Du siehts auch nicht unsympathisch aus!

hehe danke . Ja sieht man schon .Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑27.09.2017, 15:03 Danke sieht man das Bild überhaupt? Ich seh nur dieses Klammer mit Namen der Datei?
Du siehts auch nicht unsympathisch aus!![]()
Ah, okay dann sehe wohl nur ich es nicht, komisch. ^^Amir hat geschrieben: ↑27.09.2017, 15:05hehe danke . Ja sieht man schon .Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑27.09.2017, 15:03 Danke sieht man das Bild überhaupt? Ich seh nur dieses Klammer mit Namen der Datei?
Ne ne Missverständnis . Ich meinte , man sieht es schon , nachdem man nur auf den Namen der Datei klicktZoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑27.09.2017, 15:08Ah, okay dann sehe wohl nur ich es nicht, komisch. ^^Amir hat geschrieben: ↑27.09.2017, 15:05hehe danke . Ja sieht man schon .Zoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑27.09.2017, 15:03 Danke sieht man das Bild überhaupt? Ich seh nur dieses Klammer mit Namen der Datei?
Amir, Dein Avatarbild hat aber sehr große Ähnlichkeit mit Dir.
Es hat geklapptZoë Maya Castillo hat geschrieben: ↑27.09.2017, 19:19 Oh, danke regit!![]()
Aber ich frage mich was ich falsch mache, das man das Bild bei mir nicht direkt im Beitrag sieht? Wie genau machst du das Amir?
Ja.
Diese Option findet man in GrafikprogrammenIrgendwie vermiss ich hier eine Option, für Fotos kleiner zu machen. O_o
Mir gefällt'sAktuellese Foto von mir, ja man sieht drauf ich hab Akne, und tiefe Augenringe.
Nö beides krieg ich nicht weg, das eine ist mir genetisch vererbt worden duch meine Eltern, und Akne ist hormonell bedingt, und das lachen ist mir vergangen.![]()
Wem das Foto gefällt schön, wem nicht sorry bin nicht auf der Welt um jeden in sein Schönheitsideal passen zu müssen.
Ok?O.o gut dann nehme ich Paint noch mal unter der Lupe, hoffe das geht mir Irfan aber auch.