Aber ich erinnere mich, daß ich die unterschiedliche Interpretation der Symbole durch Adrian und Valentina damals... äußerst amüsant fand.

Wobei... mein ich jetzt dieselben Symbole wie du?

*hüstel*Möwe hat geschrieben:Mir hat das Labyrinth ausnahmsweise gut gefallen. Obwohl es mal wieder gedauert hat, bis ich es lebend überstanden habe.
westernstar hat geschrieben:Wir spielen weiter, bis wir uns in dem Labyrinth befinden, gehen aber noch nicht hindurch. Ich gebe erstmal bis Montagabend (30.3) Zeit. Jetzt dürfte die Spielzeit sehr unterschiedlich werden, da sich die Rätsel häufen.
@Jehane: Sehe gerade, dass du regit Hinweise gegeben hast. Wäre schön, wenn du die spoilermäßig verpacken könntest.Bilder freischalten:
Rabe Dorfplatz Jahrmartkbude
Rabe Pub
Rabe Leuchtturm
Rabe Ruine
Rabe Abzweig Weg zum Schloss & unbefestigte Straße
Rabe Kirche
Rabe Friedhof
Wahrsagerin in Kapitel 2 anrufen
Rabe Haus Dr. Hermann bei Nacht
Rabe Hütte bei Nacht
Rabe Schlosseingang bei Nacht
Murrays Mappe mit Fotos und Negativen näher betrachten
Rabe Gewächshaus nach Kofferbergung aus Brunnenschacht
Rabe vor Küchentür bei Black Mirror am Tag
Rabe auf Ast im Sumpfgebiet
Lesen der zweiten Botschaft
Gespräch mit Mark auf dem Friedhof
Lesen der dritten Botschaft
Lesen der vierten Botschaft
Rätsel im Wasser nicht beenden und am Seil ziehen
Sonstige Extras:
Von den Dämonenhunden töten lassen (Videosequenz freigeschaltet)
Diskette in Phils PC einlegen (Minispiel 1 freigeschaltet)
Rabe auf Treibgut (schaltet eine Vision frei)
Watenden Bobby mit Kamera angeklickt (aktiviert den Big Head Modus)
Spooner in Kapitel 6 auf die Hütte hinweisen (Video 24 freigeschaltet)
Rätsel im Wasser beenden (Minispiel 3)
Na, Adrian war nicht derjenige, der ein paar Hundert Jahre nichts mehr zu trinken bekommen hat.Na, da war Adrian wohl ziemlich durstig.
Erinnert mich irgendwie an Raumpatrouille Orionwesternstar hat geschrieben: Ich hab jezt auch Video Nummer 24 gefunden. Zu dem, was man sieht, sag ich mal nix.![]()
Habe es leider nicht gesehen, aber bei der Orion muss ich immer hieran denken.Erinnert mich irgendwie an Raumpatrouille Orion