The Inner World
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Re: The Inner World
Naja, ich bin noch am üben. Einen Regenwurm hab ich schon einmal hinbekommen.
Ich hoffe wir haben genügend Zeit bis zum Einsendeschluss...

Frechigkeit!
- elevar
- Logik-Lord
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- Möwe
- Rabenseele
Falls jemand Häkeltipps braucht, kann ich gerne helfen.
Bisher verstehe ich noch alles glänzend. Bin aber auch erst beim Taubenkörper.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Süßwasserpirat
habe ziemlich mit technischen Problemen zu kämpfen.
bin gerade etwas genervt.
das Robert verschwindet, der halbe Bildschirm schwarz ist oder einige Sachen sich nicht mehr anklicken lassen, damit hätte ich leben können, weil nach dem Laden wieder alles in Ordnung war aber nun habe ich einen Bug, der mich zwingt ganz von vorne zu beginnen. In irgendeinem Test habe ich von diesem Bug bereits gelesen.
Habe sonst nie Probleme.
Windows 7, System top
bin gerade etwas genervt.
das Robert verschwindet, der halbe Bildschirm schwarz ist oder einige Sachen sich nicht mehr anklicken lassen, damit hätte ich leben können, weil nach dem Laden wieder alles in Ordnung war aber nun habe ich einen Bug, der mich zwingt ganz von vorne zu beginnen. In irgendeinem Test habe ich von diesem Bug bereits gelesen.
Habe sonst nie Probleme.
Windows 7, System top
-
- Süßwasserpirat
Habe nun die Stelle mit dem Bug überwunden. Von Beginn an ganz ohne Probleme. Hoffe es bleibt so. Hat keine 20 Minuten gedauert.
-
- Süßwasserpirat
Eigentlich wollte ich mir ja kein neues Adventure kaufen, da ich noch ein paar unbeendete hier liegen und The Raven vorbestellt habe, aber nach den Trailern, dem tollen Support hier im Forum und den begeisterten Stimmen habe ich doch gerade bei Gamesload zugeschlagen (Ich weiß leider momentan nicht mehr wohin mit Retailverpackungen, obwohl ich die Verpackung von TIW echt bombastisch finde). Da musste ich dieses Erstprojekt einfach untersützen.
Ich habe bislang nur kurz reingeschaut, aber was ich gesehen und vor allem gehört habe war wunderbar. Ich habe nur den ersten Bildschirm "beendet", aber das ganze macht wirklich Lust auf mehr.
Ich habe bislang nur kurz reingeschaut, aber was ich gesehen und vor allem gehört habe war wunderbar. Ich habe nur den ersten Bildschirm "beendet", aber das ganze macht wirklich Lust auf mehr.
- k0SH
- Zombiepirat
Bin irritiert.
Versanddatum Amazon 17.7 an Packstation.
Aber weder mit der Sendungsnummer kann die Post online was anfangen, noch habe ich von meiner Packstation eine Nachricht bekommen.
Das dauert sonst nie so lange..
Versanddatum Amazon 17.7 an Packstation.
Aber weder mit der Sendungsnummer kann die Post online was anfangen, noch habe ich von meiner Packstation eine Nachricht bekommen.
Das dauert sonst nie so lange..

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Sven
- Zombiepirat
Was schiefgelaufen. Hatte auch mal was bestellt aus Hong Kong. Kam auch nie an.
Oder jüngst ein Buch aus New York über Amazon. Kam auch net. Amazon schickt ein neues auf ihre Kosten.
Oder jüngst ein Buch aus New York über Amazon. Kam auch net. Amazon schickt ein neues auf ihre Kosten.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Komplettlösungsnutzer
So, habe es jetzt durch und muss dem Team ein ganz grosses Lob aussprechen. Von der Story zu den Rätseln, Synchonisation, Animation etc. passt einfach alles. Man spürt richtig das Herzblut, dass da drin steckt. Das fängt schon beim auspacken an. Ich hoffe, dass man noch eine Menge von Fizbin hören wird.
-
- Frischling
Hallo Möwe,Möwe hat geschrieben:Falls jemand Häkeltipps braucht, kann ich gerne helfen.
danke für das Angebot. Ich habe noch nie etwas gehäkelt und daher eine Frage. Verstehe ich das richtig, dass die Runden spiralförmig gehäkelt werden sollen und nicht in geschlossenen Runden?
Danke für deine Hilfe!
- k0SH
- Zombiepirat
Bitte bitte.Vielen Dank auch an K0SH für das awesome Rätsel und diesen super tollen Gewinn!
Hast ne PN, damit Du Dich endlich ans TIW-Spielen machen kannst..
.
.
.
.
.
- Möwe
- Rabenseele
Das verstehst du genau richtig. Man häkelt einfach immer weiter und windet sich so durch den Taubenkörper.Sarahmaus hat geschrieben: Verstehe ich das richtig, dass die Runden spiralförmig gehäkelt werden sollen und nicht in geschlossenen Runden?
Bin mit meinem ersten Hack übrigens schon fertig. Muss ihn nur noch zusammennähen.
*mächtig stolz auf mich bin*
War gar nicht so schwer, wenn man im Internet nachschaut, wie man die einzelnen Häckelarten hinkriegt.
Vor Internet hätte ich das nicht geschafft!
Erich Kästner
Erich Kästner
Haha, was heißt hier endlich? Ich habs gewonnen, da habe ich keine Ansprüche wann ich es bekomme, also ich hätte auch gerne noch Monate länger gewartet alleine um eine Steam Version bekommen zu können.k0SH hat geschrieben:Bitte bitte.Vielen Dank auch an K0SH für das awesome Rätsel und diesen super tollen Gewinn!
Hast ne PN, damit Du Dich endlich ans TIW-Spielen machen kannst..

Aber besten Dank, Download ist gestartet, nun nur noch hoffen das meine Taxi Driver Aufgabe mich nicht wieder den ganzen Abend abhält vom Spielen. :3
-
- Frischling
Vielen Dank! Mich hat das Wort Runden total verwirrt, schön, dass jetzt die einfachere Variante die richtige ist.Möwe hat geschrieben:Das verstehst du genau richtig. Man häkelt einfach immer weiter und windet sich so durch den Taubenkörper.Sarahmaus hat geschrieben: Verstehe ich das richtig, dass die Runden spiralförmig gehäkelt werden sollen und nicht in geschlossenen Runden?
Bin mit meinem ersten Hack übrigens schon fertig. Muss ihn nur noch zusammennähen.
*mächtig stolz auf mich bin*
War gar nicht so schwer, wenn man im Internet nachschaut, wie man die einzelnen Häckelarten hinkriegt.
Vor Internet hätte ich das nicht geschafft!

Glückwunsch zu deinem! Postest du ein Bild, wenn du ihn zusammen genäht hast?
- Möwe
- Rabenseele
Ich bin sogar so stolz drauf, das ich schon mal die Rohfassung veröffentliche:

Uploaded with ImageShack.us
@K0SH: keine Angst, der wird niedlich.

Uploaded with ImageShack.us
@K0SH: keine Angst, der wird niedlich.
Erich Kästner