Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: Back to the Future - Episoden-Adventure von Telltale

Beitrag von Cohen »

Es ist mir auch ein Rätsel, warum man den Spieler nicht in den Optionen die Sprache für Audio und Untertitel wählen lässt. Geht doch bei DVD-Filmen auch seit über 10 Jahren.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Okay, jetzt klappt's auch komplett in Englisch:

Systemsteuerung --> Regionen und Sprachen
Sprache für Unicode Inkompatible Programme <-- Englisch

Aber sehr umständlich. Versteh das auch nicht, warum das nicht einfach in nem Menü gemacht werden kann. Das ist auf Konsolen ja schon seit Jahren gängig...
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
donos
Frischling
Frischling

Beitrag von donos »

Na super gerade neu installiert um was zu testen und jetzt habe ich keinen "Spielen" Button mehr. Installieren deinstallieren funktioniert nicht, auch als Administrator starten bringt nichts.
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Hab mich wohl zu früh gefreut. Mir wird gesagt, dass ich die Folge wohl nicht besitzen würde. Hatte die Gratisepisode und im Account wird angezeigt, dass ich sie ab Februar spielen darf. Ich finde es schon ziemlich bescheuert, dass man nicht direkt spielen darf, ist doch nur die erste Episode. Hätte sie mir gefallen, hätte ich mir die Staffel direkt gekauft, aber so warte ich, bis es sie im Angebot für den halben Preis gibt.
donos
Frischling
Frischling

Beitrag von donos »

Folgendes funktioniert bei mir und könnte dem Einen oder Anderen helfen. Wer keinen "Spiele" Button sieht. Einfach Internet kurz abschalten und das Spiel starten, danach kann man das Internet wieder anschalten, dann klappts.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Frage an die TTG-Junkies hier: Kann man eigentlich die komplette Staffel nochmal auf seinen eigenen Account, aber auf einen anderen Namen kaufen, so dass zwei Spieler über einen Account gleichzeitig das Spiel spielen können?
Web: Weblog
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

basti007 hat geschrieben:Frage an die TTG-Junkies hier: Kann man eigentlich die komplette Staffel nochmal auf seinen eigenen Account, aber auf einen anderen Namen kaufen, so dass zwei Spieler über einen Account gleichzeitig das Spiel spielen können?
Naja, du kannst (und darfst!) die Telltale-Spiele problemlos auf mehreren Rechnern installieren... aber wenn du es eh zweimal kaufen willst, warum dann nicht mit einem neuen Account?
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Aber der Server wird wohl überprüfen, ob mehrere Rechner gleichzeitig das Spiel gerade spielen. (?) Aber klar, im Zweifelsfall tuts auch ein neuer Account.

Soso, "Rohrleitungen" werden in der deutschen Version zu "Pfeifen". Aua.
Web: Weblog
Suro
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Suro »

Laserschwert wird mir da glaub ich zustimmen können:
Jake und Will von TTG hatten damals bestätigt das der Kopierschutz/Server/Wasauchimmer zwar nur eine begrenzte Anzahl an Installationen zulässt allerdings liegt die weit jenseits dessen, was ein normalsterblicher jemals gebrauchen kann.
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

Mir ist vorab auch schon voller besorgnis aufgefallen das die BTTF-Episoden nicht in meiner "Your Games" Liste aufgeführt waren :shock:

Heute morgen gab`s dann erstmal erleichterung, denn ich wurde mit einem Fenster begrüsst, in dem ich die Version
auswählen konnte da ich haben wollte. Hab also die deutsche Version runtergeladen und installiert.

Wenn ich das Spiel jetzt starte öffnet sich das Startfenster, aber ich kann mich nicht Einloggen, da tut sich nix :evil:

Als Admin hab ich es jetzt noch nicht probiert. Bin erstmal entnervt zur Arbeit gefahren. Aber bei mir gibts halt nicht mal den "Launch-Button"
da ich mich wie gesagt nicht mal einloggen kann mit Name und Passwort. Liegt das vielleicht daran das die Spiele nicht in meinen "Games" gelistet sind :?:

Wie ich sowas hasse :oops:
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Todesreiter hat geschrieben:Mir ist vorab auch schon voller besorgnis aufgefallen das die BTTF-Episoden nicht in meiner "Your Games" Liste aufgeführt waren :shock:

Heute morgen gab`s dann erstmal erleichterung, denn ich wurde mit einem Fenster begrüsst, in dem ich die Version
auswählen konnte da ich haben wollte. Hab also die deutsche Version runtergeladen und installiert.

Wenn ich das Spiel jetzt starte öffnet sich das Startfenster, aber ich kann mich nicht Einloggen, da tut sich nix :evil:

Als Admin hab ich es jetzt noch nicht probiert. Bin erstmal entnervt zur Arbeit gefahren. Aber bei mir gibts halt nicht mal den "Launch-Button"
da ich mich wie gesagt nicht mal einloggen kann mit Name und Passwort. Liegt das vielleicht daran das die Spiele nicht in meinen "Games" gelistet sind :?:

Wie ich sowas hasse :oops:
Kontaktiere den Support. Das hatte ich bei ToMI auch, aber ich hatte damals glücklicherweise rechtzeitig Bescheid gegeben, dass die Episoden nicht bei meinen Spielen aufgeführt werden.
Kirk23
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Kirk23 »

Hier die ersten 20 Minuten aus der deutschen Version: http://www.youtube.com/watch?v=AKNr776RErw
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Ich kann mich leider noch nicht einmal auf der Telltale Seite einloggen. Funktioniert einfach nicht. Kein Downloadlink per Mail und kein Downloadlink über die Seite. Also so schlimm war es selbst zum Start von ToMI nicht und da war der Ansturm doch sicher größer. :(
donos
Frischling
Frischling

Beitrag von donos »

Episode 2

Hier, hab gerade die Episode 2 gefunden auf den TellTale Servern --- Link gelöscht --- kann jemand gerne testen ob sie geht!
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Habe jetzt momentan einen Grafik-Bug, den ich nicht mehr wegbekomm: Um Marty befindet sich ein dauernd die Linien von einem Rechteck, das ich selbst durch Änderung der Auflösung, Neustart, Laden eines alten Spielstands nicht wegbekomm. Ärgerlich, sonst läuft das Spiel ohne Probleme.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Antworten

Zurück zu „Adventure-Treff.de“