Nun nicht mehr.

Sie tatsächlich schon wesentlich länger in der Firma als ich. Sie kann sich wohl einfach nicht eingestehen, dass sie nicht begreift was ich den ganzen Tag mache!postulatio hat geschrieben:Ist das eine neue Mitarbeiterin, oder war die schon vorher in der Firma, und welchselt nur auf deine Position? Klingt eher nach letzterem...
Na ja...aber genau für diese ärgerlichen Dinge ist der Thread ja gedacht.max_power hat geschrieben:Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich froh sein kann, denn das alles sind keine essentiellen Probleme, sondern nur ärgerliche Dinge, die bald erledigt und vergessen sind.
Wohl eher: fix und fertig, oder?Eagle hat geschrieben:Fertig
und nur darum geht esEagle hat geschrieben:Fertig
Anke hat geschrieben:Wo ich endlich mal 'ne Karte mit einer gut merkbaren PIN-Nummer hatte.
So könnte man sagen. Nachdem ich die Nacht vor der Abgabe nicht geschlafen habe und dann noch bis 18 Uhr abends Vorlesungen hatte (in "Management von Finanzrisiken und Regulierung" hatte mich schon zeitweise der Sekundenschlaf erwischt), bin ich zuhause sofort auf der Couch eingenickt und habe satte 18 Stunden durchgeschlafenOnkel Donald hat geschrieben:Wohl eher: fix und fertig, oder?