(neue und alte) User stellen sich vor
- Voodoopupp
- Profi-Abenteurer
- Kikimora
- Adventure-Gott
Hm... ich bin zwar seit etlichen Jahren Adventurefan und war früher auch lange Zeit in der Scummunity unterwegs (rest in peace!), aber hier habe ich mich komischerweise jetzt erst registriert. Na, wie auch immer. Ich picke mir einfach mal ein paar Fragen aus der Vorstellungs-Frage-Liste raus. 
Oder darf man sich in diesem Thread nicht mehr vorstellen?
Ich bin zur Zeit ein Nordlicht an der Ostseeküste (hier steppt der Bär) und befinde mich noch in Ausbildung. Hab vorher auch noch ein paar andere Sachen gemacht, aber an sich will ich irgendwann mal in einem künstlerischen Bereich arbeiten.
Übernächstes Jahr werde ich 25 *krächz*. Die Monkey Island-Reihe ist und bleibt mein liebstes Adventure, ansonsten spiel ich gern Rollenspiele wie die Nordlandtrilogie (DSA) oder Planescape Torment.
Mein Musikgeschmack ist viel zu gemischt, um ihn genau benennen zu können, aber theoretisch kann man ihn über last.fm herausfinden.

Außerdem benutze ich gerne Smilies.

Oder darf man sich in diesem Thread nicht mehr vorstellen?

Ich bin zur Zeit ein Nordlicht an der Ostseeküste (hier steppt der Bär) und befinde mich noch in Ausbildung. Hab vorher auch noch ein paar andere Sachen gemacht, aber an sich will ich irgendwann mal in einem künstlerischen Bereich arbeiten.

Übernächstes Jahr werde ich 25 *krächz*. Die Monkey Island-Reihe ist und bleibt mein liebstes Adventure, ansonsten spiel ich gern Rollenspiele wie die Nordlandtrilogie (DSA) oder Planescape Torment.
Mein Musikgeschmack ist viel zu gemischt, um ihn genau benennen zu können, aber theoretisch kann man ihn über last.fm herausfinden.

Darauf, dass Zak McKracken: Between Time and Space erscheint.Auf welches zukünftige ereignis freut ihr euch besonders?

Außerdem benutze ich gerne Smilies.

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Fang bitte nicht an bei deinem Alter zu krächzen - denn sonst können manche von uns nur mehr kraftlos röcheln.
Was in Sachen Kunst schwebt dir denn so vor? *vorneugierplatz*
Liebe Grüße
Fang bitte nicht an bei deinem Alter zu krächzen - denn sonst können manche von uns nur mehr kraftlos röcheln.

Was in Sachen Kunst schwebt dir denn so vor? *vorneugierplatz*
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Kikimora
- Adventure-Gott
Ach ich weiß, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Aber ich glaube, morgens ist man älter als abends.
Nichts geistig Anspruchsvolles á la Beuys.
Ähm ja, Illustration oder Grafikbereich Computerspiele. Vielleicht hätte ich lieber "Handwerk" oder "Grafik" schreiben sollen, hehe.
Nichts geistig Anspruchsvolles á la Beuys.

Ähm ja, Illustration oder Grafikbereich Computerspiele. Vielleicht hätte ich lieber "Handwerk" oder "Grafik" schreiben sollen, hehe.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- TheRock
- Rätselmeister
Wie wärs wenn du küntlerisch gleich einsteigst???
Ich hätte da nen Job für Charakterzeichner und/oder Animierer und/oder Iventar/Objektzzeichner!
Ich hätte da nen Job für Charakterzeichner und/oder Animierer und/oder Iventar/Objektzzeichner!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Kikimora
- Adventure-Gott
Danke für das Angebot, aber ich bin zur Zeit noch fest in ein aufwendiges Projekt eingebunden. 

-
- Tastatursteuerer
- Profi-Abenteurer
- Kikimora
- Adventure-Gott
@tomhog
(oh man, daran muss ich mich auch erst gewöhnen *G*)
Ja, so sieht man sich wieder. Ich bin ja schon gespannt ob ich noch andere User aus der Scummunity hier wieder sehe.
@Voodoopupp
Nur wenn es sein muss. Vor allem aber das, worauf ich mich am meisten freue (siehe oben). *G*
(oh man, daran muss ich mich auch erst gewöhnen *G*)
Ja, so sieht man sich wieder. Ich bin ja schon gespannt ob ich noch andere User aus der Scummunity hier wieder sehe.

@Voodoopupp
Nur wenn es sein muss. Vor allem aber das, worauf ich mich am meisten freue (siehe oben). *G*
- Mr. Woodroffe
- Süßwasserpirat
Also gut dann stell ich mich auch mal kurz vor:
Mein richitiger Name:
Benjamin Rößner
Also ich komm aus Gersthofen das liegt gleich neben Augsburg, kennt das jemand? naja egal
Beruf:
Ich mach grad ne lehre bei der AOK
Versicherungen
foto hab ich leider keins aber ich kann euch ich ja kurz beschreiben;
also ca. 1 meter 72 groß mittel lange braune haare braune augen mmh ich glaub das wars
ich bin rechtshänder werd im februar 17 und hab zwei brüder einer ist 22 und einer 13
lieblinsspeisen, itlaienisch oder asiatisch
lieblings urlaubsort; italien
zum lach bringt mich fast alles
ich bin ein lustiger zeitgenosse
lieblingsband: Die toten hosen
leiblingssendung, das sind wahrscheinlich die simpsons
auf was ich mich freusimon the soccerer 4
so das wars ungefähr mal über mich

Mein richitiger Name:
Benjamin Rößner
Also ich komm aus Gersthofen das liegt gleich neben Augsburg, kennt das jemand? naja egal
Beruf:
Ich mach grad ne lehre bei der AOK

foto hab ich leider keins aber ich kann euch ich ja kurz beschreiben;
also ca. 1 meter 72 groß mittel lange braune haare braune augen mmh ich glaub das wars
ich bin rechtshänder werd im februar 17 und hab zwei brüder einer ist 22 und einer 13
lieblinsspeisen, itlaienisch oder asiatisch
lieblings urlaubsort; italien
zum lach bringt mich fast alles

lieblingsband: Die toten hosen
leiblingssendung, das sind wahrscheinlich die simpsons
auf was ich mich freusimon the soccerer 4
so das wars ungefähr mal über mich

-
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
Mein Name ist Thomas, bin MCMLXXXII geboren (irgendwo muß ich das Latinum ja mal raushängen lassen), tippe beidhändig, esse tote Tiere und bin aus der Kirche ausgetreten.
* Mein Hobby ist es, mich über Gästebucheinträge lustig zu machen.
* Sämtliche deutschsprachige Private TV-Sender außer Dr. Dish, Eurosport und DeluxeMusic wurden aus der Kanaliste gelöscht.
* Besondere Leistungen: Hab schonmal einer Community den Gnadenschuß versetzt
* Berufung: Missionierung der Windows-User
* Besonders freue ich mich auf den Februar. (Nachfragen zwecklos; abwarten!)
Mein Name ist Thomas, bin MCMLXXXII geboren (irgendwo muß ich das Latinum ja mal raushängen lassen), tippe beidhändig, esse tote Tiere und bin aus der Kirche ausgetreten.
* Mein Hobby ist es, mich über Gästebucheinträge lustig zu machen.
* Sämtliche deutschsprachige Private TV-Sender außer Dr. Dish, Eurosport und DeluxeMusic wurden aus der Kanaliste gelöscht.
* Besondere Leistungen: Hab schonmal einer Community den Gnadenschuß versetzt

* Berufung: Missionierung der Windows-User
* Besonders freue ich mich auf den Februar. (Nachfragen zwecklos; abwarten!)
- DasJan
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
lol - so war das auch nicht gemeint. Ich meinte eigentlich samohT 
Hm, hier wird anscheinend genausoviel gespammt wie in der Scummunity. Da halte ich mich jetzt mal ein bisschen zurück.

Hm, hier wird anscheinend genausoviel gespammt wie in der Scummunity. Da halte ich mich jetzt mal ein bisschen zurück.