nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Jawoll, endlich! =D> Der Asia-Kenner und noch nicht BR, den Klassiker schlechthin, gesehen? .
Müsste mal das Buch lesen, den Film gibt's ja jetzt endlich auf BD... und Teil 2 ist auch nicht schlecht.
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Ich hätte es schon bei Bild 1 gewusst. Mir fällt der Name gerade nicht ein, jedenfalls DeNiros Film mit Matt Damon als CIA-Typ. Sekunde...
Edit: The Good Shepherd hieß er.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Kann gerade selbst keins machen. Deshalb nehme ich jetzt einfach mal das:
bild1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Hab' mir mal erlaubt, das optisch ansprechender zu verlinken.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"