Der Mecker-Thread
- DrDeath
- Rätselmeister
Re: Der Mecker Thread
Max Payne an sich ist ein gelungener Film, aber eine mal wieder gemäßigte Spielumsetzung. Bullet Time effekt 2 mal oder so verwendet, einmal gut, aber wieso nicht am ende.
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hatte vor kurzem das gleiche Problem mit Simon 4. Habe es trotz Patch und tatkräftiger Hilfe aus dem Forum und von Silver Style nicht geschafft das Spiel über einen (leider sehr frühen) Punkt hinaus weiter zu spielen.Juuunior hat geschrieben:AAAAARGH!!!! Da freut man sich so sehr aufs Spielen und dann DAS! Runaway 2..... Absturz
Aber so kann es gehen. Fallout 3, über das man viel in Bezug auf Abstürze liest, läuft bisher bruchlandungsfrei

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Hmm, das mit Simon 4 ist echt auch doof! Mal sehen, hab mir beide Spiele zusammen gekauft....werds da mal probieren und schauen obs läuft.
- Sven
- Zombiepirat
Nur noch billige Scheiße! Schon der was weiss ich wie vielte Kopfhörer für MP3 Player kaputt.
Wo man hinguckt wird fast nur noch billiger Schrott hergestellt!
Wo man hinguckt wird fast nur noch billiger Schrott hergestellt!

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Es war aber schon immer so, dass man für gute Kopfhörer tief in die Tasche greifen musste. Was hast Du denn bezahlt?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Sven
- Zombiepirat
Weiss net mehr genau. Aber ich muss net viel Geld ausgeben für so einen Gebrauchsgegenstand. Das tue ich schon b.z. bei Adventures. 

- neon
- Adventure-Treff
Gerade Kopfhörer für den mobilen Einsatz sind ja einer gewissen mechanischen Belastung ausgesetzt, da sollte man schon auf Qualität achten oder sich damit abfinden, dass man von Zeit zu Zeit neue kaufen muss.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Sven
- Zombiepirat
Kopfhörer sind nicht die einzigen Dinge, die ständig kaputt gehen. Ich meine jetzt allgemein, nicht bei mir.
Teuer? Und dann ärgere ich mich umsonst viel Geld in den Sand gesetzt zu haben!
Teuer? Und dann ärgere ich mich umsonst viel Geld in den Sand gesetzt zu haben!
-
- Tastatursteuerer
Also wir fassen nochmal zusammen:
Du kaufst billige Scheisse und ärgerst Dich dann, dass es billige Scheisse ist?
Allerdings hört man schon oft, dass früher in der "guten alten Zeit" robuster und langlebiger konstruiert wurde.
Und was kaputt war, konnte meist repariert werden weil nicht alles in einen Plastikblock eingeschweisst war.
Ausserdem hatte man oft lang dafür gespart und ein kleines Vermögen hingeblättert, das war ja noch keine derartige Konsumgesellschaft wie heute mit ihren Wegwerfprodukten.
Die Sachen mussten halten. Wir hatten ja nichts, nach dem Krieg! (Würde meine Oma jetzt sagen. )
Du kaufst billige Scheisse und ärgerst Dich dann, dass es billige Scheisse ist?

Allerdings hört man schon oft, dass früher in der "guten alten Zeit" robuster und langlebiger konstruiert wurde.
Und was kaputt war, konnte meist repariert werden weil nicht alles in einen Plastikblock eingeschweisst war.
Ausserdem hatte man oft lang dafür gespart und ein kleines Vermögen hingeblättert, das war ja noch keine derartige Konsumgesellschaft wie heute mit ihren Wegwerfprodukten.
Die Sachen mussten halten. Wir hatten ja nichts, nach dem Krieg! (Würde meine Oma jetzt sagen. )

- Sven
- Zombiepirat
Stimmt auch. Und sowas, wie die deutsche Wertarbeit gibt es auch nicht mehr!Bastlwastl hat geschrieben:Allerdings hört man schon oft, dass früher in der "guten alten Zeit" robuster und langlebiger konstruiert wurde.
- max_power
- Zombiepirat
Weil keiner dafür bezahlen will. Und damit wären wir wieder beim Anfang. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Möwe
- Rabenseele
Ich muss auch regelmäßig neue Kopfhörer kaufen, habe mich schon dran gewöhnt.
Teure Kopfhörer lohnt sich bei mir nicht, denn ich habe so seltsame Ohren, dass die Hälfte aller Kopfhörer mir sowieso nicht passen. Und da man diese kleinen im-Ohr-Kopfhörer nicht anprobieren kann (wohl wegen Ohrenschmalzübertragung), hätte ich zu viel Geld in den Wind geschi...n.
Wenn ich mal reich bin, kaufe ich mir Maßanfertigungen.
Teure Kopfhörer lohnt sich bei mir nicht, denn ich habe so seltsame Ohren, dass die Hälfte aller Kopfhörer mir sowieso nicht passen. Und da man diese kleinen im-Ohr-Kopfhörer nicht anprobieren kann (wohl wegen Ohrenschmalzübertragung), hätte ich zu viel Geld in den Wind geschi...n.
Wenn ich mal reich bin, kaufe ich mir Maßanfertigungen.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- JohnLemon
- Adventure-Gott
HAHAHA ... eine 'treffliche' Redewendung, Möwe!Möwe hat geschrieben:(...) hätte ich zu viel Geld in den Wind geschi...n.

http://www.whiskymarkt.com/detail.php?artikel_id=1867
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- neon
- Adventure-Treff
@Sven: Klar gibt es die gute deutsche oder auch importierte Wertarbeit noch. Kostet aber halt auch entsprechend. Das war aber früher auch nicht anders.
- Zoldoron
- Rätselmeister
Bei mir passen auch die meisten nicht. Ich hab mir mal richtig teure von Sony gekauft, die ins Ohr hinein gesteckt werden, und die halten und halten und halten.
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.