Glückwunsch =D> oder kommt das nur daher, weil Du nach den paar Monaten schon so alt und verbraucht wie ein Senior aussiehstEagle hat geschrieben:Nach ein paar Monaten im Job schon die erste Beförderung: Senior

Glückwunsch =D> oder kommt das nur daher, weil Du nach den paar Monaten schon so alt und verbraucht wie ein Senior aussiehstEagle hat geschrieben:Nach ein paar Monaten im Job schon die erste Beförderung: Senior
Und nachher gehe ich zu Aldi. Drück mir die Daumen, dass sie noch ein paar schöne Puzzle für 3,99€ übrig haben. Ich bin hinter einem mit 1500 Teilen her, hat was mit meinen Vorsätzen für dieses Jahr zu tun.Zwei Bücher habe ich bei Amazon bestellt. In beiden geht es um Frauen, die sich als Ärztinnen durchsetzen wollten, als das noch ein Männerberuf war.
Wer den Himmel berührt behandelt die Anfänge des Flying Doctor Service aus Sicht einer Ärztin.
In Ein Kind Afrikas versucht eine junge Ärztin, eine Urwaldklinik aufzubauen.
Beide Romane sind für meinen Lesesommer dieses Jahr.![]()
Das würde ich gleich verschiebenstephy hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, daß ich heute Nacht doch noch in den "Traurig"-Thread posten muß:
J A P A N vor, noch ein Tor! =D>Die packt Ihr!
Klingt das in diesem Zusammenhang nur für mich verfänglich?elfant hat geschrieben:Die Blicke oberhalb des Halses oder auf den Ball zu halten![]()
Jetzt müßen die Japanerinnen erst einmal kommen.
stephy hat geschrieben:elfant: Welche "höhere Gehirnfunktionen"?![]()
Nö.BENDET hat geschrieben:Klingt das in diesem Zusammenhang nur für mich verfänglich?elfant hat geschrieben:Jetzt müßen die Japanerinnen erst einmal kommen.
mandarino hat geschrieben:Bin in den letzten Minuten auch ein Japanerinnen-Fan geworden. Einfach so mal nur für heute![]()
Prompt: 3:1 für Japanerinnen=D>
Ok, ok. Bin heute abend Japanerinnen- und Schwedinnen-Fan. Aus unterschiedlichen GründenShootingstar hat geschrieben:mandarino hat geschrieben:Bin in den letzten Minuten auch ein Japanerinnen-Fan geworden. Einfach so mal nur für heute![]()
Prompt: 3:1 für Japanerinnen=D>