Ich drücke dir alle Daumen und die dicken Zehen. München scheint echt schwer zu sein, Wohnungsmäßig. Aber wenn du mal die Vermieter nett anlächelst, schmelzen sie bestimmt dahin.

Man könnte auch das nächste ATF-Treffen in München veranstalten und bei/nach diesem die sabbernden, männlichen Forenmitglieder (bitten) die Kisten für dich zu schleppen / schleppen lassen.Ira hat geschrieben: ...naja, wenn ich breit genug lächle gibt der vermieter mir vielleicht nicht nur die wohnung sondern hilft mir dann auch beim kisten schleppen![]()
Die Frage kommt mir ein wenig übertrieben vor..postulatio hat geschrieben:3 Zimmer? Ist sowas in München für Normalsterbliche überhautp bezahlbar?
Ich auch.Ira hat geschrieben:also ich hab schon ein wenig günstigere wohnungen gefunden...ganz so krass ist es denn doch nicht![]()
Ne, eher von anderen auf michIra hat geschrieben: du schliesst wohl von dir auf andere![]()
Danke, war sehr erheiterndIra hat geschrieben: btw...bei mir gibts nur RICHTIGES bier oder jägermeister...
das sollte bei jemanden, der sonst nur wurzelbier trink natürlich gehörig für nen filmriss sorgen![]()
was?????BENDET hat geschrieben: Danke, war sehr erheiternd.