Uncoolman hat geschrieben: ↑22.01.2022, 21:11
Wenn es um Baseball geht, könnte es „Die Bären sind los“ sein. Ich habe diese Serie aber nie gesehen, weiß also nicht, ob Nitrosamins Erläuterung stimmt.
Da sage ich mal gut geraten.
Gesucht war wirklich die Serie Die Bären sind los.
Uncoolman hat geschrieben: ↑22.01.2022, 21:11
Wenn es um Baseball geht, könnte es „Die Bären sind los“ sein. Ich habe diese Serie aber nie gesehen, weiß also nicht, ob Nitrosamins Erläuterung stimmt.
*stups* Du bist dran.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Nur wenn man wirklich verliebt ist, kann man es da aushalten. Man lässt sich nicht alles gefallen, aber die täglichen Situationen sind erniedrigend, und das liegt nur an einer einzigen Person. In dieser Realserie pfeift nur einer, und das ziemlich daneben.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Ist Urmel weiblich..? Dann wähle ich "Urmel aus dem Eis".
Ich interpretiere „Wesen“ als nichtmenschliches Lebewesen. Denke ich da richtig?