Und der Ball fliegt zu Dir.
Vielen Dank!
Absolut richtig.
Die Beschreibung ist mir noch zu allgemein. Bitte um weitere Infos.
Hat jetzt viel gebracht. Ich bin raus.Uncoolman hat geschrieben: ↑04.01.2022, 22:49
Eine Verfilmung einer wahren Geschichte. Die Hauptperson hat unser heutiges Weltbild entscheidend geprägt. Die Kurzserie findet viel an einem einzigen Platz statt, man kann aber auch exotische Länder sehen.
Das Resultat dieser erzählten Geschichte spaltet bis heute unsere Gesellschaft. Der Großteil der Handlung spielt sich auf nur 20 Metern ab.
Schliese mich an. Für mich sind die Beschreibungen zu ungenau, zumal ich nur wenig Serien aus eigener Erfahrung kenne.Nitrosamin hat geschrieben: ↑04.01.2022, 23:03Hat jetzt viel gebracht. Ich bin raus.Uncoolman hat geschrieben: ↑04.01.2022, 22:49
Eine Verfilmung einer wahren Geschichte. Die Hauptperson hat unser heutiges Weltbild entscheidend geprägt. Die Kurzserie findet viel an einem einzigen Platz statt, man kann aber auch exotische Länder sehen.
Das Resultat dieser erzählten Geschichte spaltet bis heute unsere Gesellschaft. Der Großteil der Handlung spielt sich auf nur 20 Metern ab.
Also, ich finde die Verrätselung ja recht spannend. "Heutiges Weltbild geprägt"...Galilei, Kepler, Kopernikus, ...Darwin....Das Resultat dieser erzählten Geschichte spaltet bis heute unsere Gesellschaft. Der Großteil der Handlung spielt sich auf nur 20 Metern ab.