Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Re: Der Jubelthread

Beitrag von mandarino »

Inspiriert von Möwe!?!

Mache heute auch eher Schluß hier. Dann Eisessen und Kino :)
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Habe gerade erfahren, dass meine Leberwerte durch die Medikamente, die ich nehmen muss, immer noch erhöht, im Vergleich zum Frühjahr aber gesunken sind! Es wird langsam! Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Da hast du wirklich Grund zur Freude. Was Wichtigeres als Gesundheit gibts nicht. Wenn die nicht hinhaut, dann ist der ganze Rest Käse. Wünsch ich dir, daß es weiterhin besser wird!

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@mandarino
Heute auch wieder eher Schluss gemacht. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

@mandarino:
Danke, das wünsche ich mir auch. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

YES! SMS vonner Packstation, mein Paket ist da :D Vorzeitige Amazon-Spieleversendungen sind was geiles!

XENOOOOBLADE!!!!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So der letzte 11 Stunden Tag der Woche ist vorbei. Man bin ich kaputt. Und nachher versenke ich mich mit einem Buch in nem schönen Bad. :D
Und Morgen gehts nach Kölle.

@ark
Was ist denn gekommen?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Der Wetterbericht sagt für morgen genau das Wetter an, das wir für unser jährliches Familiengartenfest brauchen 8) =D> 8) Trocken, nicht zu kalt und nicht zu heiß.

☕️
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Dann viel Spaß beim Feiern, mandarino.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Danke,danke! Ich leg auch in Gedenken an Möwe ein besonders gutes Stück Fleisch auf`n Grill :D !

☕️
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Na, dann viel Spaß. Dennoch schade, dass ihr heute Abend nicht dabei sein könnt. :(
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Euch natürlich auch viel Spaß beim Treff! Vielleicht klappts ja irgendwann mal. Schönen Gruß und Prost!

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich freue mih das die gestrige Weltuntergangstimmung nur auf einem Mißverständnis beruhte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

countjabberwock hat geschrieben: Etwas verrückt aber ich wollte eh nur wenigstens einmal Erstfinder sein. Das hab ich jetzt geschafft und somit kann ich es in Zukunft gemütlicher angehen.
Ich war gleich beim zweiten Cache den ich gemacht habe erster. :P Allerdings wäre die Schwierigkeitsstufe wohl unter Deiner Würde :lol:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

MarTenG hat geschrieben:Ich war gleich beim zweiten Cache den ich gemacht habe erster. :P Allerdings wäre die Schwierigkeitsstufe wohl unter Deiner Würde :lol:
Glückwunsch. Aber wieso unter meiner Würde? Ich nehm jeden Cache mit - egal ob Leitplanke oder D5. Und mit gerade einmal 60 Funden bin ich auch noch ein Anfänger wenn man bedenkt das andere ein paar Tausend Funde auf dem Konto haben. Und so hoch ist die Dichte hier auch nicht als das man wählerisch sein könnte. Und gerade wenn es um den Erstfund geht ist mir alles egal. :mrgreen: Manchmal ist man auch froh über so einfache Dosen - siehe mein Bericht im Geocaching Thread hier.

Wusste gar nicht das du auch auf die Suche gehst. Kann dir da nur den "Henker an der Heimatfront" GC2TP73 empfehlen. Liegt direkt neben Sonneberg. Sollte doch halbwegs deine Ecke sein.
Antworten