Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Brush »

Gibt doch die Hotspotanzeige bei Ceville...
Kirtar
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kirtar »

Brush hat geschrieben:Gibt doch die Hotspotanzeige bei Ceville...
Jetzt bin ich schon ein gutes Stück weiter und ich wusste immer noch nichts von der Hotspotanzeige. :roll:

Die Hotspotanzeige sollte doch so offensichtlich im Spiel integriert sein wie bei Geheimakte 2, zwischen Tagebuch und noch einen Icon. Bevor ich TBoUT anfangen zu spiele frage ich auch, ob es da eine integrierte Hotspotanzeige gibt? Danke schonmal im voraus!
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Toll, habe Ende des Jahres bei dem bhv-Gewinnspiel mitgemacht und extra immer die Häkchen zur Newsletteranmeldung weggemacht und was passiert? Ich kriege sie trotzdem ](*,)
Jetzt muss ich noch extra eine Mail schicken, damit die mich da austragen ](*,) ](*,)
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Mein Personalausweis ist abgelaufen.*räusper* seit September 08..... :oops:

Ich hasse Behördengänge. :evil: Und ne fette Strafe werde ich wohl auch löhnen dürfen.
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

soweit ich mich erinnere, ist einer Strafe erst nach viel längerem Ablaufen fällig
aber vielleicht ist das von Amt zu Amt anders
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Hast Du vielleicht noch einen gültigen Reisepass? Dann wäre das mit dem Perso so und so egal, glaube ich...
(Ansonsten vielleicht zur Interims-Vorlage geeignet: der Döner-Pass. 9 Döner zahlen, den 10. frei futtern. :mrgreen: )
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Hehe. Mein Perso ist seit 2 Monaten abgelaufen. Bei mir scheitert es vorallem an der Lust, Fotos machen zu gehen.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

@Brush: Bist du nicht ein passionierter Forograph? Wäre das was für dich ;) :
http://www.passbild-generator.de/
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Haha, mein Perso ist auch im April abgelaufen, aber ich habe ja noch meinen Pass. Bisher hat sich aber noch niemand beschwert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sumpfsuppe
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sumpfsuppe »

Möwe hat geschrieben:soweit ich mich erinnere, ist einer Strafe erst nach viel längerem Ablaufen fällig
aber vielleicht ist das von Amt zu Amt anders
Die nette Dame vom Bürgeramt meinte heute, das ich wohl mit einem Bußgeld rechnen müsse. Wie hoch konnte sie mir allerdings nicht sagen. Was wäre Deutschland ohne Bürokratie...
Ich warte dann mal auf Post vom Amt und nehme die Strafe für mein schweres Vergehen hin. :mrgreen:
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich hasse Menschen mit Hygieneproblemen, besonders vor mir im Bus.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich hab mal bei einem Partyservice den ganzen Tag Lachs zubereitet. Im Bus saß ich dann auch ganz allein in hinteren Teil ... :( :cry:

Das eine Extrem (Typen, die zwei Unterhosen haben und sie pro Woche jeweils beim Duschen wechseln) ist genauso zum Kotzen wie das andere Extrem (Typen, die ins Parfümfläschchen gefallen sind).
Das Grundproblem ist dasselbe: wenn man sich ständig mit einem bestimmten Geruch umgibt, wird man immun dagegen - sein es nun Achselschweiß oder Axe. :roll:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Kirtar
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Kirtar »

Mich nervt es, dass ich das Adventure Blade Runner seit Ewigkeiten nirgends in der Schweiz erspähen und auch kaufen konnte. Ich suche schon eine Ewigkeit danach und ich höre auch ständig wie gut das Spiel sein soll. Aber die Chance es zu kaufen hatte ich noch nie. :roll:
Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Sumpfsuppe hat geschrieben:Die nette Dame vom Bürgeramt meinte heute, das ich wohl mit einem Bußgeld rechnen müsse. Wie hoch konnte sie mir allerdings nicht sagen. Was wäre Deutschland ohne Bürokratie...
Ich warte dann mal auf Post vom Amt und nehme die Strafe für mein schweres Vergehen hin. :mrgreen:
Einfach behaupten, du hättest den Ausweis verloren - dann bekommt man i.d.R. kostenlos "Ersatz".
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Hans hat geschrieben:Einfach behaupten, du hättest den Ausweis verloren - dann bekommt man i.d.R. kostenlos "Ersatz".
Kann ich nicht bestätigen, musste damals trotzdem Strafe zahlen. Und gelernt habe ich aus meinem Fehler auch nicht, mein Pass ist schon wieder abgelaufen.
Aber dieses lästige Fotos machen lassen... ;-)
Antworten