Zum wechseln einer Sicherung?Shootingstar hat geschrieben:Der Elektriker ist gerade weg. Jetzt kann ich wieder W-Lan so genießen, wie's eigentlich gedacht war.
Der Jubelthread
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Der Jubelthread
-
- Riesiger Roboteraffe
Nein, er hat was anderes gemacht.
Ich hätte mit dem ganzen Kabelwirrwarr da in dem grauen Kasten auch gar nix anfangen können.
Ich hätte mit dem ganzen Kabelwirrwarr da in dem grauen Kasten auch gar nix anfangen können.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Juchu, ich hab heute endlich mal wieder mein Rad aus dem Keller gezerrt und mal flott vierzig Kilometer zurückgelegt. Bin froh, dass ich das nicht am Wochenende gemacht habe. Soviel wie heute auf der Strecke los war, war am Wochenende dort sicher Fahrradstau
.

- Möwe
- Rabenseele
Immer schön den Popo anpusten, damit er abkühlt. 
Und hoffentlich biste nur bergrunter gefahren, sonst gibt es auch noch Muskelkater.

Und hoffentlich biste nur bergrunter gefahren, sonst gibt es auch noch Muskelkater.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Dazu sage ich jetzt einmal nichts^^Shootingstar hat geschrieben:Ich habe gerade meinen Antrag auf die LottoCard abgegeben. Ich hatte natürlich prompt meinen Personalausweis vergessen (Wann wird dieses überflüssige Ding eigentlich endlich abgeschafft?), aber die Dame im Lottogeschäft hat den Anbtrag trotzdem angenommen. Also muss ich nicht nochmal hin.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe gerade erfolgreich mein Paypal-Konto geschlossen. Was nützt mir das, wenn ich jedesmal, wenn ich ein Bankkonto anlegen will, nur die Meldung bekomme, dass die letzte Aktion nicht abgeschlossen werden konnte? 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na, dafür hab ich doch Dich, gelle?!Möwe hat geschrieben:Immer schön den Popo anpusten, damit er abkühlt.

- elfant
- Zombiepirat
Hmm hat das noch nie funktioniert? Dann würde ich spontan an ein Browserproblem denken: Vielleicht blockierte ja irgendeine (Sicherheits - ) Einstellung den Abschluß der Aktion?Shootingstar hat geschrieben:Ich habe gerade erfolgreich mein Paypal-Konto geschlossen. Was nützt mir das, wenn ich jedesmal, wenn ich ein Bankkonto anlegen will, nur die Meldung bekomme, dass die letzte Aktion nicht abgeschlossen werden konnte?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
-
- Riesiger Roboteraffe
Das habe ich auch überlegt. Aber selbst mit geringeren Sicherheitseinstellungen hat's leider nicht funktioniert.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
-
- Riesiger Roboteraffe
Glückwunsch!
Wo studierst du denn? Ich glaub' ich muss mal mit deinen Profs reden, dass sie die Prüfungen schwerer machen müssen.

Wo studierst du denn? Ich glaub' ich muss mal mit deinen Profs reden, dass sie die Prüfungen schwerer machen müssen.

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- ark4869
- Mr. Green
Ich studier in Düsseldorf.
Vielleicht müssen die auch einfach nur für den Profi ark schwerere Klausuren machen, der Rest kann den Rest haben
Aber, die Phonoliogieklausur war wirklich irgendwie witzlos. Im Gegensatz zu Englisch hätt mich da auch alles andere enttäuscht.
Vielleicht müssen die auch einfach nur für den Profi ark schwerere Klausuren machen, der Rest kann den Rest haben

Aber, die Phonoliogieklausur war wirklich irgendwie witzlos. Im Gegensatz zu Englisch hätt mich da auch alles andere enttäuscht.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Eben nen superleckeres Eis aus der Eisdiele gegessen. 

Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- countjabberwock
- Adventure-Gott
In meinem Studiengang hätte ne 1,0 an der Ehre unserer Profs gekratzt. Die haben sogar nachträglich die Anzahl der benötigten Punkte angehoben um auf ihre Durchfallquoten zu kommen und während man sich bereits sicher fühlte rauschte man rückwirkend noch durch die Prüfung. Wer bei der mündlichen Prüfung alles gewusst hat bekam ne 2,0 oder vielleicht eine 1,7. Für die 1,0 musste man schon das Rad neu erfinden und den Prof an Wissen übertrumpfen. Ein Prof meinte mal für ne 1,0 darf man in der Prüfung nicht einfach nur die Frage beantworten und dann geduldig auf die nächste Aufgabe warten. Nein, man muss ihn regelrecht mit Hintergrundwissen zu der Frage erschlagen damit er kaum die Chance bekam weitere Fragen stellen zu können. An eine 1,0 war da nie zu denken - irgendwas war immer. Sehr schön auch die unterschiedlichen Bewertungsmaßstäbe. Bestimmte Prüfungen mussten mehrere Studiengänge ablegen. Während der Typ neben mir als Wirtschaftsingenieur z.B. nur 40% zum bestehen brauchte musste ich als E-Tewchniker auf deutlich mehr Punkte kommten. Während er für seine Studienarbeit 6 Monate Zeit hatte und sie nicht verteidigen brauchte hatte ich bei gleichem Umfang nur 3 Monate und musste sie natürlich verteidigen. Und da wundern sich die Profs dann wenn sich pro Semester nur noch eine handvoll Studenten für E-Technik entscheiden - in bestimmten Spezialisierungen wie z.B. Theoretischer E-Technik oder Hochspannungstechnik sogar nur 2-3 Studenten por Semester.
Aber da wir hier im Jubelthread sind: in 3 Stunden wird bei Steam Limbo freigeschaltet!!!

Aber da wir hier im Jubelthread sind: in 3 Stunden wird bei Steam Limbo freigeschaltet!!!
- Kradath
- Adventure-Gott
Morgen gehts nach Wacken! 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance