Der Mecker-Thread
- Threepbrush
- Logik-Lord
Re: Der Mecker Thread
Ja...hab ich ich auch schon dran gedacht und werd ich wohl auch machen.
Weiß eigentlich jemand, was Firmen mit umgetauschter Ware machen? Also zumindest dieses in Plastik verschweißte Zeugs können sie ja nicht mehr verkaufen...es sei denn, sie haben wie im ProMarkt nen Grabbeltisch.
Weiß eigentlich jemand, was Firmen mit umgetauschter Ware machen? Also zumindest dieses in Plastik verschweißte Zeugs können sie ja nicht mehr verkaufen...es sei denn, sie haben wie im ProMarkt nen Grabbeltisch.
- LAF
- Oldschool RPG King
Bei Lebensmittel ist es öfters qualitativ nicht unbedingt ein Nachteil. Außerdem würde ich mir eventuell vor den Kauf ein paar Lesermeinungen dazu anschauen, dann findest du auch leicht raus, ob das jeweilige Produkt gut ist oder nicht! Nur weil es mehr kostet muss nicht immer gesagt sein, das es auch das beste ist! 

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Args... mir ist vorhin grad ein Glas auf den Fliesenboden runtergefallen und scheinbar ist es ein Ding der Unmöglichkeit, beim Aufheben der Scherben vorsichtig genug zu sein um sich dabei nicht die Finger zu zerschneiden.
Ich schau' aus, als hätt' ich mit einer Katze gerauft. Außerdem brennen diese Schnitte höllisch.
*sich einen Troststurm einschenken geht*

Zuletzt geändert von Loma am 11.09.2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Threepbrush
- Logik-Lord
Na ja...eine Alternative wäre natürlich, man nimmt einen Handfeger mitsamt Kehrblech...Loma hat geschrieben:Args... mir ist vorhin grad ein Glas auf den Fließenboden runtergefallen und scheinbar ist es ein Ding der Unmöglichkeit, beim Aufheben der Scherben vorsichtig genug zu sein um sich dabei nicht die Finger zu zerschneiden.Ich schau' aus, als hätt' ich mit einer Katze gerauft. Außerdem brennen diese Schnitte höllisch.
*sich einen Troststurm einschenken geht*

Ansonsten fühl dich heilend auf die Finger gepustet!
- neon
- Adventure-Treff
Gut, das keine Fliesen kaputt gegangen sind. Ist mir neulich passiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Grad gemerkt, daß der Schmerz wohl meine Rechtschreibung beeinträchtigt hat.
Na gut, beim nächsten Mal dann.

Ja, jetzt wo du das sagst... ich glaube, sowas befindet sich sogar in meinem Besitz.Threepbrush hat geschrieben:Na ja...eine Alternative wäre natürlich, man nimmt einen Handfeger mitsamt Kehrblech....

Was hast du denn für Gläser, daß davon Fliesen kaputt werden???neon hat geschrieben: Gut, das keine Fliesen kaputt gegangen sind. Ist mir neulich passiert.

Ich denke, also spinn' ich.
- neon
- Adventure-Treff
Welche mit einem dicken Glasboden. Man muss nur die richtige Stelle treffen, dann ist das kein Problem.Loma hat geschrieben:Was hast du denn für Gläser, daß davon Fliesen kaputt werden???neon hat geschrieben: Gut, das keine Fliesen kaputt gegangen sind. Ist mir neulich passiert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Schreistuhl
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich bin stinksauer weil die Post es nicht hingekriegt hat meinen Kriegstdienstverweigerungsantrag nach Köln zu befördern -.-
Heute kam ein Brief, dass er abgelehnt sei da die Frist nicht eingehalten wurde. Ich bin sowas von stinksauer, wenn ich zum Bund muss raste ich aus. Ich hab Angst dass sich da nix mehr machen lässt, da die ganze Sache schon über 4 Monate her ist. Ich hab ewig auf eine Antwort gewartet und dann sowas. Ich fasse es einfach nicht, alle Zukunftspläne kaputt, ich muss erstma runterkommen.

Heute kam ein Brief, dass er abgelehnt sei da die Frist nicht eingehalten wurde. Ich bin sowas von stinksauer, wenn ich zum Bund muss raste ich aus. Ich hab Angst dass sich da nix mehr machen lässt, da die ganze Sache schon über 4 Monate her ist. Ich hab ewig auf eine Antwort gewartet und dann sowas. Ich fasse es einfach nicht, alle Zukunftspläne kaputt, ich muss erstma runterkommen.

-
- Adventure-Gott
Ich hab mal gehört, man kann sogar noch verweigern, wenn man schon bei der Bundeswehr angefangen hat. Keine Ahnung, ob das stimmt - für die Beschaffung einer guten Zivi-Stelle ist sowas natürlich trotzdem sehr hinderlich...
- Schreistuhl
- Verpackungs-Wegwerfer
Wenn ich im November oder Dezember irgendwo mit meinem Bescheid antanze sind doch alle guten Plätze schon vergeben. Mensch, warum muss sowas mir passieren-.-
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Ja das geht. Jemand der mit mir Grundwehrdienst geleistet hat, hat mitten drin entschieden zu verweigern. Er hat quasi die gesamte Grundausbildung mit gemacht und ist dann zu seiner Zivistelle gewechselt. Wenn ich mich recht erinnere wurden die drei Monate Bund aber nicht angerechnet auf den Zivildienst.
Edit: bei der AWO oder vergleichbaren Institutionen suchen sie immer händeringend nach Zivis - ob es nun gut ist oder schlecht, mußt du selbst wissen^^
Edit: bei der AWO oder vergleichbaren Institutionen suchen sie immer händeringend nach Zivis - ob es nun gut ist oder schlecht, mußt du selbst wissen^^
Zuletzt geändert von MarTenG am 17.09.2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Schreistuhl
- Verpackungs-Wegwerfer
Selbst ein Tag beim Bund ist schon ein Tag zu viel.
-
- Adventure-Gott
Wäre ich nicht ausgemustert worden (Heuschnupfen, hihi), hätte ich zwar auch Zivildienst gemacht, aber bis jetzt hab ich von den Leuten, die gedient haben, hauptsächlich Positives über die Zeit bei der Bundeswehr gehört. Und ein bisschen sportliche Betätigung tut jedem gut - komplett unsportlich kann man schon mal nicht sein, wenn man tauglich ist. Disziplin übrigens auch! 

- Schreistuhl
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich verstehe es überhaupt nicht wie ich als diensttauglich eingestuft werden konnte^^
Ich bin 1,68m groß und schmächtig wie ein streichholz, hab allerlei kleine leiden, (heuschnupfen z.B auch
), sportlich bin ich null und meine Ohren waren auch nicht die Besten.
Das blöde ist ja, wenn man einmal die Grundausbildung beim Bund hat wird kann man in Kriegssituationen sofort eingezogen werden.
Gewalt und Militär sind nun mal das Letzte für mich.
Ich bin 1,68m groß und schmächtig wie ein streichholz, hab allerlei kleine leiden, (heuschnupfen z.B auch

Das blöde ist ja, wenn man einmal die Grundausbildung beim Bund hat wird kann man in Kriegssituationen sofort eingezogen werden.
Gewalt und Militär sind nun mal das Letzte für mich.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Für mich auch. Habe nirgendwo je hingeschossen - das Equipment tat's bei mir irgendwie nie richtig..Schreistuhl hat geschrieben: Gewalt und Militär sind nun mal das Letzte für mich.

Wenn Dir bei den Jungs kein Humorfaktor erkenntlich wird, dann verweigerst Du halt. Ist so und so der ehrenhafteste Weg der Auseinandersetzung mit dem Staat.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)