Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Jubelthread

Beitrag von countjabberwock »

BENDET hat geschrieben: Tjaja... es ist nun mal ein weit verbreiteter Irrtum, dass nackte Haut gleichbedeutend mit sexy ist.
Aber es gab dennoch genug Damen auf die beides zutraf. :wink:
BENDET hat geschrieben: Der Verzehr eines Eises oder von Obst bzw. der Anblick einer solchen Handlung kann sexuell viel ansprechender sein,
Auch wenn die Person im Laufe der Jahre ein paar Eis zu viel hatte? :mrgreen:

IKEA mag ich auch. Hab mich dort schon mit Freunden getroffen und den halben Tag verbracht. In dem Restaurant sitzt man gut und man kann es lange aushalten - vor allem wenn man immer wieder gratis die Getränke auffrischen kann. Güntiger gehts wohl in keiner anderen Kneipe. Jetzt müsste sich nur noch etwas bei den alkoholischen Getränken tun. :mrgreen:
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ BENDET: darfst du dir aussuchen - schließlich musst du fahren.

@ shootingstar: Ich kann dir auch einfach blaue Farbe mitbringen, dann ist die Ausgangsfarbe egal.
Übrigens verstehe ich nicht, wie man Probleme beim Zusammenbauen von IKEA-Möbel haben kann. Wenn man die Bilder sehen kann, dann kann man das Gedöns auch zusammenbauen. Oder man passt einfach nicht auf das auf, was man da sieht. :roll:
Ist doch ein Klacks für einen gewievten Adventure-Spieler. Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Ist eigentlich recht einfach und meist braucht man gar keine Anleitung. Teile haben bei mir auch noch nie gefehlt. Und wer dennoch Probleme beim Aufbau hat...dafür gibts ja Video-Anleitungen:

http://www.youtube.com/watch?v=79zUDDvWSpI
http://www.youtube.com/watch?v=Psme_ndw ... re=related
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Wie heißt es doch so schön? Wenn man erstmal weiß, wie es geht, versteht man auch die Anleitung. :wink:

Ich persönlich hasse es, Möbel aufzubauen. Ab Wohnzimmerschrank aufwärts greif ich dann doch lieber ins Portemonnaie und lasse aufbauen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Echt? Also für mich gehört der Aufbau dazu und irgendwie macht das doch auch Spass. Erst recht in Gruppe. Aber für den Aufbau extra noch einmal Geld ausgeben...
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

countjabberwock hat geschrieben: Also für mich gehört der Aufbau dazu und irgendwie macht das doch auch Spass.
Genau. Danach komme ich mir immer seeeeeehr schlau vor. Dass ich es schon wieder beim ersten Mal geschafft habe.
Bild
IKEA - für das gute Gefühl schlau zu sein. Mach's mit Ikeaschlüssel.
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Shootingstar hat geschrieben: Ab Wohnzimmerschrank aufwärts greif ich dann doch lieber ins Portemonnaie und lasse aufbauen.
Bild
Jawoll. Das ist sinnvoll angelegtes Geld, wenn man sich Ärger und Mühe ersparen kann.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wieso für Geld aufbauen laßen? Ein paar Getränke, etwas zu essen und mich in Ruhe herumwerkel laßen, bis ich gegebenenfalls um Hilfe bitte.
Meistens hat man doch einen handwerklich halbwegsfähigen Bekannten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt geht das Bild. Liegt vielleicht am anderen PC.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Also hier tun ja einige so, als ob ein Möbelstück zusammen zu setzen irgend ein Akt wäre :shock:

Meist kommt man sogar ganz gut alleine klar, wenn laut Beschreibung zwei Personen von Nöten sind :)

Edith meinte das natürlich alles völlig unverfänglich ;)
Zuletzt geändert von MarTenG am 14.07.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bild
Also wirklich, Marteng, dass war nicht mehr doppeldeutig, sondern eindeutig.

Übringes ist Möbelzusammensetzung immer ein Akt der Vollendung. Bild
Erich Kästner
Lea

Beitrag von Lea »

Juhu es ist Vorlesungsfreie Zeit!
Direkt mal ein Adventure angefangen, endlich wieder Zeit sich aufs zocken zu konzentrieren. :D
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Greystash hat geschrieben:Juhu es ist Vorlesungsfreie Zeit!
Direkt mal ein Adventure angefangen, endlich wieder Zeit sich aufs zocken zu konzentrieren. :D
Also cih lern erstmal noch für Klausuren :p Aber ab Ende Juli nicht nur voresungsfrei, sondern auch Semesterferien =D DA werd ich auch ordentlich zocken und alles ^_^

ED: Beim Lidl gibts tatsächlich auch ein GUTES Fruchtmüsli Oo War da, hab plötzlich ein Angebot gesehen, Zutaten angeguckt, und dammit! Keine Kokosnussraspeln! YAY! Jetzt frühstück ich es grad, mit legga Magermilchjoghurt. Schmeckt echtgut. Und ichd achte, nur Knuspermüsli kann mangels Kokosraspeln schmecken ^^
(Jaaa, ich weiß,selbst machen ist am besten, aber hab ich Zeit? Nööö)
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Möwe hat geschrieben: Übrigens verstehe ich nicht, wie man Probleme beim Zusammenbauen von IKEA-Möbel haben kann. Wenn man die Bilder sehen kann, dann kann man das Gedöns auch zusammenbauen. Oder man passt einfach nicht auf das auf, was man da sieht. :roll:
Ist doch ein Klacks für einen gewievten Adventure-Spieler. Bild
Der Mythos stammt von den Männern, die handwerklich so geschickt sind, dass die Bauanleitung gleich ins Altpapier kommt.

Übrigens: Deine weiblichen Smilies sind echt klasse. Viel niedlicher als die Standardsmilies des Forums.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Also so richtig Semesterferien hatten wir nie. Das lag an den zwei Prüfungsperioden. Die ersten freien Wochen ab Vorlesungsende wurden fleissig zum lernen für die ersten Prüfungen genutzt. Dann folgte die erste Prüfungsphase. Anschliessend gabs wieder ein paar Wochen frei - meist 4. Davon konnte man zwei Wochen wirklich frei machen und die letzten beiden gingen wieder fürs lernen für die zweite Prüfungsperiode am Ende der Ferien drauf. Tja, und nach diesen zweiten Prüfungen fing das nächste Semester wieder an. Effektiv konnte man mit ruhigem Gewissen und ohne das die Prüfungen darunter leiden mussten maximal 2 Wochen wirklich entspannt frei machen. Gut, es gab auch Studenten welche versucht haben sämtliche Prüfungen in die erste Periode zu packen damit sie danach komplett frei hatten....aber sich am Anfang in nur 2 Wochen auf 10+ Prüfungen vorbereiten war mir zu viel. Im Prinzip war man froh wenn die Ferien rum waren - dann gings ruhiger zu.
Antworten