Tales of Monkey Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re: Tales of Monkey Island

Beitrag von Stoney »

Hab ich auch grade erbeutet, und zwar durch plumpes bruteforceartiges Rumprobieren an der Tiki Maske. ;) Es gibt einen Coupon Code für eine einzelne Episode, und einen anderen für eine ganze Staffel. Jetzt weiß ich welchen Coupon Code ich für Sam&Max Season 3 verwenden werde, wenn die jemals kommt. ;) Hoffe die laufen nicht aus.

Das Wallpaper und die Avatare sind ja ziemlich belanglos, aber Couponcodes und gratis Episoden dürfen sie meinetwegen noch mehr rauswerfen. ;)
Auch, wenn die Musik in Tales of MI meiner Meinung nach nicht der Überflieger war, ist sie dennoch sehr nett anzuhören. Wer die Musik auch außerhalb des Spiels hören will, kann die mit dem jetzt bei Mix'n'Mojo hochgeladenen Tool (Telltale Music Extractor) runterladen! :)
Viel Spaß!
Danke. :)
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Ulrich hat geschrieben:Bei Telltale gibts jetzt irgendsoeine "Schatzsuche-Aktion", wo man sich was runterladen kann, was das Spiel erweitert. Hat das schon jemand gemacht?

Ich finde es ja ganz schön, daß die sich so viel Gimmicks einfallen lassen, aber mittlerweile wäre es mir ja ganz recht, wenn sie sich auf die Spiele (ganz besonders auf "The Bogey Man") konzentrieren würden...
Anscheinend wurde "The Bogey Man" doch nicht ganz vergessen. Morgen soll es erscheinen:
http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-480
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kann mir das mal jemand für Blöde erklären, wie das mit dem Treasure Hunt funktionieren soll?

Ich denke, man soll nach Karten Ausschau halten, oder?
Die müssten dann auf den TellTale-Seiten sein, aber ich finde keine.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

Nein, du musst dich ins Spiel einloggen und dort auf Treasure Hunt klicken. ;)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Im Hauptmenü des Spiels! Nicht auf dem Starscreen, das hatte ich erst nicht verstanden... Ich hab in der Zwischenzeit einfach alle möglichen Kombinationen bei der Codeeingabe ausprobiert und so 6 Karten/Preise freigeschaltet ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

Was habt ihr denn alles?

Also ich hab bislang die Avatare (Die zweite und die dritte Karte scheinen beide die Avatare zu haben bei mir), Wallpaper, 50% Staffel Ermäßigung und eine 50% Einzelepisodenermäßigung. Aber mir fehlen noch welche. :)

Hast vllt. Bilder von den ausprobierten Kombinationen gemacht?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Achsojetzraffichs, danke.

Habe die ersten beiden Götter und damit das Bild mit der Voodoo-Lady und die Avatare. Bin mal gespannt, wies weiter geht.
Erich Kästner
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Stoney hat geschrieben:Was habt ihr denn alles?

Also ich hab bislang die Avatare (Die zweite und die dritte Karte scheinen beide die Avatare zu haben bei mir), Wallpaper, 50% Staffel Ermäßigung und eine 50% Einzelepisodenermäßigung. Aber mir fehlen noch welche. :)

Hast vllt. Bilder von den ausprobierten Kombinationen gemacht?
Ich habe just 10 Minuten mit dem Tiki-Kopf probiert... geht ja recht flott, da es nur 128 Kombinationen (4x4x4) gibt.

2 Schätze per Schatzsuche (Wallpaper und Avatare) und 4 Schätze per Tiki-Kopf (nochmal die Avatare, 50% off Full Season, 50% off Single Episode, 5$ off purchase over 8.95)...ich hoffe dass der letzte Gutschein auch für Merchandise-Artikel gilt.

Das Max & Crossbones T-Shirt kann ich z.B. empfehlen.

Taugen eigentlich die Sam&Max-Trickfilme? Eventuell bestelle ich mir die zusammen mit den Collector's Discs von W&G + ToMI.
Zuletzt geändert von Cohen am 28.07.2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

"5$ off purchase over 8.95" fehlt mir. Wenn du Lust hast kannst ja mal im Spiel nachgucken wie die Kombi dafür aussieht. Musst einfach die Karte ansehen. Ansonsten probier ich selbst noch ein wenig rum, gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Kann hier auch Screenshots der anderen Götter posten, wenns jemand benötigt. ;)

Bislang hab ich Eskrgoh, Owchee, Shuttlemoc, Thinkikan, Vrum. :) Die Bilddaten müsste man eigentlich auch irgendwie aus dem Spiel extrahieren können, bin mal gespannt was noch so kommt.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Cohen hat geschrieben:
Das Max & Crossbones T-Shirt kann ich z.B. empfehlen.

Taugen eigentlich die Sam&Max-Trickfilme? Eventuell bestelle ich mir die zusammen mit den Collector's Discs von W&G + ToMI.
Das Tee habe ich auch als Weiblein- und Männlein-Tee. Habe sie schon oft getragen. Ich bin dafür, dass die mal neue Shirts machen.

Die Trickfilme sind schräg, und das englisch ist wesentlich schlechter zu verstehen, wie das der Spiele.
Erich Kästner
Desch
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Desch »

Bis auf den Rabatt auf eine komplette Season habe ich alles gefunden (obwohl da ja dann noch scheinbar ein paar Felder frei bleiben).

EDIT: Den 50%-Rabatt auf eine Season habe ich nun auch, fängt an Spass zu machen xD.
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

Es wird noch ein wenig dauern bis meine Telltale Boxen der Sam&Max Spiele bei mir ankommen. Aber ich wollte schon vorab mal fragen, ob jemand diese Staffelboxen auch direkt über Telltale bezogen hat und wie hochwertig diese sind. Auf den Bildern sehen sie schonmal ziemlich schick aus. :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Stoney hat geschrieben:Es wird noch ein wenig dauern bis meine Telltale Boxen der Sam&Max Spiele bei mir ankommen. Aber ich wollte schon vorab mal fragen, ob jemand diese Staffelboxen auch direkt über Telltale bezogen hat und wie hochwertig diese sind. Auf den Bildern sehen sie schonmal ziemlich schick aus. :)
Muss dich leider enttäuschen wenn du was besonderes erwartet hast: Ganz normale DVD-Hüllen sind das.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
BolzanoAuWeier
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BolzanoAuWeier »

Muss man die 1. Episode schon durchgespielt haben, um im Spiel den Treasure Hunt Button sehen zu können? Bei mir ist da nämlich keiner, wo er sein sollte. Habe bisher nur das "Tutorial" gespielt und gespeichert nach dem Intro (und dem ersten Gelaber). Bisher konnte ich also nur auf der Webseite von Telltale durch Ausprobieren die Codes finden. Habe dabei die ersten 6 gefunden, 3 Felder sind noch frei.
Stoney
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Stoney »

Muss man die 1. Episode schon durchgespielt haben, um im Spiel den Treasure Hunt Button sehen zu können?
Nein, normalerweise nicht.
Muss dich leider enttäuschen wenn du was besonderes erwartet hast: Ganz normale DVD-Hüllen sind das.
Nein, was Besonders hab ich nicht erwartet. Auf den Fotos sehen sie halt schicker aus als unsere Retailboxen. Seh ich dann eh. ;)
Antworten