Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sternchen »

Schildrüse verändert sich inklusive Gehörsturz dank der Kälte..
und darf morgen wieder arbeiten weil mein Arbeitgeber partout kein Einsehen hat für meinen Krankenstand.
Hoffe ich krieg keinen Rückfall und die Blutbefunde weisen kein noch schlimmeres Ergebnis auf..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Viel zu kurze verlängertes Wochenende um das Schifahren richtig auszukosten!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Ich kann mich derzeit tierisch über was aufregen:

Die ganze Zeit vor Weihnachten habe ich der Grippewelle tapfer standgehalten obwohl ALLE meiner Kollegen krank waren.

Jetzt am Samstag haben mein Freund und ich das schöne Wetter genossen und einen Spaziergang durch die Eifel gemacht.

Im Anschluss sind wir in eine Gaststätte eingekehrt und haben Kakao getrunken und warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis bestellt. Das haben wir dann auch bekommen- von einem Kellner der die ganze Zeit nur total abartig rumgehustet und geprustet hat (selbst seine Kollegin sagte ihm, er solle sich doch endlich mal hinsetzen und Pause machen).

Stattdessen verschleudert dieser Typ munter weiter seine Bazillen und seit gestern Abend haben mein Freund und ich Schnupfen und ich habe dazu im Laufe des Tages auch noch Fieber bekommen.

Und das alles wo ich gerade einen neuen Job angefangen habe und mir Krankheit überhaupt nicht erlauben kann :evil: .

Ich bin richtig sauer und würde diesen Laden am liebsten beim Gesundheitsamt melden. Es ist doch echt unmöglich das jemand in der Gastronomie so arbeiten geht. Wahrscheinlich steht der auch immer da wenn ihn "Montesumas Rache" ereilt hat und man wundert sich dann warum so Viren immer direkt grassieren.

Dann hatten wir hier heute auch noch furchtbares Schneechaos und ich wäre mit meinem Auto fast im Straßengraben gelandet.

Echt sch... sowas.

So, ich habe fertig :) .
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Wenn er so krank war, hat er bestimmt nicht zum Vergnügen gearbeitet.
Der Typ wird vielleicht nach Arbeitsstunden bezahlt und konnte es sich finanziell nicht leisten, nicht zu arbeiten, die arme Socke.
Also nicht so sauer sein. :D
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Tweety hat geschrieben:Und das alles wo ich gerade einen neuen Job angefangen habe und mir Krankheit überhaupt nicht erlauben kann :evil: .
Wer weiß, vielleicht war bei ihm ein ähnlicher Fall?
Tweety
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Tweety »

Perfektopheles schrieb:
Dann wäre es aber die Aufgabe seines Chefs gewesen ihn nach Hause zu schicken. Ich finde sowas gerade im Umgang mit Lebensmitteln einfach nur unmöglich (mag vielleicht auch daran liegen dass ich mir vor einigen Jahren eine böse Lebensmittelvergiftung in einem Restaurant zugezogen habe und 1 Woche im Krankenhaus verbracht habe...).
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf :-).

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Tweety hat geschrieben:Perfektopheles schrieb:
Dann wäre es aber die Aufgabe seines Chefs gewesen ihn nach Hause zu schicken.
Das wäre jetzt zu amüsant, wenn der Chef den Kellner ansteckte und zu dem Zeitpunkt sich zu Hause ausruhte :)

Aber ich kann es nachvollziehen und wünsche dir gute Besserung!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Verdammte Scheiße!
Im Internet treibt sich einer mit einem ähnlichen Namen rum und plötzlich bekomme ich Skype-Nachrichten von homosexuellen Typen geilen Cam-Sex haben wollen. :x
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Irgendwas klappert im Kofferraum meines Autos. So ein ganz helles, lautes Vibrationsgeräusch. Ich habe schon alles zerlegt und ausgeräumt, auch Reservereifen, Werzeug, Abschleppseil, Überbrückungskabel. Ich habe die Laderaumabdeckung und das Gepäcknetz rausgenommen, die Abdeckungen für die Rücklichter, den Verbandskasten und sogar den Heckscheibenwischer abmontiert und die Rücksitzgurtaufnahmen und -aufhängungen festgeklemmt. Selbst das Kennzeichen war schon ab und ich finde die Ursache nicht.

Es macht mich wahnsinnig!!!
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Was wirklich hilft:
eine zweite Person da hinsetzen und Du nimmst genau das Tempo auf, in dem das Geschwirre losgeht und der guckt dann in Ruhe, bis er es hat. Noch besser: DU sitzt dahinten und checkst die Angelegenheit. Mich macht auch nichts beim Autofahren so fertig wie Eigengeräusche des Vehikels.. :evil:
Da sitz' ich doch 10x lieber in der Bahn und habe die Schlachtgesänge der FC-Fans um die Ohren. :D
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Leider war bis jetzt noch niemand greifbar der a) mein Auto fahren will oder b) sich in den Kofferraum setzt, während ich fahre ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ist ja auch ganz fürchterlich verboten, schon klar.. außerdem lebensgefährlich und unverantwortlich.. - aber, wie gesagt: hilfreich. Vielleicht hilft das Versprechen
a) eines gut geheizten Krematoriums oder besser noch
b) eines gut temperierten Bieres nach erfolgter Aktion. 8) :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das sind die Argumente, die mir gefehlt haben ;-)

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Unfähige Ärzte..hätten die mir von Anfang länger Antibiotika verschrieben wäre meine Genesung viel schneller voran gegangen, als wie diese dauernden Pausen einlegen zu müssen..
So hatte die Angina dauernd die Chance wieder zu kommen.
Laut 2 Ärzten hab ich keine dann wiederrum doch..wenn ich keine hätte wieso helfen dann die Antibiotika?
Ich hoffe das ganze ist schnell vorbei bevor die lieben Ätzte dank deren Unfähigkeit und Pausen mir dazu verhelfen eine chronische Angina zu kriegen.>< :shock: :twisted:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von wetterwachs »

neon hat geschrieben:Irgendwas klappert im Kofferraum meines Autos. So ein ganz helles, lautes Vibrationsgeräusch.
Es macht mich wahnsinnig!!!
Das hatte ich auch mal. Bei mir war es das Schloss.
Ich hab rechts und links an der Kofferraumklappe so Gummiklötze die man rein und rausdrehen kann. Im Winter ziehen sich die Dinger zusammen, der Abstand zwischen Klotz und Karosserie wird größer und das Schloss quietscht.
Heute schon geloomt?
Antworten