Wollte mich auch noch für den diesjährigen Adventskalender bedanken!
 Die Rätselautoren haben wirklich wieder unglaublich abwechslungsreiche Rätsel abgeliefert, auch wenn ich, wie so häufig, nur ein paar lösen konnte. Liegt aber auch einfach an der Tatsache, dass ich zwar fast alle probiere, ich mir werktags aber meist nur ein Zeitfenster von einer Stunde setze und ich am Wochenende meistens keine Zeit habe. Trotzdem haben nachher viele der Lösungen gezeigt, dass die Rätsel potentiell lösbar waren. Trotzdem wäre ich einem leichteren Schwierigkeitsgrad natürlich nicht abgeneigt, gerade in der ohnehin stressigen Weihnachtszeit.
 Die Rätselautoren haben wirklich wieder unglaublich abwechslungsreiche Rätsel abgeliefert, auch wenn ich, wie so häufig, nur ein paar lösen konnte. Liegt aber auch einfach an der Tatsache, dass ich zwar fast alle probiere, ich mir werktags aber meist nur ein Zeitfenster von einer Stunde setze und ich am Wochenende meistens keine Zeit habe. Trotzdem haben nachher viele der Lösungen gezeigt, dass die Rätsel potentiell lösbar waren. Trotzdem wäre ich einem leichteren Schwierigkeitsgrad natürlich nicht abgeneigt, gerade in der ohnehin stressigen Weihnachtszeit.  Für mich den positivsten Fall hat auf jeden Fall regits Uhrenrätsel abgeliefert. Das hat superviel Spaß gemacht und sehr motiviert. Aber wie gesagt: Es gab viele Rätsel, wo man sich nachher dachte, dass man da durchaus auch im selbstgesteckten Zeitfenster von einer Stunde drauf hätte kommen müssen.
 Für mich den positivsten Fall hat auf jeden Fall regits Uhrenrätsel abgeliefert. Das hat superviel Spaß gemacht und sehr motiviert. Aber wie gesagt: Es gab viele Rätsel, wo man sich nachher dachte, dass man da durchaus auch im selbstgesteckten Zeitfenster von einer Stunde drauf hätte kommen müssen.Hoffe in diesem Jahr auf jeden Fall auf eine Fortsetzung!

Wenn nicht, bitte melden.
 Wenn nicht, bitte melden.