Das wär doch mal was anderes Netgic, da hast Du recht. Aber vielleicht sollte ich (Molly) ihm mal eines unserer Schwerter in die Hand geben - das käme vielleicht auch gut!!!
Sodele.
Hat mich zwar ein Stündchen gekostet aber dafür ist die Gallerie (hoffe ich) wieder auf dem neuesten Stand.
Sollte ich was vergessen haben schreibst bitte hier rein (auch Bilder aus anderen Fäden.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Rech hat geschrieben:Sodele.
Hat mich zwar ein Stündchen gekostet aber dafür ist die Gallerie (hoffe ich) wieder auf dem neuesten Stand.
Sollte ich was vergessen haben schreibst bitte hier rein (auch Bilder aus anderen Fäden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Rech hat geschrieben:Sodele.
Super Rech, dafür verzeih ich Dir beinah das mit der Knastschnelse.
Netter neuer Ava.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Nix gegen Deinen KÖ... NIGLICH amüsanten Hund.
Aber wie heißt denn das Schweini im Hintergrund, geht's ihm gut, bekommt es genug zum Futtern, Auslauf zum Einsauen usw.?
(*sich die größten Sorgen macht*)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Nix gegen Deinen KÖ... NIGLICH amüsanten Hund.
Aber wie heißt denn das Schweini im Hintergrund, geht's ihm gut, bekommt es genug zum Futtern, Auslauf zum Einsauen usw.?
(*sich die größten Sorgen macht*)
Ach Limönchen, Du bist doch immer noch die süßeste Zitrone.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
@Molly und Sinclair
Das mit den Augen ist halt so bei der Aufnahme entstanden. *gg*
Nein, das Halstuch ist nicht immer drann.
@John
Kö... ? Grr!
Das ist nicht echt. loooool
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!