Juchuuu, mein Päckchen ist auch angekommen!
Freudentanz aufführ!
Jetzt kann ich mich endlich auch der nächsten Phase widmen: Wichtelraten
Erschwert wird das ganze durch den immmer wieder plötzlich ausbrechenden Wunsch, nur mal ganz kurz ins Päckchen zu schauen. Seufz.
Letztes Jahr hatte ich vom 23.12. auf den 24.12. Nachtschicht gehabt und ich hab das Paket mit zur Arbeit genommen! Kurz nach 12 hab ich es dann aufgemacht und war entsetzt! Kleiner Scherz! Ich hab mich eigentlich gefreut, mit welcher Liebe das Paket zurecht gemacht wurde. Das PAket konnte nur aus dem Süden kommen! *gg*
Sachmal Bendet wieviele Namen hast du eigentlich? *gg*
Oh, kefir, ich seh gerade die schöne Stadt Minden als dein Wohnort mir ins Auge springen. Hab mein Paket jetzt nicht bei mir, aber stand dort als Absender nicht auch ... Du wirst doch nicht ... du hast doch nicht ...
Hmm, und dann der Avatar ...
kefir hat geschrieben:Letztes Jahr hatte ich vom 23.12. auf den 24.12. Nachtschicht gehabt und ich hab das Paket mit zur Arbeit genommen! Kurz nach 12 hab ich es dann aufgemacht und war entsetzt! Kleiner Scherz! Ich hab mich eigentlich gefreut, mit welcher Liebe das Paket zurecht gemacht wurde. Das PAket konnte nur aus dem Süden kommen! *gg*
Oh, das hast Du aber jetzt lieb gesagt!! *rotwerd*
Dabei kennen wir uns doch jetzt viel besser.....na, wart mal bis Weichnachten...hast ja noch was zum aufmachen! Wie Dir da die Liebe entgegenspringt! *fg
Hab eben mal zuhause angerufen, scheinbar ist mein Wichtelpackerl neulich angekommen. Soll aber kein Absender angegeben sein. Also kann ich von der Ferne nicht viel vermuten.
Naja, werde das mal unter genaueren Augenschein nehmen, wenn ich wieder mal in heimatlichen Gefilden bin .
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Orange hat geschrieben:Hast du dich jetzt verraten oder wolltest du mich verwirren?
Ich wollte Dich natürlich verwirren. Oder glaubst Du ich würde zugeben, mich verraten zu haben?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"