Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von albatrosxxl »

@kosh

wie immer; eine sehr schöne Sammlung! Vor allem das 2nd Release ist in einem wirklich guten Zustand und die anderen können sich auch mehr als sehen lassen ;)
Ich habe meine Monkey Sammlung wieder ein klein wenig erweitern können. Gut, es passt zwar systematisch nicht so zu den ToMI´s aber nun habe ich endlich auch diese Collectors Edition :) :

Bild
Darksun777
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Darksun777 »

Sehr schön, die australische Collectors fehlt mir auch noch :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

albatrosxxl, cooooool!!
Freut mich, das ich dir indirekt zur austr. Collectors verholfen habe ;-)

Generell habe ich es ja nicht so mit Collections, aber gerade zu MI gibt es echt ein paar feine..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Guybrush123
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Guybrush123 »

sehr cool! Die australische Collector's Edition macht echt einiges her! :-) Ich habe vor einigen Monaten das Monkey Island Bounty Pack erwerben können - das sieht auch klasse aus, gerade, bei der Größe der Box! :-)
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Ich habe eine Banane, auf die ich mit Filzstift Monkey Island geschrieben habe, ein echtes Unikat.
Für nur 4,99 € gehört sie euch.
Und dabei treibe ich mich noch selbst in den Ruin.
Greift zu, solange der Vorrat reicht.
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

@Inventarius
Warum in den Ruin treiben?
Züchtest du etwa selbst die Bananen?
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

@Guybrush

Ja, das BountyPack ist wirklich schön. Davon habe ich zwei Exemplare. Was mir aber noch fehlt, jetzt mal außer Inventarius "Unikatsbanane", da habe ich nur meine eigene ;), ist die Monkey Island Madness Edition in der schwarzen Box. Hat die jemand in seiner Sammlung?
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

die Monkey Island Madness Edition in der schwarzen Box
Die?

Bild

Bisher glaube ich noch nie gesehen, aber gucke wie gesagt nicht so nach Collections..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Ich glaube ich habe seit langem mal ein sehr altes originalverpacktes Spiel, was ich öffnen werde!
Warum? Pure Neugier :-)

Hier sieht man die US-Version von SierraVenture`s Dark Crystal vor dem Japanischen Releases (linkes Bild):

Bild Bild

US ist nicht nur kleiner, sondern auch viel dünner.
Dabei sind im US-Folder schon
- ein paar feste Seite mit der Geschichte
- drei Disketten
- ein Poster
- Bedienungsanleitung auf loser dicker Pappe

Links US, rechts Japanische Version:

Bild

Die Japanische scheint auch aus drei zusammenhängenden Seiten zu bestehen, die man breit ausklappen kann:

Bild

Leider konnte ich zu der geöffneten Japanischen Verison online keine Bilder oder so finden.
Daher bin ich einfach zu gespannt, wie sie von innen aussieht..
.
.
.
Luftikus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Luftikus »

albatrosxxl hat geschrieben:@kosh

wie immer; eine sehr schöne Sammlung! Vor allem das 2nd Release ist in einem wirklich guten Zustand und die anderen können sich auch mehr als sehen lassen ;)
Ich habe meine Monkey Sammlung wieder ein klein wenig erweitern können. Gut, es passt zwar systematisch nicht so zu den ToMI´s aber nun habe ich endlich auch diese Collectors Edition :) :

Bild
Ist das die, die für 75 Pfund aus UK kam? Da war ich leider ein paar Minuten zu spät :(

Ich suche die auch schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie taucht die nie auf. Es hat nicht zufällig jemand einen Tipp?
Guybrush123
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Guybrush123 »

Ich meine die schwarze Box 1x gesehen zu haben, aber der Zustand war nicht der Beste. Ein schönes Stück!
albatrosxxl
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

@Luftikus
ich denke schon. Ich habe sie aus GB und preislich würde es glaub passen (so um die 75-100 GBP).
Tja, dann beschwere dich bitte bei Kosh ;)! Ich suche so gut wie nie nach den Collectors Editionen. Aber Kosh hat mich auf was anderes geleitet und per Zufall habe ich die anderen Spiele des Verkäufers durchgestöbert und bin darauf gestoßen :)
Dieses Ding wird wirklich sehr selten angeboten genau wie die schwarze Version...
Luftikus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Luftikus »

Kann man nichts machen. Glückwunsch auf jeden Fall.

Denk an mich, falls du nochmal eine siehst oder falls du auf den irrsinnigen Gedanken kommst, dich mal davon trennen zu wollen :D
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Lilly looking through als Box. (Geeta Games)
Nettes, grafisch charmantes Spiel mit nicht zu unterschätzenden Rätseln. Kurz, aber auch kurzweilig, mit einer netten Spielidee über Parallelwelten.
Uncoolman
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Endlich, nach langer langer Zeit, beide US-releases von Ecoquest 2 in der Sammlung:

Bild Bild Bild

Amanita-Paket kam heute an:

Bild Bild

Und hatte ich schon mein gepimpten Retro-PC gezeigt?

Bild Bild Bild Bild
.
.
.
Antworten