wetterwachs hat geschrieben:Bevor ich Ende Juli fluchtartig die Firma verlasse, habe ich mich angeboten noch jemanden in meine Bereich einzuarbeiten. Ich Idiot!
Meine Kollegin glaubt, sie könnte meine Arbeiten auch übernehmen, ohne meinen Erklärungen zu lauschen. Jetzt läuft bei mir das Telefon heiß, weil mich jeder wegen ihren Fehlern nervt und ich den Mist schnellstmöglich wieder gerade biegen muss.
Und wehe ich erkläre ihr, dass sie einen Fehler gemacht hat. Dann ist sie beleidigt, stürmt aus dem Büro und schmeißt die Tür zu!
Ich krieg ne Meise!
Hört sich ja komisch an. Ist das eine neue Mitarbeiterin, oder war die schon vorher in der Firma, und welchselt nur auf deine Position? Klingt eher nach letzterem...
---
Seit kurzem gibt es meinen Deo-Duft nicht mehr!! Ich habe seit Jahren Axe Pulse, seit ner Weile gabs das auch als Axe Dry Pulse. Als ich mal wieder Nachschub holen wollte, hatten sie es nicht. Ich dachte mir, gut, kommste ne Woche später wieder: auch nicht da. In der nächsten Drogerie das gleiche Problem. Im dritten Geschäft hab ich dann entnervt nachgefragt, da sagte mir die Verkäuferin, sie hätten es aus dem Sortiment genommen. HALLO? Wie kommen die denn dazu, ihren besten (einzigen guten) Duft aus dem Programm zu nehmen?