Runaway: a Twist of Fate

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Runaway: a Twist of Fate

Beitrag von DrDeath »

Mir gehts um dieses wirklich unansehnliche FSK logo.

Hm Englisch könnt ich mir, wenn ichs auf Deutsch stellen kann, noch ins Regal stellen, da ich aber französisch nicht kann und die sprache auch circa so gut leiden kann wie das FSK logo wirds keine alternative :-/

inhalt (bis auf die sprache) kann derselbe sein, aber meist bei dvds kann man ja dennoch mehrere alternativ sprachen wähln
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

DrDeath hat geschrieben:Mir gehts um dieses wirklich unansehnliche FSK logo.
Dann kannst du dir ja bedenkenlos die deutsche Version holen, da ist kein FSK-Logo drauf...

nur ein USK-Logo :twisted:
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

axelkothe hat geschrieben:
DrDeath hat geschrieben:Mir gehts um dieses wirklich unansehnliche FSK logo.
Dann kannst du dir ja bedenkenlos die deutsche Version holen, da ist kein FSK-Logo drauf...

nur ein USK-Logo :twisted:
Bild

Kannst du gemein sein... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Ente wie du und ich
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

OKay, rangezoomt und USK statt FSK das Logo ist einheitlich hässlich
Krocha
kann_lesen_87
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kann_lesen_87 »

ich glaub es ist sogar das selbe... unsere deutschen nachbarn sind eben i-tüpferl reiter
spiddle
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von spiddle »

Ich will ja wirklich nicht nerven, aber gibt es auch immer noch keine Fortschritte hinsichtlich eines Patches?? :(
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

Zu einem Patch habe ich auch im englischsprachigen Forum noch nichts gelesen.

Dort gibt es aber auch noch Probleme mit Abstürzen zu Beginn von Kapitel 2. Ich kann nur empfehlen auch dort einmal zu posten (Link).

Beim zuletzt gehandelten Fall versuchte der Moderator dort, herauszufinden, wieviel echter Grafikspeicher zur Verfügung steht und wieviel nur vom Hauptspeicher geliehen wird. Mindestvoraussetzung sind 128MB Grafikspeicher (also ohne geliehenen Hauptspeicher). Um das herauszufinden, empfahl der Moderator dort das Tool DirectX Caps Viewer. Dies zeigt nach dem Start unter 'Direct Draw Devices'/'>Grafikkartenname< (\\.\DISPLAY1)'/'Memory' unter 'Video (local)' den echten Grafikspeicher und unter 'Video (non-local)' den geliehenen Hauptspeicher an.

Dein letzter Auszug aus der DxDiag.txt zeigte einen Grafiktreiber von 2007 an. Ist der mittlerweile aktueller. Wenn ich das richtig sehe, müsste dieser Treiber der aktuellste sein: Link
Wolfgke
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Wolfgke »

Bei mir sind die Werte:

dwTotalVidMem 257.884.096 (Total Video)
dwFreeVidMem 234.790.848 (Free Video)
dwTotalLocMem 134.217.728 (Video local Total)
dwFreeLocMem 111.124.480 (Video local Free)
dwTotalAGPMem 123.666.368 (Video non-ocal Total)
dwFreeAGPMem 123.666.368 (Video non-local Free)
dwTotalTexMem 257.884.096 (Texture Total)
dwFreeTexMem 234.790.848 (Texture Free)

Und dennoch stürzt es in Kapitel 2 beim Betreten des Gemeinschaftsraums ab.
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Bakhtosh »

@Wolfgke:
Das Posting galt auch eher spiddle, wo die Frage, wieviel echter Grafikspeicher vorhanden ist (ob es überhaupt echten Grafikspeicher gibt) noch offen war.

Ich kann Dir, spiddle und Gerrylimp nur raten einmal im englischsprachigen Runaway forum im entsprechenden Thread zu posten: Link
Dieses Forum ist immerhin extra für Runaway. Evtl. besteht da auch ein direkterer Draht zu Pendulo. Wenn dort dieses Problem trotz Patch und Hilfeversuchen weiter gebündelt gemeldet wird, kann dies nur hilfreich sein. Und sei es, weil sich nur mehr Leute mit dem Problem beschäftigen.

Was Du bislang noch nicht gepostet hast, ist, was für einen Grafikchip Dein Laptop eigentlich nutzt und was für ein Laptop Du hast. Du sagtest ja, dass das BIOS keine Möglichkeit bietet die Aperture Size zu ändern. Wenn der Grafikchip AGP Typ ist, hast Du mal geguckt, ob es ein gemoddetes BIOS gibt, wo es vielleicht möglich ist. Oder ob es für den Chipsatz des Laptop Mainboards Infos zu den Registern gibt, die es erlauben die Aperture Size via WPCREdit zu ändern?
user2000500
Frischling
Frischling

Beitrag von user2000500 »

Hi Leute,

ich hatte ebenfalls das Problem mit den Abstürzen in Level 2. Nun habe ich für mich eine Lösung gefunden:
eine neue Grafikkarte.

Vorher hatte ich die OnBoard Karte verwendet (mit Memory Sharing). Die war bäh und außerdem musste ich mir für "Star Wars the force unleashed" sowieso eine neue Karte holen. Nun habe ich spontan Runaway: a Twist of Fate gestartet und siehe da: :arrow: keine Abstürze (mehr).

:arrow: Also alle "Leidensgenossen" bitte nachrüsten.

Viele Grüße

user2000500
Zuletzt geändert von user2000500 am 01.02.2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
KDG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von KDG »

Ich habe heute bei uns im Saturn noch ne Gina Forever Version gefunden. Ich persönlich habe kein gehobenes Interesse daran, deshalb hab ich sie nicht gekauft. Ich hab sie aber "versteckt", wenn also jemand Interesse an dieser Version hat, bitte schnell melden!
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

KDG hat geschrieben:Ich habe heute bei uns im Saturn noch ne Gina Forever Version gefunden. Ich persönlich habe kein gehobenes Interesse daran, deshalb hab ich sie nicht gekauft. Ich hab sie aber "versteckt", wenn also jemand Interesse an dieser Version hat, bitte schnell melden!
Naja, für das Gewinnspiel ist es zu spät, da ist der Einsendeschluss morgen... Aber für Sammler ist die sicherlich trotzdem noch interessant...

Gut für mich. Die Gewinnchancen stehen jetzt mind. 1:299 ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
spiddle
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von spiddle »

Hey Bakhtosh

Das mit dem Treiber hatte ich ja bereits versucht. Ich krieg den nicht drauf. Jedes Mal wenn ich versuche ihn zu installieren, kommt diese Fehlermeldung:
Bild

Bei DxD Caps Viewer zeigt er folgendes:
Bild

Ich glaube so langsam kann ich mir das Spiel abschminken oder meinen Pc aufrüsten, beim Laptop geht das ja nicht.... :(

Ps: Das Tool, das du mir per PM ans Herz gelegt hattest, will nicht so Recht. Das Spiel stockt und stottert unheimlich und ohne Mauszeiger und in dem Tempo hab ich es nicht mal zum Laden des 2. Kapitels geschafft ;)
kann_lesen_87
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kann_lesen_87 »

um das ganze fehlergeschreibsel zu relativieren muss ich nochmal anmerken wie toll ich das spiel fand und ein bild zeigen welches ich neulich gesichtet habe:

Bild

hoffentlich kommt das auch bei uns irgendwann... und hoffentlich mit irgendeinen zusatzschrott
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

o_O wenn die trilogie kommt brauch ich mir mal nicht 2+3 kaufen nur 1. verkaufen 8)
Krocha
Antworten