Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Der Jubelthread

Beitrag von elfant »

So Fliege 0 Elfant 2
Da mußte ich das doofe Biest doch 2 Mal fangen bis ich sie aus dem Haus hatte.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Möwe hat geschrieben:
LittleRose hat geschrieben:Übrigens: Deine weiblichen Smilies sind echt klasse. Viel niedlicher als die Standardsmilies des Forums.
Kannst du gerne auch benutzen, rosa Haarbändchen stehen dir sicher:
http://www.smilies.4-user.de/index.php? ... s&offset=0
Die sind doch voll sexistisch. Nicht jede Frau trägt Zöpfe oder mag rosa ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Lass das nicht die Pixi-Buch Kritiker sehen... :mrgreen:
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ach was! Wenn diese Pseudo-Feministinnen ankommen, kriegen die von mir ganz unweiblich eins auf den Deckel. Die sollen sich lieber mit richtigen Problemen befassen, statt anderer Leute Zeit mit diesem Unsinn zu verschwenden. [-X

Kleiner Edit am Rande:
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass in Österreich die Nationalhymne umgetextet wird, damit sie weniger sexistisch klingt. Da fragt man - und frau - sich doch, wann unsere drankommt? Als gäbe es zur Zeit nichts Wichtigeres.
Zuletzt geändert von LittleRose am 16.07.2011, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben:
elfant hat geschrieben:Ich vermisse da eine Männerrubrik
Aber warum? Die übrigen Smilies sind doch alle Männer.
Ich würde eher sagen, die übrigen Smilies sind alle Geschlechtsneutral.
Möwe hat geschrieben: Komm her B., bekommst eine Streicheleinheit: Bild
Da frage ich mich doch, wie groß ist so eine (in Zahlen: 1) Streicheleinheit und wie kann man diese messen (ich habe eindeutig zuviel mit Messtechnik zu tun)?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ach, du Mathekopf!
Eine Streicheleinheit ist immer zu kurz und zu klein, wenn man mehr haben will und immer zu lang und lästig, wenn man keinen Bock hat - hast du das noch nicht bemerkt?!
Bild
Und diesen Smiley widme ich allen verkack..n Feministinnen. Die netten dürfen sich entspannt zurücklehnen (aber das hatten die sowieso schon).
Und ich wette, keine der verkack..n Feministinnen wird sich darüber empören, dass auf dem Plakat nur "Klugscheisser" und nicht "Klugscheisser/in" steht.
Bild
Zuletzt geändert von Möwe am 16.07.2011, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich möchte noch hinzufügen, dass der Smilie von Möwe wohl die Frauen ausschließt, die uns solche wirklich wichtigen Dinge wie Selbstbestimmung oder das Wahlrecht geschenkt haben. Denen sind wir dankbar. Stimmt's, Möwe?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Klar, ich spreche nur von verbohrten Weibern, nicht von uns uns uns ähnlichen. Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

LittleRose hat geschrieben: Kleiner Edit am Rande:
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass in Österreich die Nationalhymne umgetextet wird, damit sie weniger sexistisch klingt. Da fragt man - und frau - sich doch, wann unsere drankommt? Als gäbe es zur Zeit nichts Wichtigeres.
Nehmen wir dann die 2. Strohe oder die 4. Strohe?
Ich schätze zwar emanzipierten Frauen, aber Emanzen übertreiben es für meinen Geschmack etwas und können dann noch nicht einmal konsequent eine Linie fahren.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Möwe hat geschrieben: Eine Streicheleinheit ist immer zu kurz und zu klein, wenn man mehr haben will und immer zu lang und lästig, wenn man keinen Bock hat - hast du das noch nicht bemerkt?!
Was auch auf nahezu alles andere zutrifft ;-)

Seien es Emanzen, politisch Korrekte, Sozialisten, Unifizisten, Gleichmacher oder sonstige Gutmenschen....

Unser Leben ist nur deswegen so schon und spannend, weil es die tagtäglichen kleinen und großen Unterschiede gibt, inklusive der vielen Diversitäten, Differenzen und Diskriminierungen.

Wenn jetzt wirklich alles überall gleich wäre, und zwar völlig unabhängig von jedweder Herkunft, jedwedem Geschlecht und jedweder anderen Sache....
hach, was wär das langweilig.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Möwe hat geschrieben:Eine Streicheleinheit ist immer zu kurz und zu klein, wenn man mehr haben will
Ja, genau so ist das.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Shootingstar hat geschrieben: so
Wie konnte eine solche Polydor-Perle unbemerkt an mir vorbeikullern? Hatte der Arme es nie bis zu
Bild

oder
Bild

auf die Bühne geschafft? Bild
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

JAAAAAAA!!! Die schreckliche Postbotin geht in 2 Monaten in den Ruhestand! Dann gibts hoffentlich keine beschädigten Lieferungen mehr. [-o<
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Oh! Eine freie Postbotenstelle! Da meine Ärztin mir mehr Bewegung verordnet hat, werde ich mich gleich mal bewerben. Wenn's klappt, kannst du mir ja mal deine Adresse geben, Count. Damit ich die Tradition mit den beschädigten Sendungen weiterführen kann. :twisted: :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Eine meiner Lieblingsbands spielt dieses Jahr endlich mal wieder in der Nähe. Bild

Allerdings erst im Dezember.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten