Das empfinde ich genauso, was einerseits aber auch beeindruckend ist. Das Spiel ist, obgleich es mit einem Open End aufwartet, gegen Ende dann doch ziemlich gut in sich geschlossen und lässt relativ wenig Fragen offen. Mir hat das Spiel sowieso insgesamt verdammt gut gefallen und ich möchte mal noch Danke für diesen Playthrough sagen. Wer weiß, wie viele weitere Jahre es sonst noch unvollendet in meinem Regal verbracht hätte. Früher hatte mich dieses Echtzeitsystem davon abgehalten, meine ich. Ich glaube, für manche Spiele muss man selber erst noch reifen.Möwe hat geschrieben:Ich würde gerne noch diskutieren, aber leider gibt es wohl keine losen Enden mehr (von Ring und Elias abgesehen).
Es ist jammerschade, dass es nie eine Fortsetzung gab.

Von dem kommt z.B. morgen das hier raus: http://www.amazon.com/Templar-Jordan-Me ... 596433930/Möwe hat geschrieben:Den Prequel habe ich gelesen und mich daran erfreut.
- Ich wäre schon zufrieden, wenn man die weiteren Abenteuer von Cath lesen könnte, wenn es schon nicht zu einem weiteren Spiel reicht.
Was macht Mechner heutzutage überhaupt?
Und auch darüber hinaus dürften die Chancen auf weitere Abenteuer von Cath nicht sonderlich groß sein, da er die vergangenen Jahren eher vermehrt seinem "Prince of Persia" gewidmet hat. (u.a. als Drehbuchautor und ausführender Produzent für diesen Kinofilm davon bei Disney)
Mehr darüber kann man auch auf seinem Blog erfahren, wo es auch dieses Prequel (welches ich noch vor mir habe) gibt, habe ich mir sagen lassen.