Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
In mein Körberl ist jetzt auch noch "Montague's Mount" gefallen. Ein bisserl was fürs frohe Gemüt...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- westernstar
- Adventure-Treff
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Habe beim Sale bisher bei...
Dark Fall 3
Ether One
Montague's Mount
Stick It To The Man!
und Nichtadventuren...
InFlux
ittle Dew
...zugeschlagen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann ich das spiele.
Dark Fall 3
Ether One
Montague's Mount
Stick It To The Man!
und Nichtadventuren...
InFlux
ittle Dew
...zugeschlagen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wann ich das spiele.

Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Wie ist Montague's Mount?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Hab's jetzt mal kurz angespielt und atmosphärisch fällt mein erster Eindruck recht positiv aus. Scheint ein bisserl ins Dear Estherische zu gehen.
Gälisch einzubauen, finde ich ja eine nette Idee. Nur müßte einem das fast auch jemand vorlesen, damit man auch die Aussprache mitbekommt.
Die Steuerung hat mich am Anfang ein bisserl schwummrig gemacht, aber da gewöhnt man sich dran.
Der Achievement-Blödsinn scheint wohl leider immer weiter um sich zu greifen und automatische Speicherstände ohne die Möglichkeit selbst zu speichern, fand ich bei solchen Spielen eigentlich auch noch nie eine wirklich gute Idee...
Mal schaun, was da noch auf mich zukommt.
Gälisch einzubauen, finde ich ja eine nette Idee. Nur müßte einem das fast auch jemand vorlesen, damit man auch die Aussprache mitbekommt.
Die Steuerung hat mich am Anfang ein bisserl schwummrig gemacht, aber da gewöhnt man sich dran.
Der Achievement-Blödsinn scheint wohl leider immer weiter um sich zu greifen und automatische Speicherstände ohne die Möglichkeit selbst zu speichern, fand ich bei solchen Spielen eigentlich auch noch nie eine wirklich gute Idee...
Mal schaun, was da noch auf mich zukommt.
Ich denke, also spinn' ich.
- k0SH
- Zombiepirat
Meep !

- http://www.youtube.com/watch?v=0dtio4qOS94 (at 1:52)
- http://www.youtube.com/watch?v=YBUWcTNSvQc
- http://questforglory.wikia.com/wiki/Meep
- http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Qu ... ters#Meeps
Get one @ http://www.hero-u.net/hero_u_collect.html

- http://www.youtube.com/watch?v=0dtio4qOS94 (at 1:52)
- http://www.youtube.com/watch?v=YBUWcTNSvQc
- http://questforglory.wikia.com/wiki/Meep
- http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Qu ... ters#Meeps
Get one @ http://www.hero-u.net/hero_u_collect.html
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Sven
- Zombiepirat
Hokus Pokus Pink, Mixed up Mother Goose (sealed), Kings Quest 1, Culpa Innata (US-Version) und Edna and Harvey Puzzle

Koshbay: Quest for Glory 4 - Shadow of Darkness, Muppet Treasure Island, Shadow of the Comet (sealed), Geisha, KQ 1 und Dragons Keep

Und ein Manny Calavera T-Shirt

Koshbay: Quest for Glory 4 - Shadow of Darkness, Muppet Treasure Island, Shadow of the Comet (sealed), Geisha, KQ 1 und Dragons Keep

Und ein Manny Calavera T-Shirt

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- k0SH
- Zombiepirat
Coole Pink Panther Box!! =D>
Während alle WM gucken (*langweilig* .. *gähn*) habe ich aus Brasilien, São Paulo, ein Paket bekommen.
Freue mich über eine feine Erweiterung meiner Phantasmagoria 2-Sammlung:
Die brasilianische Box ist die coolste meiner Meinung nach, da sie die größe der US-Box hat und zusätzlich den 3D-Effekt, den man von "neueren" US-releases von Sierra kennt.
Habe sonst noch keine P2-Box mit dem Effekt gesehen (was wie immer nichts heißen muss
)..

Phantasmagoria 2:
- A Puzzle of Flesh (US and UK)
- Um Enigma de Sangue (Brazil)
- Obsessions Fatales (France)
- Labor des Grauens (Germany)
Während alle WM gucken (*langweilig* .. *gähn*) habe ich aus Brasilien, São Paulo, ein Paket bekommen.
Freue mich über eine feine Erweiterung meiner Phantasmagoria 2-Sammlung:

Die brasilianische Box ist die coolste meiner Meinung nach, da sie die größe der US-Box hat und zusätzlich den 3D-Effekt, den man von "neueren" US-releases von Sierra kennt.
Habe sonst noch keine P2-Box mit dem Effekt gesehen (was wie immer nichts heißen muss

Phantasmagoria 2:
- A Puzzle of Flesh (US and UK)
- Um Enigma de Sangue (Brazil)
- Obsessions Fatales (France)
- Labor des Grauens (Germany)
.
.
.
.
.
- Sven
- Zombiepirat
Yup.k0SH hat geschrieben:Coole Pink Panther Box!! =D>

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Roman78
- Süßwasserpirat
Verfluchtes GOG... oder halt zu wenig Selbstkontrolle... nun ja wieder 4 neue spiele...
Sanitarium
Gomo
Fahrenheit (Indigo Prophecy)
und.. was nicht ganz so da rein passt....
Lucius
Und das alles für knapp 6 Euro.
Sanitarium
Gomo
Fahrenheit (Indigo Prophecy)
und.. was nicht ganz so da rein passt....
Lucius
Und das alles für knapp 6 Euro.
- k0SH
- Zombiepirat
.
.
.
.
.
- ..eve.
- Logik-Lord
Wow, diese Sommereröffnungsverkäufe gefallen mir dieses Jahr aber mal prächtig.
Zuerst gabs alle Tex Murphy Teile bis auf den neuesten bei gog.com für irgendwas um die 5 Euro und obendrauf ein Spiel namens Magrunner umsonst dazu und eben grade habe ich Memoria für rund 3 Euro erstanden. Zwar nur auf Englisch oder Russisch spielbar, aber ich fand die deutsche Vertonung von Satinav so dermassen unerträglich, dass ich deswegen das Spiel nie zuende gespielt habe...

Zuerst gabs alle Tex Murphy Teile bis auf den neuesten bei gog.com für irgendwas um die 5 Euro und obendrauf ein Spiel namens Magrunner umsonst dazu und eben grade habe ich Memoria für rund 3 Euro erstanden. Zwar nur auf Englisch oder Russisch spielbar, aber ich fand die deutsche Vertonung von Satinav so dermassen unerträglich, dass ich deswegen das Spiel nie zuende gespielt habe...

"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Minerva
- Adventure-Treff
Mir fehlen Vergleiche, da es mein erster "Sale-Sommer" ist, aber es geht gut ab...

Und ich dachte, es ginge nur mir alleine so - ich habe mich einfach nur abgequält und bereits nach einer Stunde etwa aufgegeben. Als ich dann Memoria auf gog gekauft und mir dann mal die englische Version des ersten Teils angehört habe, war ich positiv überrascht und werde dann beide hintereinander wirklich spielen..eve. hat geschrieben:...
eben grade habe ich Memoria für rund 3 Euro erstanden. Zwar nur auf Englisch oder Russisch spielbar, aber ich fand die deutsche Vertonung von Satinav so dermassen unerträglich, dass ich deswegen das Spiel nie zuende gespielt habe...

"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
-
- Profi-Abenteurer
Ich bevorzuge bei den DSA-Spielen auch die englische Fassung, die ist wirklich um Welten besser als die deutsche. Das Ganze wäre so leicht zu beheben, wenn Daedalic bei der deutschen Vertonung endlich mal Profis ranlassen würde, aber es sind immer dieselben Gesichter vor dem Mikrofon und im Studio. Dass dafür immer noch nicht genug Geld zur Verfügung steht, kann ich langsam nicht mehr so recht glauben.
Ich habe im Sale mal noch Gemini Rue mitgenommen, kenne es aber nur aus Erzählungen und weiß so gar nicht, was mich da erwarten wird.
Ich habe im Sale mal noch Gemini Rue mitgenommen, kenne es aber nur aus Erzählungen und weiß so gar nicht, was mich da erwarten wird.

- k0SH
- Zombiepirat
Die C.E. zu Baphomets Fluch 5 ist eingetroffen
Erfreulich ist die Größe: Gleiche Maße wie Memoria C.E.
Hier im Größenvergleich mit einer herkömmlichen DVD-Version:

Erfreulich ist die Größe: Gleiche Maße wie Memoria C.E.
Hier im Größenvergleich mit einer herkömmlichen DVD-Version:

.
.
.
.
.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Und? Steam-Registrierung tatsächlich notwendig?k0SH hat geschrieben:Die C.E. zu Baphomets Fluch 5 ist eingetroffen![]()
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV