Hab ich auch grade erbeutet, und zwar durch plumpes bruteforceartiges Rumprobieren an der Tiki Maske. Es gibt einen Coupon Code für eine einzelne Episode, und einen anderen für eine ganze Staffel. Jetzt weiß ich welchen Coupon Code ich für Sam&Max Season 3 verwenden werde, wenn die jemals kommt. Hoffe die laufen nicht aus.
Das Wallpaper und die Avatare sind ja ziemlich belanglos, aber Couponcodes und gratis Episoden dürfen sie meinetwegen noch mehr rauswerfen.
Auch, wenn die Musik in Tales of MI meiner Meinung nach nicht der Überflieger war, ist sie dennoch sehr nett anzuhören. Wer die Musik auch außerhalb des Spiels hören will, kann die mit dem jetzt bei Mix'n'Mojo hochgeladenen Tool (Telltale Music Extractor) runterladen!
Viel Spaß!
Ulrich hat geschrieben:Bei Telltale gibts jetzt irgendsoeine "Schatzsuche-Aktion", wo man sich was runterladen kann, was das Spiel erweitert. Hat das schon jemand gemacht?
Ich finde es ja ganz schön, daß die sich so viel Gimmicks einfallen lassen, aber mittlerweile wäre es mir ja ganz recht, wenn sie sich auf die Spiele (ganz besonders auf "The Bogey Man") konzentrieren würden...
Im Hauptmenü des Spiels! Nicht auf dem Starscreen, das hatte ich erst nicht verstanden... Ich hab in der Zwischenzeit einfach alle möglichen Kombinationen bei der Codeeingabe ausprobiert und so 6 Karten/Preise freigeschaltet
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Also ich hab bislang die Avatare (Die zweite und die dritte Karte scheinen beide die Avatare zu haben bei mir), Wallpaper, 50% Staffel Ermäßigung und eine 50% Einzelepisodenermäßigung. Aber mir fehlen noch welche.
Hast vllt. Bilder von den ausprobierten Kombinationen gemacht?
Also ich hab bislang die Avatare (Die zweite und die dritte Karte scheinen beide die Avatare zu haben bei mir), Wallpaper, 50% Staffel Ermäßigung und eine 50% Einzelepisodenermäßigung. Aber mir fehlen noch welche.
Hast vllt. Bilder von den ausprobierten Kombinationen gemacht?
Ich habe just 10 Minuten mit dem Tiki-Kopf probiert... geht ja recht flott, da es nur 128 Kombinationen (4x4x4) gibt.
2 Schätze per Schatzsuche (Wallpaper und Avatare) und 4 Schätze per Tiki-Kopf (nochmal die Avatare, 50% off Full Season, 50% off Single Episode, 5$ off purchase over 8.95)...ich hoffe dass der letzte Gutschein auch für Merchandise-Artikel gilt.
"5$ off purchase over 8.95" fehlt mir. Wenn du Lust hast kannst ja mal im Spiel nachgucken wie die Kombi dafür aussieht. Musst einfach die Karte ansehen. Ansonsten probier ich selbst noch ein wenig rum, gibt ja nicht viele Möglichkeiten. Kann hier auch Screenshots der anderen Götter posten, wenns jemand benötigt.
Bislang hab ich Eskrgoh, Owchee, Shuttlemoc, Thinkikan, Vrum. Die Bilddaten müsste man eigentlich auch irgendwie aus dem Spiel extrahieren können, bin mal gespannt was noch so kommt.
Es wird noch ein wenig dauern bis meine Telltale Boxen der Sam&Max Spiele bei mir ankommen. Aber ich wollte schon vorab mal fragen, ob jemand diese Staffelboxen auch direkt über Telltale bezogen hat und wie hochwertig diese sind. Auf den Bildern sehen sie schonmal ziemlich schick aus.
Stoney hat geschrieben:Es wird noch ein wenig dauern bis meine Telltale Boxen der Sam&Max Spiele bei mir ankommen. Aber ich wollte schon vorab mal fragen, ob jemand diese Staffelboxen auch direkt über Telltale bezogen hat und wie hochwertig diese sind. Auf den Bildern sehen sie schonmal ziemlich schick aus.
Muss dich leider enttäuschen wenn du was besonderes erwartet hast: Ganz normale DVD-Hüllen sind das.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Muss man die 1. Episode schon durchgespielt haben, um im Spiel den Treasure Hunt Button sehen zu können? Bei mir ist da nämlich keiner, wo er sein sollte. Habe bisher nur das "Tutorial" gespielt und gespeichert nach dem Intro (und dem ersten Gelaber). Bisher konnte ich also nur auf der Webseite von Telltale durch Ausprobieren die Codes finden. Habe dabei die ersten 6 gefunden, 3 Felder sind noch frei.