Mannnooooooooo, ich will spielen!
Wieso bekommt Steam eine Vorzugsbehandlung???
Der gute Jan hatte mal was von 6-7 Stunden pro Episode gesagt, also wären wir bei mind. 18 Stunden für das komplette Spiel. Darauf hatte ich mich auch eingestellt. Wenn ich jetzt hier in den Kommentaren lesen muss, dass die zweite Episode in 3 Stunden durchgespielt werden kann, wirds mir echt mal ganz anders. Ich mein, sind wir jetzt schon bei Geheimakte-Niveau angekommen oder was? Ich dachte bis jetzt immer, dass KingArt noch einer der wenigen letzten Vertreter der guten alten Adventureunterhaltung ist. Deren Spiele waren bisher jedenfalls immer in den höchsten Regionen angesiedelt und von langer Spieldauer.Abel hat geschrieben:Naja, es wird am Ende wahrscheinlich bei manchen insgesamt 10h lang sein.
Also da kann ich dir schon mal sagen, dass sich in der Hinsicht im zweiten Kapitel gar nichts ändert, mir kam es eher noch ein Stück schlimmer vor, was Hotspots anging, das Inventar bleibt auch weiterhin winzig, wenn es überhaupt gebraucht wird. Wegen der Handlung solltest du dem Spiel wirklich nochmal eine Chance geben, aber das Spiel an sich ist extrem seicht und eigentlich nicht so richtig Adventure, eher ein Roman zum Rumklicken.Harvey King hat geschrieben: Ich hab übrigens erst die 1. Episode gespielt, allerdings musste ich irgendwann unterbrechen, weil mir das extrem langsame Tempo des Spieles auf den Senkel ging. Und die geringe Anzahl von Interaktionsmöglichkeiten. Grafisch und storytechnisch ist ja alles gut gelungen, aber der Rest?
Diesen Leuten kann man ja tatsächlich nur gratulieren.Seraph_87 hat geschrieben:... (ich habe jetzt schon von Leuten gehört, die den zweiten Teil in 2 Stunden durch hatten)...
Das wären dann ja mindestens VIER.die nächsen / die letzten