Der Jubelthread
- subbitus
- Rätselmeister
Hehe, Autogramme sind übrigens auch noch drauf... *duck* 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mein Freund hat 2 Ticket für das Konzert von U2 gewonnen^^
Dieses Weekend gehen wir hin^^
Dieses Weekend gehen wir hin^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
Glückwunsch
Glückwunsch

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
LIeber nicht, das nimmt mittlerweile schon arg überhandcreeping deathaaa hat geschrieben:du solltest öfter mal saufen

Oh man, hab von vorhin bis jetzt geschlafen und muss sagen das mein Kopf immer noch Karrussell fährt, naja, in 2 Stunden gehts endlich weiter, ich sitz schon viel zu lange auf dem Trockenen (und das obwohl es bei uns wie aus Eimern schüttet)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ja so ist es richtig erst 12 Jahre ( ach ne sin ja bei euch 13 ihr jämmerlichen Loooser
) lernen und dann ordentlich Reset-saufen.

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
MarTenG hat geschrieben:Es wes doch a jed's dös mer Stenhäder kenn Dialekt ham.
Hochdeutsch? Ich kenne nur Stenhäderisch und Gekeu bzw. Geknat.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Wie, der 7. des Monats und schon pleite? Ich dachte das geht nur mir so ...
Ich habe neue Stoßdämpfer im Auto. Neue Stoßdämpfer sind wie ein neues Auto. Hätte nie gedacht, daß das so viel ausmacht.
Jetzt muß nur noch meine neue Stoßstange kommen, die ich vor über einer Woche bei ebay bestellt habe, dann ist wieder alles in Ordnung. Nur noch Hohlraumkonservierung im Herbst und dann ab in die Garage damit bis zum Frühjahr
Ich habe neue Stoßdämpfer im Auto. Neue Stoßdämpfer sind wie ein neues Auto. Hätte nie gedacht, daß das so viel ausmacht.
Jetzt muß nur noch meine neue Stoßstange kommen, die ich vor über einer Woche bei ebay bestellt habe, dann ist wieder alles in Ordnung. Nur noch Hohlraumkonservierung im Herbst und dann ab in die Garage damit bis zum Frühjahr

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott