Wenn man die Kommentare hier liest, muss es ja echt der Brüller gewesen sein.

Ich denke es war kein Zufall, dass Wastelands 2 ausgerechnet am letzten Tag des DF-Projekts gestartet ist. Das hat die natürlich stark gepusht.
Ich hab jetzt erstmal Wasteland 2 unterstützt. Kein Adventure, aber für Rollenspielfans nichtsdestotrotz sehr vielversprechend, nachdem man von Bioware in Sachen Rollenspielen inzwischen auch nichts mehr erwarten kann.basti007 hat geschrieben:So, wann kommt jetzt das nächste Adventure-Revival bei Kickstarter? Mein Nerven liegen zwar blank, aber ich bin bereit.
Hier die letzten Sekunden plus Dankesrede:Livestream leider verpasst.
Wenn man die Kommentare hier liest, muss es ja echt der Brüller gewesen sein. Hat zufällig jemand einen Mitschnitt davon?
Ich finde das Timing eigentlich ganz gut. Kickstarter war wohl selten so "sichtbar" wie gestern, der Crowdfunding-Hype selten so gross und Tim Schafer hat im Livestream, der immerhin von ca. 17000 Leuten gesehen wurde, auch noch Werbung dafuer gemacht.Kradath hat geschrieben:Ansich schon. Brian Fargo hatte keinen Plan wann die Seite gestartet wird nachdem er's letzte Woche an Kickstarter geschickt hat. Und wenn ist's eher schlechtes Timing nen Projekt zu starten wenn grade der erfolgreiche Erstläufer sein Finale feiert.
Das ist halt irgendwie etwas was vielen gefällt und, auch bei den indy bundles, meist aufgeht. Da es einfach Leute gibt, die für ein bestimmtes Spiel mehr bezahlen (für DAO hätte ich auch 100€ hingelegt) und dadurch andere wiederum weniger bezahlen können.enigma hat geschrieben: Witzig am Rande: Der Schnitt für Adventure kommt ziemlich genau auf 29,99 Euro pro Backer. Als ob man's im Laden gekauft hätte
Feedback stellt aber hier auch Eigenverantwortung dar und die geforderte Akzeptanz möglicher Abstimmungsergebnisse.Quester hat geschrieben:unter direktem Feedback der Community erstellt.