Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von DrDeath »

Hm. Im generellen mag ich auch keine Hundebesitzer :roll: gibt einfach zuviele negativ beispiele und kaum positive
hundebesitzer

EDIT: Starship Troopers zensiert ist doof. 2. Teil is doof, 3. Teil ist wieder gut!
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@DrDeath
Das überhöre ich einfach mal, ja? :|
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Die Freundin meines Bruders ist das einzige positiv Beispiel einer HundebesitzerINN ABER: sie ist piefke...also bleibts weiterhin: wienern ghört ka hund ins haus
Krocha
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Ist das Hundegackerl-Problem in Wien wirklich so groß?
Mir fällt in Wien diese Problematik nie auf, aber wahrscheinlich muss man einfach dort wohnen...
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Hm. FamilienOberhäupter und Politiker haben vor der "Nimma Sackerl für mein Gackerl"-Aktion aussprüche verlautbaren lassn wie: Unsere Stadt wird zugeschissen. Der Kot an sich, ist nicht das Dilemma, sondern die Besitzer, die ihren Hund einfach überall hinmachen lassen und die präpotenz der Wiener, sich nichts sagen zu lassen, auch wenn sie im Unrecht sind.
Krocha
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Einigen wir uns darauf, dass es viel zu viele negative Beispiele für Wiener Hundebesitzer gibt. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Stell dir vor, du lebst in einen Studentenviertel, Pol. Mehrheit die Grünen. Es gibt soetwas wie einen Universitätscampus, nur nicht so groß wie man in aus Amerika kennt. Dort sind Hörsäle, Veranstaltungsräume sowie viel Grün. Sehr beliebt für Studenten zum Lernen, Lesen, Treffen, Entspannen, auch Läufer sind dort gern gesehn. Es herrscht ein ABSOLUTES Hundeverbot und was passiert wenn du jemanden ins Gewissen redest ? - Du wirst zam'gschissen "der hund tuat eh nix"...

:evil:
Krocha
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Ich habe dieses Thema gar nicht erstellt!?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Verdammt, ich hab die Leihfrist bei der Bibliothek übersehen, jetzt darf ich die 10 Bücher hinschleppen, 10-15€ bezahlen, sie mir gleich wieder ausleihen und wieder nach hause schleppen...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Musst Du da echt die ganzen Bücher mitschleppen? Bei uns hat früher die Leihkarte gereicht, die hinten in den Büchern gesteckt hat. Gibt's die nicht mehr?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

doch, muss ich. die müssen das scannen und am computer bestätigen.
vielleicht wollen sie einen auch nur damit nerven^^
naja, ich werd wohl doch die hälfte der bücher dort lassen, hat also auch etwas gutes^^
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

T2 gemustert.
Sie nehmen immer nur die Dicken.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Dirk hat geschrieben:Verdammt, ich hab die Leihfrist bei der Bibliothek übersehen, jetzt darf ich die 10 Bücher hinschleppen, 10-15€ bezahlen, sie mir gleich wieder ausleihen und wieder nach hause schleppen...
Kann man bei euch nicht online verländern? Wenn es das letzte mögliche Mal zum Verlängern war, dann glaube ich nicht, dass sie dir die Bücher wieder geben. :-s Wie soll jemand anderes an sie kommen, wenn du sie wieder mitnimmst :mrgreen:
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

perfektopheles hat geschrieben:Kann man bei euch nicht online verländern? Wenn es das letzte mögliche Mal zum Verlängern war, dann glaube ich nicht, dass sie dir die Bücher wieder geben. :-s Wie soll jemand anderes an sie kommen, wenn du sie wieder mitnimmst :mrgreen:
doch kann man und mach ich normalerweise auch. normalerweise bekommt man eine email als erinnerung, aber die wird ab und zu in den spam-ordener verschoben (gmx).
gut immerhin, dass sie mir eine mahnung geschickt haben, sonst hätte ich mir die bücher gleich kaufen können^^
und wenn man eine mahnung bekommt, kann man nicht mehr verlängern.
die bücher, die ich wollte, hab ich wieder. man kann sie nur nicht wieder ausborgen, wenn sie schon jemand vorgemerkt hat.
Juuunior
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Juuunior »

AAAAARGH!!!! Da freut man sich so sehr aufs Spielen und dann DAS! Runaway 2..... Absturz in der Surferhütte. Kein Problem denke ich, einfach nochmal probieren (obwohl das Laden ewig dauert da dieses megaintelligente Programm bei jedem Start erst das aktuelle Kapitel deinstalliert, das erste installiert um anschließend wieder das aktuelle zu installieren) aber nein, wieder Absturz. Und dann lese ich im dtp-Forum dass es ganz viele dieser Bugs gibt, man nix dagegen machen kann und es natürlich keinen behebenden Patch geben wird :evil:
Antworten