Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:guckst du:

Bild
Ich wußte es. :cry:

:wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Kann aber auch einfach nur an deinem Blick auf dem Bild liegen :wink:

P.S.: Charme und Ich, die unendliche Geschichte...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

@ Orange: Geiles Bild von dir, Orange. Auch wenn kein Sommer momentan hier in Deutschland vorhanden ist, siehst du mit der Sonnenbrille richtig cool aus. 8)
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Bild

Muss reichen!
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Mulle The Striker hat geschrieben:@ Orange: Geiles Bild von dir, Orange. Auch wenn kein Sommer momentan hier in Deutschland vorhanden ist, siehst du mit der Sonnenbrille richtig cool aus. 8)
danke. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Hexejohanna hat geschrieben:Vielleicht hätte ich mir lieber auch ne Brille aufsetzen sollen, hallo Bobbin btw., Du also auch immer noch hier.
Klar bin ich noch da. Da siehst du, was ich in meiner Abwesenheit im Forum alles so gemacht habe. Mit lustigen Flüssigkeiten rumexperimentiert nämlich!!! 8)

Mal im Ernst, aber ich bin doch gar nicht wirklich weg gewesen. Ich schreib doch gelegentlich mal ins Forum. Ich hab nur keine Lust mehr auf "Beleidigungsduell" gehabt. Bin ja immer ausgeschimpft worden von den anderen..... :lol:

Sternchen hat geschrieben:Bobbin ich find die Brille auf den Foto ihrgendwie orignell mal ein witziger Einfall.
In letzter Zeit trauen sich wohl mehr Leute mal ein Bild von sich erstmals zu posten gut so. :wink:
Wie "die Brille"?!? Es sind ja die "Brillen". ;-) Eine davon ist die richtige von mir. Dreimal darfst du raten welche das ist! *g* Wollte mich auch mal ein wenig outen. Vielleicht kommt nochmal ein anderes Bild von mir, mal sehen. "So sieht also der Bobbin unter der Kaputze aus!", könnt ihr den anderen jetzt sagen.... :shock:
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

Rech hat geschrieben:guckst du:

Bild
*schock* :mrgreen: klassischer fall von "bei der geburt getrennt" :mrgreen:

sind ja auch beides recht starke raucher, ne? :mrgreen:
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Bah watt ich die hasse! =)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nettes Bild Orange und Tom :D :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

danke, LAF. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Huch, mein Ausspruch im Chat ist ja schon in Deiner Signatur Orange - grad erst gesehen.......:lol: :lol:

Ja, Orange und Tom - nette Bilder von Euch!!

Liebe Grüße

Molly
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Wann gibs eigentlich mal Bilder von euch zu sehen?
:D
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Molly & Sinclair hat geschrieben:Huch, mein Ausspruch im Chat ist ja schon in Deiner Signatur Orange - grad erst gesehen.......:lol: :lol:

Ja, Orange und Tom - nette Bilder von Euch!!

Liebe Grüße

Molly
Habs auch gestern reingemacht. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

[NETGIC] hat geschrieben:Wann gibs eigentlich mal Bilder von euch zu sehen?:D
Hehe, wußte doch, daß sowas bald kommt....*gg
Moment, da ich jetzt Imageshack beherrsche, werd ich mal Sinclair hochladen, den haben wir grad noch auf der Festplatte.
Das Bild hat er mir zum 6jährigen Jubiläum letztes Jahr beim Fotografen machen lassen!
Ist leider mit unserem alten Scanner eingescannt worden, deswegen etwas dunkler als normal!

Bild

EDIT: Sorry, krieg das nicht besser rein - und wenn man anklickt, sieht man das größere gar nicht....hab alle Möglichkeiten durchprobiert - aber man kann schon was erkennen oder?
(Komisch, bei den anderen Fotos, die ich hier reingesetzt habe, klappte es einwandfrei) :?:

Liebe Grüße

Molly

P.S: Schon gesehen, Sven.... :lol:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Okay, dann rutsch ich mal mit einem Foto nach, auf dem wir beide drauf sind:

Bild

Liebe Grüße

Molly

P.S.: Wann wird eigentlich die Mitgliedergallerie auf der ersten Seite (alphabetmäßig) wieder mal upgedatet???? :wink:
Antworten