Wie gut sind wohl meine Chancen vor deutschen Gerichten, wenn ich dich nun wegen Ohrenkrebs verklagen möchte?KennyRie hat geschrieben:Mich wundert ja das wir hier eine Cover-Disskusion gestartet haben und noch NIEMAND das wirklich bedeutsamste aller Cover bzw. Neuinterpretationen gepostet hat:countjabberwock hat geschrieben:Manchmal sind Cover aber auch im Lichtjahre besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SHam6xaN7Xg
Zu geil...
--> Klick mich! <--
und das auch noch in der Version von 2009, also wirklich...
Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- Thija
- Süßwasserpirat
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Seh ich überhaupt nicht ein.
- ark4869
- Mr. Green
Also wirklich!KennyRie hat geschrieben:Mich wundert ja das wir hier eine Cover-Disskusion gestartet haben und noch NIEMAND das wirklich bedeutsamste aller Cover bzw. Neuinterpretationen gepostet hat:countjabberwock hat geschrieben:Manchmal sind Cover aber auch im Lichtjahre besser:
Zu geil...
--> Klick mich! <--
Sorry!
Ne so geht das nicht!
COoles Vid. Tony hätte ne Ansage amachen müssen"Das widme ich Jan Schneider". N anderen Grund dass der nochmal auftreten darf gibts wohl eher nicht. Die Version find ich sogar besser als die "Original"version.
Ich muss übrigens meine vorherigen Aussagen relativieren: Ich hab mir grad nochmal das ...Musikvid zu dem heutigen Rätsel angehört, ich hatte heut nacht nur die erste halbe Minute gehört:
Mein Cover ist doch nich so viel besser als das!
Ich find es zwar etwas besser, aber eigentlich nur an einigen Stellen. Was für die Coverband spricht, dass die eine so gute Sängerin haben...Oder es lieg daran dass ich sowieso finde dass es 3,4 verschiedene Frauenstimmen gibt, wie sich jede Sängerin anhört... Hmmm... *sexismus pur*
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Süßwasserpirat
Also wenn Jan der Richter ist, dann stehen meine Chancen extrem gutThija hat geschrieben:Wie gut sind wohl meine Chancen vor deutschen Gerichten, wenn ich dich nun wegen Ohrenkrebs verklagen möchte?KennyRie hat geschrieben:Mich wundert ja das wir hier eine Cover-Disskusion gestartet haben und noch NIEMAND das wirklich bedeutsamste aller Cover bzw. Neuinterpretationen gepostet hat:countjabberwock hat geschrieben:Manchmal sind Cover aber auch im Lichtjahre besser:
Zu geil...
--> Klick mich! <--

greetings!
KennyRie
KennyRie
- adventina
- Hobby-Archäologe
Die Kunst bei manchem Kunstwerk liegt darin, es zu verkaufen.ark4869 hat geschrieben:Ach schade, Müst also wirklich kein seperaten VIerzeiler Wettbewerb. Dann post ich die halt alle hier...Fies*hoil*
Ahja,, interessantes Rätsel aber gerade keine Lust ide Lösung zu finden oder auf der Seite zu suchen.
Findet noch jemand das Kubismus und Dadaismus keine Kunst sind?
Siehe "Didi Hallervorden und das Zumsel"
http://www.youtube.com/watch?v=cVu1CLrUanU
Zuletzt geändert von adventina am 19.12.2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Thija
- Süßwasserpirat
Wenn Jan der Richter ist, dann müssen wir uns am Ende sowohl Anwaltkosten als auch Schmerzensgeld ganz fair teilen. Ich glaub da lass ich's lieber.KennyRie hat geschrieben: Also wenn Jan der Richter ist, dann stehen meine Chancen extrem gut
Seh ich überhaupt nicht ein.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Thija hat geschrieben:Wie gut sind wohl meine Chancen vor deutschen Gerichten, wenn ich dich nun wegen Ohrenkrebs verklagen möchte?KennyRie hat geschrieben:Mich wundert ja das wir hier eine Cover-Disskusion gestartet haben und noch NIEMAND das wirklich bedeutsamste aller Cover bzw. Neuinterpretationen gepostet hat:countjabberwock hat geschrieben:Manchmal sind Cover aber auch im Lichtjahre besser:
Zu geil...
--> Klick mich! <--
In Deutschland kommt man wohl eher nicht mit der Klage durch. Aber in den USA müsste man nach so einer Klage, nie wieder Arbeiten.

- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Hurz!adventina hat geschrieben: Die Kunst bei manchem Kunstwerk liegt darin, es zu verkaufen.
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.

- adventina
- Hobby-Archäologe
http://www.youtube.com/watch?v=tnJXsCZ67i4Leuchtboje hat geschrieben:Hurz!adventina hat geschrieben: Die Kunst bei manchem Kunstwerk liegt darin, es zu verkaufen.
Ja, das ist Duchamp pur.
Zuletzt geändert von adventina am 19.12.2009, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Jabberwocky
- Komplettlösungsnutzer
Ich könnte mich immernoch wegschmeissen vor Lachen.
Danke an diejenigen, die mir auf die Sprünge geholfen haben.
Und noch ein verspätetes Happy Birthday an LightInTheBlack.
Danke an diejenigen, die mir auf die Sprünge geholfen haben.
Und noch ein verspätetes Happy Birthday an LightInTheBlack.
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ich habe heute Google schon mit Begriffen gefüttert, bevor ich die Frage richtig zu Ende gelesen hatte.
Danke an alle, die mich darauf hingewiesen haben.
Danke an alle, die mich darauf hingewiesen haben.

- blubbing
- Hobby-Archäologe
Musste ja so kommen, nach zwei Tagen wo's ohne größere Probleme ging mal wieder ein Rätsel, bei dem ich so gar nicht weiter komme
also weiter gooogeln...

-
- Süßwasserpirat
Ich hab eigentlich seit heute vormittag schon eine Lösung, aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut, sie abzuschicken, weil hier viele so extrem schnell waren mit ihrer Lösung und offenbar gleich wussten, welcher Song gesucht ist. Das find ich komisch.
Gäb's evtl. noch einen Abgleichwilligen?

Gäb's evtl. noch einen Abgleichwilligen?
- ark4869
- Mr. Green
Gegen Nonsens an sich hab ic absolut garnichts, Hurz ist großartig. Auch Sie Ist Heiß Im Arsch find ich lustig... und David Zucker Filme gehören zu meinen liebsten...aber wenn Leute versuchen, ihren Nonsens als Kunst zu verkaufen, hört es bei mir auf. Nonsens bis jetzt als lustig beschrieben mein ich hiermit auhc Kubismus. Das ist nicht schön, da steckt nichts hinter. Während ich das schreibe relativert sich das alles wieder, weil man acuh in Kubismus Sachen rein interpretieren kann, und das auch sogar Spaß macht...Aber trotzdem, ich versteh nicht wieso Picasso so toll sein soll. Ähm...Whateveradventina hat geschrieben:Die Kunst bei manchem Kunstwerk liegt darin, es zu verkaufen.ark4869 hat geschrieben:Ach schade, Müst also wirklich kein seperaten VIerzeiler Wettbewerb. Dann post ich die halt alle hier...Fies*hoil*
Ahja,, interessantes Rätsel aber gerade keine Lust ide Lösung zu finden oder auf der Seite zu suchen.
Findet noch jemand das Kubismus und Dadaismus keine Kunst sind?
http://www.youtube.com/watch?v=cVu1CLrUanU

- Leuchtboje
- Tastatursteuerer
Dazu fällt mir die alte Baedecker-Werbung ein:
Man sieht nur, was man weiß!
Man sieht nur, was man weiß!
Bitte schickt mir keine ungebetenen Tipps!
Danke.
Danke.

- ark4869
- Mr. Green
Cogito ergo neo