnt ich die auch nehmen und mir Sam&Max in der deutschen Version kaufen, wenn sie denn endlich mal kommt.
Wer die Wahl hat...
aber mit der Thematik kann ich irgendwie auch nicht so viel anfangen.
Von daher werd ich meinen 50%-Staffel-Code wohl für die Season 2 von S&M einlösen,
mit dem 50%-Episoden-Code mal ne Folge Strong Bad antesten, und den 5$-Nachlaß hab ich ja auch noch.
Bone wird ja auch sehr gelobt, ist das wirklich empfehlenswert? Gibts die Staffel auch in Deutsch?
Dann könnt ich die auch nehmen und mir Sam&Max in der deutschen Version kaufen, wenn sie denn endlich mal kommt.
Wer die Wahl hat...

- Ulrich
- Süßwasserpirat
Irgendwie kriege ich keine neue Karte. Nach der ersten gings problemlos, daß eine neue freigeschaltet wurde, jetzt habe ich die zweite durch, kriege aber keine neue. Wo finde ich denn neue Karten?
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Desch
- Hobby-Archäologe
Das ist normal. Die sind (momentan noch?) nur durch stupides Ausprobieren bei diesem Tiki-Codeeingabe-Feld zu bekommen
.

There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ja, Bone gibt es auch in deutsch (und die Hauptfigur, Fone Bone, wird von Norman Matt - Guybrushs deutscher Stimme - gesprochen)... bin mir aber nicht sicher, ob das deutsche Release multilingual ist.Todesreiter hat geschrieben:Bone wird ja auch sehr gelobt, ist das wirklich empfehlenswert? Gibts die Staffel auch in Deutsch?
Allerdings ist Bone deutlich leichter als alle anderen Telltale-Games, und da die Comicreihe aus 9 Bänden besteht (die alle nahtlos zusammengehören) ist es ziemlich schade, dass nur die ersten beiden Bände versoftet wurden.
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Ulrich
- Süßwasserpirat
@ Laserschwert:
Ja, das ist echt sehr schade. Ich bin aber über "Bone" auf die Comics gestoßen, die wirklich ausgezeichnet sind.
Mir hat "Bone" von der Atmosphäre sehr zugesagt und ich hätte die Figuren gerne wieder "getroffen". Ich habe aber die schwache Hoffnung, daß Telltale drauf zurückkommen, wenn der geplante "Bone"-Film in die Kinos kommt.
Ja, das ist echt sehr schade. Ich bin aber über "Bone" auf die Comics gestoßen, die wirklich ausgezeichnet sind.
Mir hat "Bone" von der Atmosphäre sehr zugesagt und ich hätte die Figuren gerne wieder "getroffen". Ich habe aber die schwache Hoffnung, daß Telltale drauf zurückkommen, wenn der geplante "Bone"-Film in die Kinos kommt.
- Desch
- Hobby-Archäologe
Auch wenn es mittlerweile schon ein offenes Geheimnis ist: Da ich das Spiel nochmal an hatte, habe ich mir mal die Tiki-Kombinationen notiert, die man zum Freischalten der Goodies braucht.
Edit: "selber Code" meint "selber Gutschein-Code"
.

There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
- Taller Ghost Walt
- Hobby-Archäologe
Eine der Karten wurde im letzten Telltale-Interloper-Newsletter als Freischaltlink mitgeliefert - ich gehe mal davon aus, dass auf diese Weise immer mal weitere nachgeliefert werden.Ulrich hat geschrieben:Irgendwie kriege ich keine neue Karte. Nach der ersten gings problemlos, daß eine neue freigeschaltet wurde, jetzt habe ich die zweite durch, kriege aber keine neue. Wo finde ich denn neue Karten?