BoringSuburbanDad hat geschrieben:Im neuen Humble Bundle gibt es u.a. Papo & Yo und To The Moon für pay what you want.
Hatte ich zwar beide schon (wer Interesse an diesen Steam-Keys hat, kann sich melden), aber ich hab das HIB trotzdem gekauft... hauptsächlich für den To-the-Moon-Soundtrack und um die Serie nicht zu brechen
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Und die Sammlung hier ist ein selten günstiges Schnäppchen:
Hoffe sie trudelt bald hier ein und Sam und Max Season 2 darf nächsten Monat bei mir sein Zuhause finden
Ein Angebot gibts da noch was diese selten Sammlung betrifft also besser zugreifen bevor sie weg ist, ich hab mir mein Exemplar schon gesichert
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Außerdem sind Syberia 1+2, Post Mortem, Still Life 1+2, Scratches DC sowie Nikopol dort im Angebot; sowohl einzeln, als "Teil-Bundles" (z.B. beide Syberias) oder als Komplettpaket.
Noch ca. 33 Stunden "The Raven - Legacy of a Master Thief" bei STEAM
für 7,49 € für die Deluxe Version (Die Digitale Deluxe Edition beinhaltet:
#Soundtrack
#Story book (Zahlreiche Hintergrundinformationen und Artworks)
#“Making of” Broschüre
#Papercraft Maske des Raben (zum Ausdrucken)
#Digitales Poster (zum Ausdrucken).)