Hier alle drei vereint

Beste Box + bestes Spiel: Gabriel Knight

Und ein paar PC-98 Titel für die Sammlung:

Hmm, wer war das dennk0SH hat geschrieben:Hatte mal zwei davon, eine ist hier in sehr gute Hände eines anderen Sammlers gegangen.
k0SH hat geschrieben:Komm vorbei, dann probieren wir Deine Disketten aus![]()
Und ja, die GK-Box ist die US-CD Version.
Hatte mal zwei davon, eine ist hier in sehr gute Hände eines anderen Sammlers gegangen.
Leider sehr unwahrscheinlich.Hehe, wenn du mal wieder an eine solche Version kommst
Alternativ könnte ich bestimmt noch ein 5,25"-Laufwerk ausleihen/verkaufen, aber fraglich, ob dein Mainboard noch die notwendigen Anschlüsse hat.k0SH hat geschrieben:Komm vorbei, dann probieren wir Deine Disketten aus![]()
Ist ja ganz nett gemeint, und ich besitze auch noch alle Rechner, die ich jemals mein Eigen nannte (natürlich voll funktionsfähig), aber ich bezweifle, dass ich in nächster Zeit dazu kommen werde, die alten Schinken nochmal anzuschließen. Trotzdem danke!Simon hat geschrieben:Alternativ könnte ich bestimmt noch ein 5,25"-Laufwerk ausleihen/verkaufen, aber fraglich, ob dein Mainboard noch die notwendigen Anschlüsse hat.k0SH hat geschrieben:Komm vorbei, dann probieren wir Deine Disketten aus![]()