Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Anke »

Eine zweite Meinung einholen ist sicher eine gute Idee.
Aber falls es dir was hilft: Ich habe mir vor vielen Jahren auch die Mandeln entfernen lassen, und es nie bereut. Sicher, angenehm war die Woche nach der OP sicherlich nicht, aber immerhin musste ich mich danach nicht mehr einmal im Monat mit einem geschwollenem Hals rumplagen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute sowie gute Besserung. :-)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hmm gut zu wissen, danke Anke^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Keine Angst, Sternchen. Meiner Schwester wurden noch in den 80ern die Mandeln entfernt, und sie hat alles sehr gut überstanden.
Diese negativen Meldungen sind tragische Einzelfälle. Du brauchat keine große Angst zu haben. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Danke für die warmen Worte
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

realchris hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle über diese komischen Fenster auf kommerziellen Seiten Meckern, die ich immer zuklicken will und die mir weglaufen oder neue Fenster öffnen. Bei nem Popup bin ich wenigstens vorbereitet. Weg mit diesen Wanderfenstern bzw. Scrollfenstern.
Noscript und es herrsche Ruhe.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

Leonaru hat geschrieben:Noscript und es herrsche Ruhe.
Ich danke Dir!!! Mein Held! Bild

:mrgreen:
Heute schon geloomt?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

realchris hat geschrieben:Ja, mach Dir keine Sorgen. Bis auf den Umstand, dass Dein Lymphsystem dann möglicherweise größere Infektionen nicht mehr in den Griff bekommt alles super, hehe.

Weiß ich leider selbst nur zugute..darum werde ich auch versuchen die Krankheit so weg zu kriegen als wie ab unters Messer...dafür wäre es noch eindeutig zu früh.

Nur wie schön zu sehen das manche Menschen nach wie vor boshaft genug sind sich am Leid anderer zu freuen, und oh hoppla, hoffentlich verschluckt sich da nicht grad einer, an seiner Eiskugel :roll:

Ach und danke für die aufmunterenden Worte von allen, nur es gab leider genug Fälle mehr als man denkt wo dann eine Angina blieb..Die Mandeln sind nicht umsonst das Abwehrsystem des Körpers und so leicht möchte ich sie nicht loswerden, wenn ich ihnen noch anderweitig helfen kann.
Der Griff zum Messer folgt erst dann wenn alles andere versagt hat..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Mein Schwester hatte ständig vereiterte Mandeln als Kind. Seit sie sie vor 20 Jahren entfernt hat, ist alles ok.
Man muss halt abwägen, was schlechter ist: ständig krank sein oder eventuelle Nachteile in kauf nehmen wegen fehlender Mandeln.
Mein Schwesterlein ist ohne besser dran. Die ständigen Keime in den Mandeln hatte schon andere Kranheiten bei ihr verursacht.
Aber wie du sagst, Sternchen: das kann man nur selbst entscheiden.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

wetterwachs hat geschrieben:
Leonaru hat geschrieben:Noscript und es herrsche Ruhe.
Ich danke Dir!!! Mein Held! Bild

:mrgreen:
8)
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

kacke, ich muss ausziehen! :cry: :evil:

an alle münchneraner:
falls jemand eine schöne 3-zimmer-wohnung (altbau) in münchen weiss, bitte bescheid geben!!!!!
ansonsten sitze ich evtl. ab dezember auf der strasse...das wird dann kein fröhliches weihnachten :cry:
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das blöd. Wieso denn?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

eigenbedarf!!!! :evil:
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Schade, aber kann passieren. Gibt's denn überhaupt bezahlbare Wohnungen in München? Der Mietspiegel ist da je extrem hoch.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

das kannst du laut sagen!!! aber dafür verdient man im durchschnitt hier auch besser....
mit dieser wohnung hatte ich verdammtes glück, waren zwar nur 2 1/2 zimmer aber gut geschnitten. allerdings brauch ich jetzt doch n seperates arbeitszimmer....wenn ich schon ausziehen muss, dann will ich mich auch verbessern!

neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du was günstiges findest.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten