Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Onkel Donald »

Kirtar hat geschrieben:genial, danke für den Tipp
Immer gerne... :-)

Ich habe bei der Marketplace-Verkäuferin "schaefersylke" sogar noch die Erstauflage im Karton mit Poster und Handbuch bekommen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new.

Die mit dem Zusatz "Software Pyramide" versehene Edition kommt nur im schnöden Jewelcase daher und ist trotzdem sogar ein bisschen teurer...

(Ich entschuldige mich schon mal vorsorglich dafür, wenn ich bereits Bekanntes gepostet haben sollte...;-))
Eine Ente wie du und ich
Kirtar
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kirtar »

Onkel Donald hat geschrieben:(Ich entschuldige mich schon mal vorsorglich dafür, wenn ich bereits Bekanntes gepostet haben sollte...;-))
Für mich war die Info neu, daher geht das i.o.. :wink:

Ich als Schweizer hätte gerne einen solchen Shop wie Amazon in der Schweiz. Ab einem gewissen Porto (40 € war es denke ich) müssen die Schweizer ab 20 CHF Zoll zahlen. Alles darunter geht gratis durch den Zoll. So sind teurere Boxen auch nicht mehr lohnenswert... Aber vieles darunter ist vergleichsweise billig! 8)
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Onkel Donald hat geschrieben:
Ich habe bei der Marketplace-Verkäuferin "schaefersylke" sogar noch die Erstauflage im Karton mit Poster und Handbuch bekommen: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new.
Ich ebenso. Für 10 Euro inclusive Versand die schicke Box, Poster usw.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

max_power hat geschrieben:Hehe, ja, die Reparaturen beim Mac / Gravis sind wirklich nicht ohne, was die Wartezeit betrifft.
Leider trifft das wohl manchmal auch auf die Lieferzeiten zu. Bestellung vor genau einer Woche, Lieferung vorraussichtlich in einer Woche... :?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Mein Friseur hat bei meinem Friseur aufgehört. Der Gott meiner Haare. Das darf er nicht! Hilfe!
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

@realchris, ist nicht schlimm. Es gibt immer eine Lösung! :mrgreen:

Bild
Heute schon geloomt?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Flowbee. Stimmt! Das war damals ein Burner. Bei der Bundeswehr hatten wir einen Kameraden, der damit unsere Haare geschnitten hat.
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Na dann weißt Du ja schon wie man damit umgeht. Die Dinger gibt heute immer noch zu kaufen!
Heute schon geloomt?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ja, aber man sieht danach aus wie ein Kressekopf. :-)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

realchris hat geschrieben:Ja, aber man sieht danach aus wie ein Kressekopf. :-)
Mir hat eine frühere Arbeitskollegin mal einen solchen Schnitt verpasst - sah furchtbar aus. Der Einzige, der daran Gefallen fand, war ein Mitarbeiter mit noch haarärmerer Frisur und äußerst - äußerst! - konservativer politischer Gesinnung... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

realchris hat geschrieben:Mein Friseur hat bei meinem Friseur aufgehört. Der Gott meiner Haare. Das darf er nicht! Hilfe!
Geh doch mit ihm. Oder ist der jetzt am Arsch der Welt? Oder hat er eine Haarallergie und den Job an den Nagel gehängt?
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Bevor ich Ende Juli fluchtartig die Firma verlasse, habe ich mich angeboten noch jemanden in meine Bereich einzuarbeiten. Ich Idiot!
Meine Kollegin glaubt, sie könnte meine Arbeiten auch übernehmen, ohne meinen Erklärungen zu lauschen. Jetzt läuft bei mir das Telefon heiß, weil mich jeder wegen ihren Fehlern nervt und ich den Mist schnellstmöglich wieder gerade biegen muss.
Und wehe ich erkläre ihr, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dann ist sie beleidigt, stürmt aus dem Büro und schmeißt die Tür zu! :shock:

Ich krieg ne Meise!
Heute schon geloomt?
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Er geht nach Düsseldorf und will mir seinen neuen Laden zumailen und ich habe seine Handynummer. Ich bin also gerettet.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

wetterwachs hat geschrieben:Bevor ich Ende Juli fluchtartig die Firma verlasse, habe ich mich angeboten noch jemanden in meine Bereich einzuarbeiten. Ich Idiot!
Meine Kollegin glaubt, sie könnte meine Arbeiten auch übernehmen, ohne meinen Erklärungen zu lauschen. Jetzt läuft bei mir das Telefon heiß, weil mich jeder wegen ihren Fehlern nervt und ich den Mist schnellstmöglich wieder gerade biegen muss.
Und wehe ich erkläre ihr, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dann ist sie beleidigt, stürmt aus dem Büro und schmeißt die Tür zu! :shock:

Ich krieg ne Meise!

Hört sich ja komisch an. Ist das eine neue Mitarbeiterin, oder war die schon vorher in der Firma, und welchselt nur auf deine Position? Klingt eher nach letzterem...

---

Seit kurzem gibt es meinen Deo-Duft nicht mehr!! Ich habe seit Jahren Axe Pulse, seit ner Weile gabs das auch als Axe Dry Pulse. Als ich mal wieder Nachschub holen wollte, hatten sie es nicht. Ich dachte mir, gut, kommste ne Woche später wieder: auch nicht da. In der nächsten Drogerie das gleiche Problem. Im dritten Geschäft hab ich dann entnervt nachgefragt, da sagte mir die Verkäuferin, sie hätten es aus dem Sortiment genommen. HALLO? Wie kommen die denn dazu, ihren besten (einzigen guten) Duft aus dem Programm zu nehmen? :evil: :evil:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Och, sowas passiert. REAL hat auch die einzige Schokocreme ohne Haselnüsse aus dem Programm genommen. Jetzt kann meine Freundin keine mehr essen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten