Wenn der Kiel dir leid tut, fahr' nach dem Hamburg, das ist nicht so weit!
Dumm gelaufen, wenn man ein "Dumm, gell"-Poet ist! (Finde ich insgeheim allerdings ziemlich gelungen, dein dichterisches Gehumpel!)

Hexenjohanna hat geschrieben: ↑03.03.2021, 21:48 Nicht weiter saufen, wenn man im Dschungel Moet "schifft".
Danke sehr. Ich bin da wahrscheinlich einfach sonderbegabt (hihi). Oder vielleicht ein Reim-Autist? Mir fällt sowas oft in Sekunden oder Minuten ein, keine Mühe. Macht mir riesig Spaß.
Deine harmlosen Verbal-Attacken sind für mich kein Gewaltgrund.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑22.03.2021, 22:25 Zur See 'ne Niete zu sein, ist nich' so lose wie Deine Haltung.![]()
Reimen macht mir auch riesig Spaß. Veilleicht kann man da auch außerhalb des Beleidigungsduell ne Beschäftigung finden.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑23.03.2021, 19:26 Danke sehr. Ich bin da wahrscheinlich einfach sonderbegabt (hihi). Oder vielleicht ein Reim-Autist? Mir fällt sowas oft in Sekunden oder Minuten ein, keine Mühe. Macht mir riesig Spaß.![]()
![]()
Bei Interesse und nach Verabredung: Eine Unterhaltung in Realzeit in Reimform wäre denkbar.![]()
Ich schwing mein Schwert wie Pinselstriche, um dich kleinen Popel zu entmachten!Ich zieh' jetzt auf die Inselspitze, um Dich noch mehr von oben zu betrachten.
Willst du es versenken? Das schwimmt doch jetzt schon kaum.