Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Rasenmäher78 »

Ich hab mir gerade Randal's Monday bestellt. Bin mal gespannt, die ersten Reaktionen hier sind ja leider eher nicht so doll...
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

2x Randals Monday.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

2x ?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Klug mitgedacht: Einmal für die Sammlung, einmal zum Wütend-aus-dem-Fenster-pfeffern, falls das Spiel nichts taugen sollte. :wink:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Tex Murphy: Tesla Effect & Always Sometimes Monsters (Humble Bundle) und nun Dream Machine - Chapter 5. Letzteres geht natürlich vor. :) Und wenn ich mal wieder einigermaßen Zeit zur Verfügung habe, werde ich mich mal mit Tesla Effect beschäftigen. Denn die werde ich wohl brauchen. :-"
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

und nun Dream Machine - Chapter 5.
WOW! Hatte ich gar nicht mitbekommen..
Dann dauert es ja nur noch 2,5 Jahre, bis das finale 6. Chapter kommt!! =D> =D>
Freue mich sehr drauf!!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ich weiß (durch Twitter!) schon seit etwa Anfang des Monats Bescheid - und wie es aussieht, konnten sie den Termin einhalten. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Tesla Effect im Humble Bundle und Dreamfall im GOG Fall Sale. Letzteres hab ich zwar als Box, aber ich habe gelesen, dass eine Installation des Kopierschutzes, den die damals verwendet haben, einem das Betriebssystem, sofern es ein neueres ist, zerschiesst. Das Risiko vermeide ich lieber und ich will es auf jeden Fall nochmal durchspielen, bevor ich mit Chapters anfange - ist ja schon sooooo lange her.

Und im letzten Humble Bundle gabs auch jede Menge Advenures: Jazzpunk, Amnesia: Machine for Pigs, The Novelist. Mein Backlog wird so langsam unübersichtlich :roll:
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich konnte nicht mehr widerstehen. Ich musste einfach ein paar Adventures bei GoG kaufen:

-To the Moon
-The Samaritan Paradox
-Kyrandia 1
-Ballads of Reemus

Das war es mir wert. Und billig waren sie auch noch. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Gold Rush! Anniversary, limited Collectors Edition:
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 71#p591771
.
.
.
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von albatrosxxl »

wieder was sehr nettes gefunden :)

Bild
Luftikus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Luftikus »

Nice :D

Sehr netter Fund, nur schade, dass es die Best-Buy Version ist.
Guybrush123
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Guybrush123 »

Sehr cool und selten! Ja, schade, dass der olle Sticker vorne mit drauf ist, aber man hat ja selten eine Wahl. :) Simon the Sorcerer 2 habe ich glücklicherweise ohne den Sticker eingeschweißt liegen, muss ich mal ein Foto von machen. Aber bei Simon the Sorcerer 1+2 habe ich auch den Sticker drauf.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Auf der Suche nach dem Ultimate Mix
Spiel + Comic + Soundtrack-CD + Soundtrack-Vinyl

Bild

Bild
.
.
.
Guybrush123
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Guybrush123 »

So, und hier nochmal ein Foto von Simon the Sorcerer 2 sowie der Sammlung von Teil 1 und 2 (beide sealed):

Bild

Teil 1 suche ich nach wie vor genau wie die Double Big Box (jeweils sealed). Wer also was passendes hat darf gerne Bescheid sagen. ;-)
Antworten