Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von neon »

DrDeath hat geschrieben:Max Payne an sich ist ein gelungener Film, aber eine mal wieder gemäßigte Spielumsetzung. Bullet Time effekt 2 mal oder so verwendet, einmal gut, aber wieso nicht am ende.
Weil das jeder macht?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:@Sven: Klar gibt es die gute deutsche oder auch importierte Wertarbeit noch.
Naja...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Threepbrush »

Also es ist nun schon eine Zeit lang her...da schlenderte ich so über den Flohmarkt und sah einen ziemlich neu aussehenden Epson-Drucker, welcher mir auf Anfrage für 5 Euro verkauft wurde. Allerdings ohne Patronen...aber er sah so neu aus und war in OVP und allem...Also kaufte ich noch nachträglich vier Tintenpatronen...aber die Düsen waren verstopfter als die übelste Verstopfung...
Also dachte ich mir: Na ja...stell ich ihn halt bei ebay für Bastler rein...und hab ihn dann auch heute verkauft...für einen ganzen Euro.
Die Moral von der Geschicht: Kauft niemals einen gebrauchten Drucker! Egal, wie neu er auch aussehen mag...und auch egal, was euch der Verkäufer erzählt!!!

Und wer nun sagt: 'Selber Schuld...was kaufst du auch nen Drucker auf nem Flohmarkt'...hat absolut Recht! Ich ärger mich in erster Linie über mich selbst!
Ich war doof doof doof...und wollte das hier nur mal schriftlich festgelegt haben :roll: .
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Du glaubst halt hin und wieder einfach gerne an das (nicht vorhandene) Gute im Menschen - hat auch seinen Charme. :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Na ja...oder ich glaube zumindest daran, dass keiner schlechter ist als ich selbst :-).
Samuel Gordon
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Samuel Gordon »

ark4869 hat geschrieben:Scheiß Staat. Musterungstermin bekommen. Und ich bin mir recht sicher dass ich nicht ausgemustert, weil ich bis auf Übergewicht(keine Adipositas) keine wirklichen Beschwerden hab, außer vllt. dass ich wetterfühlig bin
Vielleicht hilft das hier:
http://www.advotv.com/mediadetails.php? ... b296b1ad52
Der Anwalt ist echt lustig: "Warum sind so wenig Kiffer bei der Bundeswehr?"

Und hier noch direkter:
http://www.youtube.com/watch?v=5DsUrBSSrVY
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Pass auf mit "psychischen Erkrankungen". Das mag zwar vielleicht helfen, sich um die Bundeswehr/Zivizeit zu mogeln, kann aber langfristige Nachteile haben.
Das ging mal durch die Presse: Leute, die eine Lebensversicherung oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen wollten wurden abgelehnt, weil die Versicherungen auf Daten der Bundeswehr/Bundesamt für Zivildienst zurückgreifen konnten.
DAS wäre dann ein Grund zu meckern. :roll:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei mir kam seither nix mehr. Im 3. Lehrjahr kam der Brief glaube ich.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Gestern war Adventsmarkt bei uns und wir hatten auch einen Stand. Ab halb 9 war Aufbau und um 18 Uhr war es eigentlich offiziell aus, aber es kamen bis 19 Uhr oder so immernoch ein paar! Abbau war dann so bis halb 8 oder so und haben dann noch etwas geredet (Chef, Familienmitglieder von 2-3 Mitarbeiter usw und um 21 Uhr war ich dann zu Hause. Ich habe Getränke und Pfand gemacht (mit nochmal jemandem). Und bin hin und her gerannt, weil ich zwischendurch immer Fleisch, Wurst und Brot für den Verkauf richten musste. Die Leute haben dieses Jahr auch äh gegessen und getrunken, wie verrückt auch nach dem eig. Ende und das obwohl die Leute kaum Geld haben. :mrgreen:
Aber das ist nicht das, was ich zu meckern habe. Es war nämlich trotzdem schön, wenn wieder alle zusammen sind und auch nicht arbeiten müssen. (nach dem Abbau)

2 Mädels haben mir ihre Cola-Flaschen zurückgegeben. Die eine Flasche war noch halb voll und die andere sogar 3/4 voll! Es ist einfach schade das wegzuleeren, aber was soll man machen. Es ist so auf einem Fest, aber trotzdem ist das so in unsere heutigen Gesellschaft, dass viele einfach alles wegschmeißen. [-X
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Also ich bin grad oft bei ebay unterwegs...und was mir da mächtig auf die Nerven geht ist: Dieses ständige Weihnachten-Gelaber. Jedes zweite Spiel ist das ideale Weihnachts-Geschenk.
Ich meine, wen soll das locken? Ich persönlich werde auf jeden Fall alles boykottieren, was mir als Weihnachtsgeschenk offeriert wird...egal ob bei ebay oder sonstwo...einfach so aus Prinzip...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Mein Post müsste jetzt gut 6 Minuten nach Deinem kommen. Ich rate Dir hiermit, Dich nicht zu überfordern und in spätestens 4 Minuten trotz Trotzreaktion mit dem Luftanhalten aufzuhören! :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Threepbrush
Logik-Lord
Logik-Lord

Johnny...das Atmen ist ja zum Glück noch weihnachtsfrei...zumindest noch....In 10 Jahren wird es wohl auch Luft aus dem Himalaya geben...dann ideal als Weihnachtsgeschenk...
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Gab's zu Deiner zukunftsträchtigen Verkaufsidee nicht früher mal sogar ein Lied?
*trällert* "Das ist Hi Malaya Luft, Luft, Luft" ...
Ja, ich glaub', so oder so ähnlich war's... :D
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Eigentlich wollten mich heute meine Eltern Besuchen, so dass wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen können. Allerdings haben sie eben angerufen das wiedermal sämtliche Straßen dicht sind. Schon lustig, hier in Erfurt kein Schnee, zuhause Schneechaos.

Ach ja, meckern nicht vergessen; jetzt hab ich völlig umsonst aufgeräumt :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Threepbrush hat geschrieben:Johnny...das Atmen ist ja zum Glück noch weihnachtsfrei...zumindest noch....In 10 Jahren wird es wohl auch Luft aus dem Himalaya geben...dann ideal als Weihnachtsgeschenk...
Das vielleicht nicht, aber ich werde direkt mal einen Patentantrag auf "Luft mit dem Duft aus der Weihnachtsbäckerei" (Versmaß Daktylus, naja, Weihnachtsbäckerei eher nicht) stellen. In Zehn Jahren bin ich dann Millionär.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten