Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Jubelthread

Beitrag von countjabberwock »

elfant hat geschrieben:Neben der Leitung auf dem Feld und dem Gewinn von 2:!::!: Fußballweltmeisterschaften in Folge brachte ja nicht die gewünschte Aufmerksamkeit.
Eben. Sie hätten es eigentlich nicht nötigt. Deshalb wunder ich mich ja über solche PR Aktionen.

Den Spruch mit dem Wollknäuel muss ich mir merken. :mrgreen:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Du meinst wohl Ihr MÄNNER seid einfach gestrickte Wesen... :mrgreen:
Drum stehen Frauen ja so auf Männer, weil sie meinen, dass sie es dann ganz einfach hätten. Also ich bin hochkompliziert. ;-)

Ich freu mich, weil ich nicht trocken sondern pitsch patsch naß nach Hause gekommen bin. Ich liebe es diese Wetter-Mensch-Konfrontationen. Besonders auf dem nach Hause-Weg. Daheim zieh ich mich um, und alles ist wieder gut :mrgreen:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

stephy hat geschrieben: Dieser Spruch versüßt mir gerade den ganzen Abend! Ich glaub, ich lauf heute mit einem Dauergrinsen rum! Danke, elfant! :mrgreen:
Möwe hat geschrieben:Finde ich auch so richtig schön passend.
Bild
Mann lebt um zu dienen Bild

und hoffentlich erkennt niemand die andere Deutung :-"
countjabberwock hat geschrieben:Eben. Sie hätten es eigentlich nicht nötigt. Deshalb wunder ich mich ja über solche PR Aktionen.
Die Öffentlichkeitsarbeit erfolgt, eben weil sie im eigenen Land nicht genügent Aufmerksamkeit erhalten, was sich meines Rrachtens nun als zweischneidiges Schwert erweist. Man darf nicht vergessen, daß die Frauennationalmannschaft aus halbprofessionellen Fußballspielerinnen besteht, welche sonst vor einem Publikum von etwa 400 Personen spielt.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Danke für die lustigen Beiträge so kurz vorm Schlafen. :mrgreen: Muntert auf. :D
BENDET hat geschrieben:Ich freu mich, weil ich nicht trocken sondern pitsch patsch naß nach Hause gekommen bin. Ich liebe es diese Wetter-Mensch-Konfrontationen. Besonders auf dem nach Hause-Weg. Daheim zieh ich mich um, und alles ist wieder gut :mrgreen:
Ich liebe solches Wetter. War zwar etwas nass, aber gut. Habe mir dann gleich zu Hause die Kleider vom Leib geworfen. :twisted: Und es war auch noch ein herrlicher Wind. Wo ich ja heute geschwitzt habe, wie ein Weltmeister.
Aber ich warte immernoch auf dieses angekündigte heftige Gewitter. hrhr

Gut denn ich bin dann einfacher als du... :twisted: ;)

Und heute sind wir am Bahnhof ein paar Minuten gestanden wegen Stromausfall. Vielleicht der Blitz. Plötzlich gings Licht aus (nur noch das Notlicht) und dann der Zug komplett. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
TanteTabata
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von TanteTabata »

... und ich freue mich, weil es selten sooo viele Einträge kurz hintereinander gab, die mich amüsiert haben und denen ich auch noch zustimmen kann.
Nur eine beispielhafte Auswahl:
ark4869 hat geschrieben:Wir brauchen so ein kleines Männlich/Weiblich-Symbol im Forum ;)
stephy hat geschrieben:Du meinst wohl Ihr MÄNNER seid einfach gestrickte Wesen... :mrgreen:
elfant hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sind die meisten Menschen einfach gestrick, nur Männer können ein Strickmuster vorweisen, Frauen sind eher ein Wollknäuel :P
stephy hat geschrieben: Dieser Spruch versüßt mir gerade den ganzen Abend! Ich glaub, ich lauf heute mit einem Dauergrinsen rum! Danke, elfant! :mrgreen:
Möwe hat geschrieben:Finde ich auch so richtig schön passend.
Bild
Da bin ich gerne dabei: Bild
.
.
. . .
(ʃƪˆ▿ˆ) . . . ... . .always (point &) click on the bright side of life . .... . . . ƪ(ˆ▽ˆ)ʃ
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Kissenschlacht!
Endlich mach etwas, was Wind macht!!!!!

Da bin ich auch dabei.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Och, ich mach auch manchmal Winde, aber über die hast Du Dich noch nie gefreut.... ist das alles ungerecht ;-).
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Falscher Thread! Hier bitte nur jubeln.
Aber ich versprechen dir, wenn du nur genug Wind machst, dann freue ich mich, wenn du damit aufhörst - ist das ein Angebot??
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Der Plan für den Urlaub im August steht endlich. :mrgreen:

Bild
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ist das ein Bild von dem Badetuch mit dem Du Dich auf den Bürgersteig vorm Haus legen wirst? :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

So Laden zu - Elfant todmüde.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Nach ein paar Monaten im Job schon die erste Beförderung: Senior :)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Meine Amazon-Lieferung ist einen Tag früher als erwartet gekommen. Jetzt muss ich für die beiden Schätzchen nur noch einen Platz in meinem überquellenden Bücherregal finden.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
stephy
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von stephy »

LittleRose: Was kam denn? :D
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Bild Bücher, denke ich. :mrgreen: :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten