Ich hab nicht *tüüt*lobotomisator hat geschrieben:Ich bin nicht so begeistert, dass *tüüt* akzeptiert wird.
Es gibt immerhin genug Hinweise auf die richtige Lösung
Wer da innerhalb 2 Minuten fertig sein will, spielt halt auf Risiko.

Ich hab nicht *tüüt*lobotomisator hat geschrieben:Ich bin nicht so begeistert, dass *tüüt* akzeptiert wird.
Dann könnte ja auch "smile" geltenlobotomisator hat geschrieben:Ich bin nicht so begeistert, dass "Farbe" akzeptiert wird.
*thumbup*DasJan hat geschrieben:Neue Erkenntnisse: Die Frage war in ihrer ursprünglichen Version richtig, den Hinweis habe ich wieder entfernt.
Das Jan
Naja, aus Nettigkeit und Gleichberechtigung hätte ich das jetzt doch stehen lassenDasJan hat geschrieben:Neue Erkenntnisse: Die Frage war in ihrer ursprünglichen Version richtig, den Hinweis habe ich wieder entfernt.
Das Jan
Heisst das jetzt, du lässt /alle/ Antworten mit ... ok darf ich jetzt ja auch nicht mehr schreiben ... nicht mehr gelten??DasJan hat geschrieben:Neue Erkenntnisse: Die Frage war in ihrer ursprünglichen Version richtig, den Hinweis habe ich wieder entfernt.
Das Jan
Das kann man wohl sagen, jetzt gilt wohl wieder das naheliegendste?flinch hat geschrieben:Jetzt wirds verwirrend