Nö. In den Flachbildschirm vom PC aber. Obwohl TV wäre auch nur Flachbildschirm.
Zu ende spielen und dann ein paar Autoartikel von amerik. Seiten im Inet lesen.
Liest du auch viele amerik. Tests? (Die besseren Tests, nicht diese Deutschland, Deutschland überalles Tests)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
nach einem herrlichen, langen, ereignisreichen, fleißigen und doch erholsamen Wochenende so langsam wieder zurück in die Zivilisation und ins geregelte Leben finden
Hast du es montags auch schwerer als sonst?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Muss nicht näher erläutert werden. Nene im Moment nix.
Ja, auch auf Montag freue und am Samstag geht es auf einen 50. Geburtstag.
Was machst du an dem kommenden Montag?
Vermutlich unter anderem viel lesen und abens Sherlock gucken.
Über die Teilnahme an einem Gewinnspiel nachdenken, bei dem man entweder Band 9 oder gleich alle Bände von "Das Lied von Eis und Feuer" gewinnen kann. Nur Band 9 bringt mir nix, also hieße das alles oder nichts volles Risiko.
Was meinst du, soll ich es riskieren und mein Glück versuchen?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Viel wagen, aber es kommt einfach nie was richtig dabei raus.
Mache ich doch was falsch?
@Crimins
Ich wage da fast zu viel. (Viele Ausgaben!)
Zum Thema:
Nä, ich gucke eh kaum Filme bzw TV und den kenne ich eh nicht.
Stolz ein Filmebanause zu sein.
Findest du ein Adventure auch besser? Man hat z.b. oft mehr davon als ein 2 h langer Film!
Fegen. Ich komme mir dabei immer vor wie Sisyphos.
Nachdem ich letzte Nacht noch den zweiten Thriller von Cody McFadyen durchgelesen habe, werde ich nachher einen Thriller weiterlesen, der schon sehr lange angelesen bei mir herumliegt.
Welche Bücher stehen bei dir noch angelesen im Regal?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)