Ich habe ja aus der jüngeren Vergangenheit gelernt und noch nicht abgeschickt, weil ich noch nicht alle Hinweise unterbringe. Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein.countjabberwock hat geschrieben:Ich möchte wetten bei den Kandidaten die auf den Schnellratepreis aus waren gab es heute einige mit der falschen Lösung. Denke mal ich habs jetzt wirklich raus. Fies.
Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich glaub ich habs jetzt
...war etwas auf dem Holzweg. Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil . Ist aber auch ein bißchen gemein. 

- Nikioko
- Adventure-Gott
Zak256 hat geschrieben:Sehe ich anders:flinch hat geschrieben:Zak256 hat geschrieben:Es steht doch deutlich da: Wenn wir das richtig verstanden haben...
Das hat mich eigentlich bis zum Schluss beim Finden der Lösung abgehalten.
Musst doch bloß das WENN betonen und im Sinne von FALLS interpretieren, schon passtsWenn A, dann BWenn wir das richtig verstanden haben, geht es im Refrain des englischsprachigen Songs um die abgebildeten Dinge.
A = Man versteht "das", also den Text richtig, d.h. hört die Begriffe 'apprentice', 'master', etc.
B = Im Refrain geht es um die abgebildeten Dinge, also 'hamster', 'seagull', etc.
Die Aussage ist: A ist wahr, dann gilt B. Hier ist der Fehler.
Wenn A falsch wäre, ist B sowieso egal.
Sorry, bin ziemlich müde, deshalb nur ein kurzes Statement zu diesem Kommentar: Völliger Schwachsinn. "Wenn wir das richtig verstanden habe..." impliziert: "haben wir aber nicht..."
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Wieso hast Du nicht George W. Bush, Live Aid, eine Harpune, Steven Seagal, einen Flur, einen Reißverschluss und ein Senfglas gezeigt? Dann wäre es wie hier.DasJan hat geschrieben:Das hätte ich tun können. Dann wäre es aber ziemlich schwer gewesen, die Lösung zu finden.Zak256 hat geschrieben:Dadurch wird dann, wie ich schon geschrieben habe, Aussage B völlig irrelevant, d.h. du hättest auch einen Apfelkuchen, ein Tier mit einer grotesk anmutenden Anzahl von Beinen und eine Steinlaus abbilden können.
Das Jan
- ark4869
- Mr. Green
Mag jemand meine falsche Fährte zerstören?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Thija
- Süßwasserpirat
Ich seh schon, dat war wohl nüschts mit meiner Antwort. Bin mitlerweile einfach zu denkfaul, um um die Ecke zu überlegen. Aber dabei sein is alles.. oder so.
Seh ich überhaupt nicht ein.
-
- Hobby-Archäologe
Nein, nicht gezwungenermaßen. Das ist aber auch nicht mein Punkt.Nikioko hat geschrieben:Sorry, bin ziemlich müde, deshalb nur ein kurzes Statement zu diesem Kommentar: Völliger Schwachsinn. "Wenn wir das richtig verstanden habe..." impliziert: "haben wir aber nicht..."
Vielleicht doch erstmal schlafengehen, und dann ggf. ein längeres und besseres Statement abgeben, sorry.
- minimuff
- Logik-Lord
Zum Thema "Wenn wir das richtig verstanden haben" fällt mir der Agathe Bauer Song ein....http://www.youtube.com/watch?v=k_9AeFlFkUA ...da gibt`s ja echt lustigste "Verhörer" ...siehe bzw. höre auch http://www.dashitradio.de/index.php?act ... ktionid=95
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Das Auge
- Süßwasserpirat
Auf der Insel ist es bestimmt gerade herrlich warm *bibber* 

Lass uns etwas anzünden!
- minimuff
- Logik-Lord
*bibbermit* ...hier sind`s -15 Grad *nachheiz*
- Das Auge
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
...das riecht nach (Sch-) Eiszeit....*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Vorhin waren es hier noch -19°C aber jetzt ist es um 1 Grad auf -18°C hochgesprungen. Schei... globale Erwärmung. Klimakonferenz hat ja auch nichts gebracht - ausser zusätzlichen CO2 Ausstoss. Irgendwie mussten die Teilnehmer in ihren Privatmaschien ja nach Kopenhagen kommen. Wären sie daheim geblieben hätten sie tatsächlich etwas für die Umwelt getan. 

- Das Auge
- Süßwasserpirat
"Ich mein ja nur, woher sollen wir wissen, dass es eine Eiszeit ist?" - "Wegen ... dem ... vielen ... EIS!"

Lass uns etwas anzünden!
- Nikioko
- Adventure-Gott
Oder wer was Hohes mag:
http://www.youtube.com/watch?v=rJE05Re2NgM
http://www.youtube.com/watch?v=rJE05Re2NgM