Der Jubelthread
- elfant
- Zombiepirat
So Fliege 0 Elfant 2
Da mußte ich das doofe Biest doch 2 Mal fangen bis ich sie aus dem Haus hatte.
Da mußte ich das doofe Biest doch 2 Mal fangen bis ich sie aus dem Haus hatte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Die sind doch voll sexistisch. Nicht jede Frau trägt Zöpfe oder mag rosaMöwe hat geschrieben:Kannst du gerne auch benutzen, rosa Haarbändchen stehen dir sicher:LittleRose hat geschrieben:Übrigens: Deine weiblichen Smilies sind echt klasse. Viel niedlicher als die Standardsmilies des Forums.
http://www.smilies.4-user.de/index.php? ... s&offset=0

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Lass das nicht die Pixi-Buch Kritiker sehen... 

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ach was! Wenn diese Pseudo-Feministinnen ankommen, kriegen die von mir ganz unweiblich eins auf den Deckel. Die sollen sich lieber mit richtigen Problemen befassen, statt anderer Leute Zeit mit diesem Unsinn zu verschwenden. 
Kleiner Edit am Rande:
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass in Österreich die Nationalhymne umgetextet wird, damit sie weniger sexistisch klingt. Da fragt man - und frau - sich doch, wann unsere drankommt? Als gäbe es zur Zeit nichts Wichtigeres.

Kleiner Edit am Rande:
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass in Österreich die Nationalhymne umgetextet wird, damit sie weniger sexistisch klingt. Da fragt man - und frau - sich doch, wann unsere drankommt? Als gäbe es zur Zeit nichts Wichtigeres.
Zuletzt geändert von LittleRose am 16.07.2011, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich würde eher sagen, die übrigen Smilies sind alle Geschlechtsneutral.Möwe hat geschrieben:Aber warum? Die übrigen Smilies sind doch alle Männer.elfant hat geschrieben:Ich vermisse da eine Männerrubrik
Da frage ich mich doch, wie groß ist so eine (in Zahlen: 1) Streicheleinheit und wie kann man diese messen (ich habe eindeutig zuviel mit Messtechnik zu tun)?
- Möwe
- Rabenseele
Ach, du Mathekopf!
Eine Streicheleinheit ist immer zu kurz und zu klein, wenn man mehr haben will und immer zu lang und lästig, wenn man keinen Bock hat - hast du das noch nicht bemerkt?!

Und diesen Smiley widme ich allen verkack..n Feministinnen. Die netten dürfen sich entspannt zurücklehnen (aber das hatten die sowieso schon).
Und ich wette, keine der verkack..n Feministinnen wird sich darüber empören, dass auf dem Plakat nur "Klugscheisser" und nicht "Klugscheisser/in" steht.

Eine Streicheleinheit ist immer zu kurz und zu klein, wenn man mehr haben will und immer zu lang und lästig, wenn man keinen Bock hat - hast du das noch nicht bemerkt?!

Und diesen Smiley widme ich allen verkack..n Feministinnen. Die netten dürfen sich entspannt zurücklehnen (aber das hatten die sowieso schon).
Und ich wette, keine der verkack..n Feministinnen wird sich darüber empören, dass auf dem Plakat nur "Klugscheisser" und nicht "Klugscheisser/in" steht.

Zuletzt geändert von Möwe am 16.07.2011, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich möchte noch hinzufügen, dass der Smilie von Möwe wohl die Frauen ausschließt, die uns solche wirklich wichtigen Dinge wie Selbstbestimmung oder das Wahlrecht geschenkt haben. Denen sind wir dankbar. Stimmt's, Möwe?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Nehmen wir dann die 2. Strohe oder die 4. Strohe?LittleRose hat geschrieben: Kleiner Edit am Rande:
Ich schätze zwar emanzipierten Frauen, aber Emanzen übertreiben es für meinen Geschmack etwas und können dann noch nicht einmal konsequent eine Linie fahren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Was auch auf nahezu alles andere zutrifftMöwe hat geschrieben: Eine Streicheleinheit ist immer zu kurz und zu klein, wenn man mehr haben will und immer zu lang und lästig, wenn man keinen Bock hat - hast du das noch nicht bemerkt?!

Seien es Emanzen, politisch Korrekte, Sozialisten, Unifizisten, Gleichmacher oder sonstige Gutmenschen....
Unser Leben ist nur deswegen so schon und spannend, weil es die tagtäglichen kleinen und großen Unterschiede gibt, inklusive der vielen Diversitäten, Differenzen und Diskriminierungen.
Wenn jetzt wirklich alles überall gleich wäre, und zwar völlig unabhängig von jedweder Herkunft, jedwedem Geschlecht und jedweder anderen Sache....
hach, was wär das langweilig.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja, genau so ist das.Möwe hat geschrieben:Eine Streicheleinheit ist immer zu kurz und zu klein, wenn man mehr haben will
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wie konnte eine solche Polydor-Perle unbemerkt an mir vorbeikullern? Hatte der Arme es nie bis zuShootingstar hat geschrieben: so
oder
auf die Bühne geschafft?

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- countjabberwock
- Adventure-Gott
JAAAAAAA!!! Die schreckliche Postbotin geht in 2 Monaten in den Ruhestand! Dann gibts hoffentlich keine beschädigten Lieferungen mehr. [-o<
-
- Riesiger Roboteraffe
Oh! Eine freie Postbotenstelle! Da meine Ärztin mir mehr Bewegung verordnet hat, werde ich mich gleich mal bewerben. Wenn's klappt, kannst du mir ja mal deine Adresse geben, Count. Damit ich die Tradition mit den beschädigten Sendungen weiterführen kann.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Eine meiner Lieblingsbands spielt dieses Jahr endlich mal wieder in der Nähe. 
Allerdings erst im Dezember.

Allerdings erst im Dezember.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................