Der Jubelthread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Gute Frage. Ich an deiner Stelle würde die Klingen vor Gebrauch sehr genau ansehen. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- ark4869
- Mr. Green
Meine Schwester hat schon 2/3 ihrer mündlichen Prüfung fürs Schwesternexamen geschafft
Morgen ist sie Kraaaankenschwester!!! =D

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Diplom erfolgreich verteidigt.....ab jetzt bin ich FREIIIIII 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
GlückwunschJuuunior hat geschrieben:Diplom erfolgreich verteidigt.....ab jetzt bin ich FREIIIIII

- Juuunior
- Tastatursteuerer
Herzlichen Dank! 
Wirtschaftsinformatiker

Wirtschaftsinformatiker
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Dann viel Erfolg bei der Jobsuche. Oder gönnst du dir erstmal ne Auszeit?
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Na ja, hab jetzt 2 Wochen Urlaub, aber dann möchte ich schon nen Job gefunden haben. Irgendwie ist jetzt nach dem Studium nimmer so richtig dicke mit dem Geld aufm Konto. Aber das wird schon. Jedenfalls vielen Dank! 

- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Falls Du Lust hast im Großraum Stuttgart tätig zu sein, kannst Dich ja mal mit mir in Verbdindung setzen. Wir suchen gerade Software-Entwickler für den Aufbau einer kleinen Softwaregruppe. Erforderliche Kenntnisse: C/C++ und/oder C# alles andere kriegen wir Dir schon beigebracht
.

- Juuunior
- Tastatursteuerer
Auch wenns im Ländle sehr schön ist, so bin ich doch familiär bedingt recht ortsgebunden und suche mir etwas im Raum Dresden. Aber danke 

- Zoidberg-MD
- Verpackungs-Wegwerfer
Von mir auch Glückwunsch! Und viel Erfolg bei der Jobsuche, aber das dürfte in deinem Beruf nicht sehr schwer sein;)
- Möwe
- Rabenseele
Ein Hoch auf Juuuniors Freiheit!!
Und ein Hoch darauf, dass es sie so schnell und entschlossen wieder loswerden will.
Und ein Hoch darauf, dass es sie so schnell und entschlossen wieder loswerden will.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Glückwunsch Juuunior!
Und ich bin so frei, auch selbst mal wieder ein bisserl zu jubeln.
Hab' meinen heutigen Augenarzttermin gut überstanden.
Prophylaktischer Hosenscheißer, der ich bin, hab' ich mich natürlich schon tagelang vor dem Aufsuchen eines neuen Arztes gefürchtet. Aber schließlich hat mir dann ein junges fesches Kerlchen in die Äugelchen geblickt.
Und nachdem auch alles in Ordnung ist, kann ich meine spielerischen Freuden wieder frisch und munter aufnehmen, sobald meine Kuhaugen abgeklungen sind.
Außerdem bin ich dann auf dem Heimweg noch über ein unglaublich köstliches Glaserl Schilcher Sturm gestolpert, was in Kombination mit der Wirkung der Augentropfen eine extra feine Sache ist!
Und ich bin so frei, auch selbst mal wieder ein bisserl zu jubeln.
Hab' meinen heutigen Augenarzttermin gut überstanden.
Prophylaktischer Hosenscheißer, der ich bin, hab' ich mich natürlich schon tagelang vor dem Aufsuchen eines neuen Arztes gefürchtet. Aber schließlich hat mir dann ein junges fesches Kerlchen in die Äugelchen geblickt.
Und nachdem auch alles in Ordnung ist, kann ich meine spielerischen Freuden wieder frisch und munter aufnehmen, sobald meine Kuhaugen abgeklungen sind.
Außerdem bin ich dann auf dem Heimweg noch über ein unglaublich köstliches Glaserl Schilcher Sturm gestolpert, was in Kombination mit der Wirkung der Augentropfen eine extra feine Sache ist!

Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Um Dich etwas zu beunruhigen: das Studium ist bei mir zwar auch erst gerade mal gut 20 Jahre her - aber "so richtig dicke mit dem Geld aufm Konto" ist es bis jetzt noch nicht geworden bei mir.Juuunior hat geschrieben:Irgendwie ist jetzt nach dem Studium nimmer so richtig dicke mit dem Geld aufm Konto. Aber das wird schon.
"Aber das wird schon."

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- cat.greeny
- Logik-Lord
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Juuunior! =D>
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
-
- Riesiger Roboteraffe
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Juuunior. Dann kann ich mich ja in PC-Fragen, die über mein Wissen hinausgehen, in Zukunft vertrauensvoll an dich wenden.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)