Der Mecker-Thread
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Der Mecker Thread
Nein ist er nicht, dafür aber Raucher und ich denke das sollte er weil nicht mehr der jüngste ist der eigenen Gesundheit zu liebe reduzieren, aber lieb das du nachfragst Möwe. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Tweety
- Profi-Abenteurer
Knnte mich derzeit sowas von aufregen:
Wir ziehen im Juni um und haben vor kurzem unsere Wohnung gekündigt. Wir haben unserem Vermieter zwei Termine in der Woche genannt in der die Wohnung besichtigt werden kann.
Was macht der jetzt?: Vereinbart irgendwelche anderen Termine mit den Leuten und erwartet dann auch noch dass wir immer auf Abruf bereit stehen! Das tollste ist dass sie sogar sonntags Leute zur Besichtigung schicken wollen.
Gibt es eigentlich überhaupt keinen Anstand mehr auf dieser Welt? Wir sind jetzt wieder die Blöden die ihm sagen müssen dass das Wochenende (und besonders der Sonntag) für uns die einzige Zeit ist uns von unseren 50 Stunden Jobs zu erholen.
Ich bin echt sowas von geladen
Wir ziehen im Juni um und haben vor kurzem unsere Wohnung gekündigt. Wir haben unserem Vermieter zwei Termine in der Woche genannt in der die Wohnung besichtigt werden kann.
Was macht der jetzt?: Vereinbart irgendwelche anderen Termine mit den Leuten und erwartet dann auch noch dass wir immer auf Abruf bereit stehen! Das tollste ist dass sie sogar sonntags Leute zur Besichtigung schicken wollen.
Gibt es eigentlich überhaupt keinen Anstand mehr auf dieser Welt? Wir sind jetzt wieder die Blöden die ihm sagen müssen dass das Wochenende (und besonders der Sonntag) für uns die einzige Zeit ist uns von unseren 50 Stunden Jobs zu erholen.
Ich bin echt sowas von geladen

Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- Möwe
- Rabenseele
Ein Grund mehr sich auf den Umzug zu freuen ...
Ich hatte auch ziemlichen Ärger mit meinen vorigen Vermietern - das strahlen die jetzigen wirklich wie ein Sonnenstrahl gegen.
Alles wird besser.

Ich hatte auch ziemlichen Ärger mit meinen vorigen Vermietern - das strahlen die jetzigen wirklich wie ein Sonnenstrahl gegen.
Alles wird besser.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Eigentlich wollte ich meckern, weil mein Vorgarten total zugewuchert ist und ich keinen Bock habe ihn herzurichten.
Aber eben habe ich einen Anruf von meiner besten Freundin bekommen. Ich muss sie im Juni ins Krankenhaus fahren, wo ihr ein Teil des Gebährmutterhalses wegen Krebsverdachts entfernt werden muss.
Also mecker ich mal drauf los, weshalb es immer die Menschen trifft, die nett sind, die vom Leben eh immer gebeutelt werden und die sowas nun wirklich nicht verdient haben! Warum trifft es nicht die Sadisten, die gehässigen, intriganten Arbeitskollegen, die andere mobben oder den alten Sack von nebenan, der die Nachbarskatzen vergiftet?!?
Das stinkt mir!
Aber eben habe ich einen Anruf von meiner besten Freundin bekommen. Ich muss sie im Juni ins Krankenhaus fahren, wo ihr ein Teil des Gebährmutterhalses wegen Krebsverdachts entfernt werden muss.
Also mecker ich mal drauf los, weshalb es immer die Menschen trifft, die nett sind, die vom Leben eh immer gebeutelt werden und die sowas nun wirklich nicht verdient haben! Warum trifft es nicht die Sadisten, die gehässigen, intriganten Arbeitskollegen, die andere mobben oder den alten Sack von nebenan, der die Nachbarskatzen vergiftet?!?
Das stinkt mir!
Heute schon geloomt?
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Nach 12 Jahren Beziehung ist nun einfach Schluss. Schon erschreckend, wie man sich im Laufe der Zeit so auseinanderlebt.
Das Ganze kommt auch nicht so überraschend, da ich mich mit meiner Freundin schon über ein Jahr mehr oder weniger durch die Beziehung gequält habe. Keiner wollte es so richtig war haben.
Nun haben wir uns entschlossen den endgültigen Schritt zu tun....
Tut schon verdammt weh.....
Das Ganze kommt auch nicht so überraschend, da ich mich mit meiner Freundin schon über ein Jahr mehr oder weniger durch die Beziehung gequält habe. Keiner wollte es so richtig war haben.
Nun haben wir uns entschlossen den endgültigen Schritt zu tun....

„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
@ Sumpfsuppe:
Nur lesen, wenn Dir nach einem 'Scherz' zu Deinem Thema zumute ist:
Nur lesen, wenn Dir nach einem 'Scherz' zu Deinem Thema zumute ist:

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Hey Zitrönchen,
ich bin verdammt schlecht drauf. Meinen Humor habe ich aber noch nicht verloren. Das gerade Du etwas zu meinem Problem schreibst, freut mich ganz besonders. Schließlich bist Du hier im Forum echt etwas Besonderes, im positiven Sinne.
Bin gerade etwas sentimental. Aber was soll`s , ich konnte für einen Moment lachen und dafür ein fettes DANKE
ich bin verdammt schlecht drauf. Meinen Humor habe ich aber noch nicht verloren. Das gerade Du etwas zu meinem Problem schreibst, freut mich ganz besonders. Schließlich bist Du hier im Forum echt etwas Besonderes, im positiven Sinne.
Bin gerade etwas sentimental. Aber was soll`s , ich konnte für einen Moment lachen und dafür ein fettes DANKE

„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Kleines Liedchen zu deinem Thema?
Weiß nicht ob es was hilft, fiel mir aber dazu ein.
http://www.youtube.com/watch?v=nOosghMdsUg
Viel mehr möchte ich nicht zu sagen, wünsch Dir alles Gute.
Weiß nicht ob es was hilft, fiel mir aber dazu ein.
http://www.youtube.com/watch?v=nOosghMdsUg
Viel mehr möchte ich nicht zu sagen, wünsch Dir alles Gute.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Auch wenn eine Trennung weh tut, eine 12 Jahre Beziehung ist heutzutage etwas was ich denke was nicht viele Paare schaffen und da red ich ganz klar von der jüngeren Generation. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Na ja, mal ganz naiv gesagt: Wenn die "jüngere Generation" dann doch mal erfolgreich 12 Jahre Beziehung durchlebt haben sollte, ist sie ja nicht mehr ... "jünger". :-"Sternchen hat geschrieben:... und da red ich ganz klar von der jüngeren Generation.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- neon
- Adventure-Treff
Aber immer noch jünger als wir. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- max_power
- Zombiepirat
Hm, wir müssen jetzt wohl zum 16. Juni aus der WG raus sein, da sich die Hauptmieterin entschlossen hat, da die Übergabe zu machen, denn ihre Firma hat dort zu und sie muss sich keinen extra Tag Urlaub im Juli nehmen. Finde ich ganz großartig, da weder die andere Mitbewohnerin noch ich eine neue Wohnung haben. Ich hoffe zwar heute eine Wohnung kaufen zu können, befürchte aber, dass der Preis durch die Bieterei deutlich steigt und selbst wenn ich sie bekäme, könnte ich eigentlich erst zum ersten Juli einziehen... Verdammter Stress, aber na ja, wenn alles läuft, wie ich es mir wünsche, sollte im Juli das meiste überstanden sein...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Threepbrush
- Logik-Lord
Bei mir im Stadtteil auf der Hauptstrasse hat vor einiger Zeit eine Weltbild-Filiale dicht gemacht. Fand ich einerseits schade...aber andererseits hätte ja auch was ganz tolles neues aufmachen können...
...und was ist es: Eine Apotheke!!!
Damit hab ich jetzt die Auswahl zwischen gefühlten 120 Apotheken im Umkreis von 1 km...
.
Merke...auch in der Wirtschaftskrise: Apotheken gehen immer!
...und was ist es: Eine Apotheke!!!
Damit hab ich jetzt die Auswahl zwischen gefühlten 120 Apotheken im Umkreis von 1 km...

Merke...auch in der Wirtschaftskrise: Apotheken gehen immer!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Obwohl die auch immer klagen.. 
Aber immernoch besser als ein 99-cent-ramschladen, mit denen überall die leerstände "aufgefüllt" werden.

Aber immernoch besser als ein 99-cent-ramschladen, mit denen überall die leerstände "aufgefüllt" werden.
- Kirtar
- Hobby-Archäologe
Bei Ceville musste ich jetzt zum 1.sten Mal in der Komplettlösung nachschauen, wegen dieser viel zu kleinen Bürste. Ave Pixelhunting, ave. 

Ankh 3: Geht drei mal hin und her zwischen der Blauen und der Gelben Ebene, bis dem Eremiten schlecht wird. Dieses Ereignis wird aber erst aktiviert, wenn man die Oliven auf den Altar gelegt hat. Unlogischstes Rätsel der Welt.